Bei Ihm hat man richtig gemerkt, dass er doch eingerostet war :D
Auch viele Positionen oder auch Settings wusste er nichtmehr genau. Hat sich aber reingekämpft. War einfach zu lustig zwischendurch.
Ey, wie ich jede Runde mitgefiebert und geschmunzelt habe als keine Munition oder Kit gekauft wurde. Wird schön prefire gemacht und Wallbangs und dann click click :D oder 5k auf dem Konto und es reicht nicht für den defuse oder retake
Word. Das ist mir bei zonixx stark aufgefallen, wie oft ihm das zum Ende hin passiert ist. Herrlich!
Kapio hat gefühlt auch einmal durch sämtliche Waffen im buymenu geshoppt
Danke an alle! Das ganze Geld geht an den Förderkreis krebskranke Kinder e.V. Stuttgart, der krebskranke Kinder und ihre Familien unterstützt. Die Counter-Strike-Community mit ganz viel Herz <33333
ENDGEIL
Fünfzehntausend ey. GJ!
Eben durch Zufall gesehen:
@starComa.Tagan-MC_T und sein Book of Counter-Strike haben mit Dornfinger ein Mauspad kreiert, dass ein Andenken für seinen Kanal, seine Geschichten und seinen Cup ist:
3 Euro je verkauftes Pad gehen an die Kinderkrebsstiftung.
schön, neo und moon noch mit paint auf ihrem reizmannXP rechner unterschrieben
Johnny R auch einfach komplett im Erwachsenenmodus mit Bollack. Als ob er das Zeugnis seines Kindes unterschreibt 
Rechts darüber steht der Rest Jonas „Johnny R.“ …Bollack
Stimmt. Aber da macht die Positionierung ja überhaupt keinen Sinn.
sind wir hier einem großen Komplott auf der Spur?
Fyp
Es gab viele legendäre Frags auf der Map, viele spannende Runden, viel Action: de_train von Christopher „Cancerboy“ Mair. Es ist eine Map, die früher häufig bei CS-Turnieren gespielt wurde und manche Spieler haben sich durch ihre Frags auf de_train unsterblich gemacht.
Doch eigentlich hätte die Map ganz anders sein sollen: Geplant war sie auf fahrenden Zügen und mit einem Tunnelsystem. Heute schauen wir auf die spannende Geschichte von de_train zurück – ich wünsche viel Spaß!
Soll keine Aufforderung o.ä. sein…
Aber gibt es ein Best of-Video vom Cup? Beste Frags, lustige Szenen in Kooperation mit voice ausm ts, Bloopers etc.?
Danke fürs Verlinken des neuen Videos, ich war bis gestern noch im Urlaub :) Und danke für den Hinweis mit dem Mauspad. Ich habe es heute ausgepackt und musste schmunzeln, dass nicht nur ich keine gute Handschrift habe ;-) Ich kläre es mit Dornfinger noch ab wegen Marketing etc, aber finde es natürlich super, dass damit die Kinderkrebsstiftung unterstützt wird.
@asuka: Ich habe nur ein kurzes Best-of-Video gemacht, zu mehr hat die Zeit leider nicht gereicht: https://www.youtube.com/watch?v=BaZe9ONP_P0
Soo jetzt ist es auch offiziell:
Das ist eine richtig coole Sache: Als Erinnerung an den Book of CS-Cup #1 gibt es jetzt von Dornfinger das offizielle Mauspad mit den Unterschriften der CS-Legenden. Dazu werden für jedes verkaufte Pad drei Euro an die Kinderkrebsstiftung gespendet!
Ralf Reichert ist ohne Zweifel einer der wichtigsten Akteure im E-Sport: Er hat das Schroet Kommando und die ESL mitgegründet, außerdem war er als SK.Griff einer der besten Quake-Spieler in Deutschland. Mittlerweile ist er CEO der Esports World Cup Foundation und organisiert die E-Sports-Weltmeisterschaft in Saudi-Arabien.
Im CS-Legenden-Interview spricht Ralf Reichert über die Anfänge des Schroet Kommandos und der ESL, einen Namensstreit mit ESPN, das Image von Computerspielen und die Bedeutung von Counter-Strike für den E-Sport. Außerdem verrät er, wie hoch früher das Budget für die ESL Pro Series war und wie er zu Beginn seiner Tätigkeit als CEO der EWC-Foundation auf Saudi-Arabien geschaut hat - viel Spaß mit dem CS-Legenden-Interview mit Ralf „SK.Griff“ Reichert!
Gerade angeschaut. Super interessant. Danke für deinen Content :)