Wisst ihr noch was CS 1.0 (November 2000) gekostet hat in der Standalone-Version? :)
13,37 €?!
Ne da war ja noch dM, kp… 
Weiß nur dass ich die CS anthology box Mitte 2000 für 15€ gekauft habe
Vielen Dank euch! 
Da @Leo_Jogiches mal nach einem Legenden-Interview mit mir gefragt hat: Wäre das für euch interessant und hättet ihr Lust, Fragen zu stellen? Ich sage es ganz ehrlich: Die Prognosen sind aktuell nicht so gut und deshalb gilt: Je früher, desto besser ;-)
Voll Bock!
Was ne Frage, die größte Legende ohne Legenden Interview geht gar nicht. Los jetzt!!
Alles klar, sehr lieb von euch! Dann stellt mir gerne hier Fragen, falls ihr welche habt. Alles ist erlaubt, ich gehe ja sehr offen mit allem um.
Wir eröffnen mit der legendären ersten frage
Wie bist du zu deinem Nickname gekommen?
welcher war dein prägenste/r frag/szene in deiner karriere und warum?
Hattest du Vorbilder in CS?
Was war deine Lanparty, an welche du dich am liebsten zurück erinnerst?
Gab/gibt es Überlegungen, dass irgendwer deine wahnsinnig tolle Arbeit fortsetzen könnte?
Overratester deutscher 1.6 Spieler?
Underratester deutscher 1.6 Spieler?
Da du meintest alles ist erlaubt, stell ich etwas deepere Fragen:
- Überwiegt bei dir die Angst vor dem Tod, oder die Sorge um jene, welche du zurück lässt?
- Hat dir das Projekt BookofCounterstrike Kraft gegeben, war es eher da um dich abzulenken, oder wolltest du etwas generatives hinterlassen, was dich selbst überdauert und deine Liebe zum E-Sport ausdrückt?
- Gibt es Dinge, die dir durch die Krankheit erst klar geworden sind, die du dir wünscht, bereits früher erkannt zu haben?
- Hast du geplant die dir verbleibende Zeit mit einer palliativen Betreuung zuhause zu verbringen, oder hast du dich um einen Platz im Hospiz bemüht?
Ich wünsch dir für deine verbleibende Zeit wirklich alles Gute, keine Schmerzen und ein behütendes soziales Umfeld. Danke, dass du uns solch tolle Videos hinterlassen hast, auch wenn ich sie jedes Mal mit einem dicken Kloß im Hals anschaue.
Welcher CS Spieler ist der größte Huso?
Welcher Interviewpartner war am unangenehmsten und warum?
Wie viele Stunden am Tag hast du zu deiner Hochphase gespielt?
wer war im profibereich nen hacker
Ums mal aufzulockern.
Was ist dein Lieblingsdinosaurier?
Um da anzuknüpfen: sonstige Hobbys? Fussball/handball/Basketball? Lieblingsverein?
Was können wir als “Community” tun, um deinem Andenken aus deiner Sicht gerecht zu werden? Und da ich das Gefühl habe dass du ganz bescheiden bist: an dich denken werden wir ohnehin.
Gibt’s eine map bei der du direkt in Erinnerungen schwelgst und du das gefühl hast es ist wie zu hause?
mit welchem spieler hättest du gerne mal zusammen gespielt? mit begründung na klar