Hier gibt’s ein ganz nettes „best of“ von zonnixx also nur mouz
Sehr spannende Insights teilweise, ich finde aber schon fragwürdig, wie er auf die Frage nach den Menschenrechten bei den Saudis reagiert. Ja, wahrscheinlich kann er da nicht unendlich viel zu sagen, ohne seinen Kopf zu riskieren. Aber das ist ja kein „Framing“ oder irgendein „Rauch“, den man da zündet. Da sind Leute zerstückelt worden, weil sie unbequem sind.
Und dann schwadroniert er wieder über Gaming und wie toll es da ist. Sehr brainwashed. Kenne aber ein paar Leute, die da einige Zeit gelebt / gearbeitet haben und da natürlich auch eine andere Sicht haben. Ist also jetzt nix exklusives.
Frohe Weihnachten euch allen, erholt euch gut über die Feiertage! Und vielen Dank für euren Support das gesamte Jahr über <3
Ich versuche noch ein Video am 29. Dezember zu veröffentlichen, leider ist der Gesundheitszustand aktuell eher so lala. Deshalb kann ich es auch noch nicht garantieren, dass das Video kommen wird. Dafür ist schon das Legenden-Interview mit Marc „silent“ Wachsmuth (OCRANA.ATI, Team64.AMD, un-named) fertig geschnitten und auch die Interviews mit Benjamin „SK.Kane“ Reichert, Christian „puCSt/Chris P.“ Pust (mousesports) und Jan „Swani“ Müller (G2) sind abgedreht und müssen nur noch geschnitten werden. Freut euch also auf guten Content im neuen Jahr :)
Wahnsinn!
Frohe Weihnachten dir! Ich hoffe, du kommst ein wenig zu Kräften und kannst die Zeit mit der Familie genießen 
Ganz viel Liebe geht raus 
Danke für deinen tollen Content das ganze Jahr. Wünsche dir weiterhin alles Gute und Liebe der Welt! 
Dankeschön <333
Hat hier jemand zufälligerweise Bilder von Alben oder Konzerten von Zedd, Deadmau5 oder Alligatoah? Oder mit FlyingUwe oder Marc Gebauer? ;)
Video-Gucker gesucht!
Meine Krankheit schreitet leider voran, die Schmerzen nehmen zu. Mit Schmerzmittel geht es aber noch einigermaßen ;-) Trotzdem merke ich, dass ich öfter unkonzentriert bin. Manche Fehler beim Videoschnitt, die mir sonst aufgefallen sind, fallen mir eben nicht mehr auf (Tippfehler oder verrutschte Bilder zum Beispiel). Ich wollte deshalb fragen, ob jemand Lust hätte, vor dem Release der Videos kurz drüberzuschauen, ob mir gravierende Fehler passiert sind? :)
Aktuell habe ich ein Video erstellt mit „11 Fakten über CS, die ihr vielleicht noch nicht kennt“. Das wollte ich gerne am Sonntag releasen und würde mich freuen, wenn da noch jemand vorab drüberschaut.
Ich helfe gerne, schreib mir eine PN 
Wie viel Geld haben die ursprünglichen CS-Entwickler Minh Le und Jess Cliffe mit Counter-Strike verdient? Wer sind eigentlich die zwei Jungs im CS-Menü? Und gibt es wirklich einen Counter-Strike 1.6-Themesong?
Passend zum 25-jährigen Jubiläum von Counter-Strike gibt es heute 11 Fakten über CS und die Community, die ihr vielleicht noch nicht kennt.
Nicht ein Fakt gekannt bzw. damals darüber nachgedacht, danke!
super gemacht von dir! tolle fun facts.
so und wer probiert die podbots nun am 14.01 aus?
Vielen lieben Dank <3
Markus (Countfloyd) war sich nicht mehr sicher, in welcher POD-Bot-Version er das Easteregg eingebaut hat :D
hab mir jetzt fast alle videos angeschaut - wirklich herausragend. da kamen sehr viele erinnerungen zurück. danke dir!
Warum nur „fast alle“?
Raus hier wenn du kein MC_T Ultra bist!
gute dinge genießt man und schlingt sie nicht einfach am stück runter
Ach komm, alles was mit Female.CS oder Source zu tun hatte hast du geskipped. Gib es zu! 
Es ist etwas kurzfristig, aber ich werde ab morgen in Belgrad bei den HLTV-Awards sein. Mal schauen, wer als Interviewpartner Zeit hat ;-) Einer ist schon fix: Minh „gooseman“ Le, der CS-Erfinder! Wenn ihr Fragen an ihn habt, dann schreibt sie hier ganz fix in die Kommentare!
Wie kam es dazu CS zu entwickeln? Aber denke diese frage sollte obv sein
War ihm bei der Entwicklung wichtig dass CS kein Ballerspiel wird sondern eher taktische Aspekte im Vordergrund stehen sollten?