Eigentlich jeden Tag. Natürlich ist nicht jeder auch jeden Tag da aber eigentlich sind täglich genug Leute da, damit mindestens 1 bis 2 Maps gespielt werden. Richtung Wochenende natürlich mehr
Kann idR. leider meist erst ab 20.30.
Du bist dominik7, richtig? Dann muss ich mir das mal vermerken. Spiele sonst immer nur meine Public Runden :D
das hab ich ja komplett verpasst. Gibts die VODs auch auf YT? Finde Twitch dafür immer ziemlich madig.
Ich habe bei YT ein kleines Zusammenfassungsvideo hochgeladen, ansonsten würde ich dir schon Twitch empfehlen ;-)
Für nostalgischen Trashtalk und in-game Ansagen auch das VOD von gob sehr empfehlenswert.
Absolut goldener Ingame-Talk :D Wobei ich mich nur an folgenden (völlig korrekten) Dialog erinnere:
gob b: „Ich schwöre, MC_T spielt voll gut mit der AWP“
zonixx: „Ja, spielt er auch!“
Hast du dich mit den anderen vorbereitet? Sah definitiv nicht ganz eingerostet aus
Als Team leider nicht. Ich spiele nur mit MYS noch regelmäßig CS2, da sind auch die ganzen Pro-Pain-Leute von früher (Quicksilver, Asso, Robkill, etc) noch dabei. 2-3 Tage vor dem Event konnten wir abends interne 10er in CS 1.6 zocken, da waren auch PapsT, mooN, Chucky etc am Start. Das hatten wir dann auch als Teststream gemacht, Albi hat da auch bissi was hochgeladen auf seinem Kanal: https://www.youtube.com/watch?v=BATV70snkC0
Mit loomit, CHEF-KOCH und approx hatten wir davor nie gezockt. Man merkt aber einfach, dass bestimmte Automatismen noch vorhanden sind und auch die Spielintelligenz der Leute, die früher schon auf einem hohen Niveau agiert haben, ist immer noch da ;-) Natürlich waren unsere Taktiken eher Standard und wenig ausgefallen, aber oft braucht es auch gar nicht komplexe Strategien.
Ehrlicherweise muss man aber auch zugeben, dass die Skillunterschiede auch groß waren in manchen Matches und bei manchen Spielern. Das ist aber auch komplett verständlich: Manche zocken seit Jahren nicht mehr und da ist es natürlich schwierig, wenn sie plötzlich gegen Leute spielen müssen, die seit Jahren CS:GO und CS2 spielen (auch wenn es eine andere Version ist, ist man doch eher in Form).
War gob da schon bei 70%?
Es ist in Ordnung wenn du CS:GO gob diffamierst, aber wir BEIDE haben ein Problem wenn du 1.6 gob durch den Kakao ziehst!!
DIE GOLDENE
Ich habe herzlich gelacht als ich das Samstag gesehen habe :D
War aber insgesamt auch lustig, weil häufiger änhliche Situationen waren. Da wurde einfach überall hingeflashed und auch gerne mal die Mates geflashed.
Anschließend wurde über die absolut geilen goldenen Flashes geredet.
10/10 alles am Samstag
Muss heute Abend auch noch die Szene raussuchen, als im Finale gob und Roman in der Banane das Schimmeleck nicht checken, obwohl gob es 3 Sekunden vorher noch extra sagt:D
Bei 11:01:41 h3h3
Comedygold hahaha
Bitte in spätestens 2 Wochen den nächsten Cup, ich möchte das regelmäßig sehen :D
Hab mir jetzt auch fast den kompletten gobb stream angeschaut. Fands sehr unterhaltsam. Von alten Anekdoten, bisschen Insider Infos, oldschool geflame und guten Ansagen alles dabei. Fand die Szene ab 4:51:00 auch super.
Meine Freundin hat mich auch gefragt, was ich so lustig finde und musste es ihr erklären haha
kapios übersicht hat in den jahren ein wenig gelitten
gab unfassbar viele teamattacks