Der CS 1.6 oldschool-Thread!

„Ey, ich hab Gesicht“ Roman gerade

„Navid kreiert neue Diamanten on the fly“

„Mitte rumziehen auf Gesicht“

„Nimm einfach ne Flash, der ist so überfordert der Typ“

„Ich geh direkt auf Gesicht“ … „Ja, einfach Contact““

10 Like

das war schon leider geil. hab bock auf cup 2

3 Like

Tolles Event gewesen, kudos zu allem Organisatoren und Unterstützern!
Ich habe jetzt ein bisschen Bock auf 1.6 gekommen gibt es noch Spielergruppen dafür ?

4 Like

Alle HLTV Demos gibt’s hier:
https://icedrive.net/s/abXza4QT8NxG54wBC5TT8VyPvvPZ

Geiles Event, danke für die ganze Orga @starComa.Tagan-MC_T und Orga-Team.

6 Like

@d0m anschreiben

1 Like

WIE SO KIDS und alles daran ist geil.

4 Like

Vielen vielen lieben Dank. Es war einfach nur traumhaft.

Konnte es nicht lassen, musste auch 1.6 starten und auf den Deatmatch Server connecten, auf dem die Spieler zwischen den Runden gezockt haben. 1 Traum mal gegen die Helden von früher zu daddeln.

Ein unfassbares Gefühl der Nostalgie gestern. Einfach nur geil.

3 Like

https://x.com/BookofCSYouTube/status/1858099785447686561

22 Like

War ein super Event einfach, vielen Dank

3 Like

Wir haben zu danken!

3 Like

schön, dass dieses event soviele leute zusammen gebracht hat und das eine große summe an money gespendet wurde.
möglicherweise cup#2… ne ne es muss cup#2 kommen :smiley:

vielen dank an alle, die das ermöglichten und viel kraft und zeit reingesteckt haben und alle pros, die teilgenommen haben!!! war wirklich schön zu schauen und vor allem in den team chat reinzuhören z.b. bei zonixx

p.s. auch wenn unheilbar, aber drück dir die daumen, dass du es viel länger als 2 jahre schaffst aber noch besser es vllt. doch ein 16:0 für mc_t vs. krebs wird. alles gute dir.

7 Like

Absolut geiles Event, dass du da auf die Beine gestellt hast.
Ich hatte eigentlich noch viel im Haushalt zu tun gestern aber ich habe von 10 Uhr morgens bis Abends vorm Rechner gehangen und wie früher 1.6 im Stream geschaut :D

Nostalgie Pur und es hat mir dann doch gezeigt, dass ich diese Zeit einfach vermisse.
Ich spiele zwar immer noch 1.6 aber die Streams, die geile Community und das ganze drumherum fehlt einfach.
Dieser „Trashtalk“ im Voice bei Gob und co. war einfach wieder legendär. Die Caster sind wieder, wie früher, richtig abgegangen. Rundum ein gelungenes Event.

Die Spendensumme war natürlich der Oberknaller.

Ich hoffe, dass es noch viele weitere Cups geben wird und ich wünsche dir MC_T alles alles Gute und hoffentlich noch viele weitere gute und glückliche Jahre.
Mach weiter so!

6 Like

War aber auch krass, wie die Leute alle geschlossen csgo und cs2 gebasht haben und wieder direkt von 1.6 hooked waren

3 Like

Musste auch gut schmunzeln jedes mal.
Roman auch ganz vorne mit dabei „Gibt ja auch keine guten Shooter mehr, Valorant zu bunt und cs2 joa…“ :D

Gob zwischendurch „Dieses Game macht so Bock zu zocken“

2 Like

Sind doch genug aktive Leute hier um eine spielfähige Liga aufzubauen mit 10 Teams oder so.

1 Spiel pro Woche wird da doch pro Team drin sein bei uns alten Menschen

3 Like

Ich muss leider sagen, dass es meist nur „heiße Luft“ ist, wenn hier der ein oder andere sagt, dass er gerne wieder 1.6 daddeln würde :D
Also ohne das böse zu meinen oder so. Es haben mir schon öfter welche geschrieben und dann die Daten von mir bekommen… aber wirklich zocken kommt dann keiner.

Wäre aber definitiv dabei

Cup war episch, muss wirklich so an 1999-2005 denken (meine jugendliche CS Zeit, wo wirklich viel Zeit reingeflossen ist) einfach eine tolle Zeit

1 Like

Der erste Book of Counter-Strike-Cup war ein voller Erfolg: CS-Legenden wie Fatih „gob b“ Dayik, David „CHEF-KOCH“ Nagel oder Franz „gore“ Burghardt spielten für den guten Zweck mit - Legenden-Teams wie mousesports, ALTERNATE aTTaX, Infernum oder TAMM gingen an den Start. Im Finale kam es zum Duell zweier legendärer Clans: mousesports und ALTERNATE aTTaX. Am Ende konnte sich das mouz-Team rund um Fatih „gob b“ Dayik, Navid „Kapio“ Javadi, Roman „roman“ Ausserdorfer, Benjamin „paN“ von Mulert und Michele „zonixx“ Köhler durchsetzen.

Viel wichtiger als der sportliche Erfolg war es aber, dass mehr als 13.600 Euro an Spendengeldern zusammengekommen sind. Das Geld geht an den Förderkreis krebskranke Kinder e.V. Stuttgart - vielen Dank an alle Spender und Sponsoren!

23 Like

Alles in allem ein gelungener Tag mit einem tollen Event! Das Spendenergebnis ist großartig, so soll es sein.

Danke für alles was man gestern wieder durchleben durfte :slight_smile:

2 Like

Mittwoch 20 Uhr oder wann spielt ihr immer?

1 Like