Deutsche Fußballnationalmannschaft (Teil 1)

Günni ist halt Kapitän. Der spielt noch eher als Havertz.

Ist halt auch einfach auch ein Fakt, dass diese Spieler vom BVB dieses Jahr mit Tabellenplatz 5 nicht so performt haben. Das Tagesgeschäft war einfach sehr dürftig. Dazu kommt, dass weder Can oder Süle noch Hummels so wirken, als könnten/würden sie sich mit Kaderplatz 15-20 abfinden können.

Gab doch schon Stunk beim BVB, weil Hummels unzufrieden mit seiner Reservistenrolle war. Man sprach davon, dass das Verhältnis zu Terzic unterkühlt sei. Würde mir dann an JN Stelle auch überlegen, jemanden mitzunehmen, der sich selbst über die Belange des Teams stellt.

Gleiches gilt für Goretzka. Das ist ja auch jemand, der gerne Meinung macht, wenn er nicht spielt.

Süle hat nach seinem Wechsel auch viel Napalm Richtung München geschmissen. Jetzt ist man selbst beim BVB nicht happy mit ihm. Surprise.

machen wir doch lieber eine Umfrage wer keine Spielminuten bekommt.

→ glaube Beier, Pavlovic und Henrichs

Und Baumann :sweat_smile:

gut die Torhüter ausgeschlossen^^

1 Like

glaube im ganzen passt es.

über 2-4 personalien kann man natürlich streiten, aber whatever.

Weil man beim Training in Deutschland nicht einfach einen Torhüter mit einladen könnte der nicht im Kader ist?

Koch, Beier und Raum

Bei Pavlovic ist die Frage, ob Nagelsmann ihn oder Groß als ersten Andrich-Backup sieht. Henrichs ist denke ich für beide AV Positionen die erste Option und wird deshalb ein paar Minuten sammeln.

Henrichs find ich gut. Wenn kimmich spielt wie gegen real im zweiten spiel bitte direkt tauschen

1 Like

pavlovic wird für kroos kommen, wenn man widererwarten mit paar toren führen sollte, um kroos zu entlasten. groß eher als defensiver BU für andrich oder um ne führung zu verteidigen

e/ mich stört eher günni die wurst

Nicht jede Nation hat nen Vini im Aufgebot. Passt denke ich schon so.

1 Like

Bin ja bekanntlich immer noch kein Fan des pinken Trikots (werde es mir aber dennoch zulegen), aber das Warm-Up-Shirt find ich richtig sexy!

6 Like

Dislike

sollten wir die ersten beiden Gruppenspiele gewinnen, wir im 3. vermutlich die 2. Garde komplett Minuten bekommen.

Kroos hart wie Krupp Stahl!

1 Like

Warum braucht man 4x TW ?

Warum sollte man die Posts hier lesen?

3 Like

glaube beier bekommt ne chance. richtig hungriger spieler

Warum ist süle dann nicht dabei?

6 Like

4 Torhüter ist halt son Quatsch. Das Turnier geht 3 Wochen, wozu brauch man „die Qualität im Training hochhalten“…