Der CS 1.6 oldschool-Thread!

komplett :D gibt zu viele

Johnny R 300 EUR reingegeben und die 10k vollgemacht

3 Like

So kann jetzt auch mal aktiv zuschauen.

1.6 train mit solchen Legenden ist einfach nostalgisch so unendlich geil :heart:

3 Like

Es ist einfach genau SO. Ich habe hier durchgehend so viel Spaß. Danke für diesen Cup @starComa.Tagan-MC_T

4 Like

MC_T einfach am rasieren

4 Like

war das schon immer so, dass das recoil im spectator so heftig aussah? hab das so gar nicht in erinnerung

1 Like

Sieht für mich so aus, als sei Recoil vom Gefühl wie auf irgendeinem aktuellen osteuropäischen 1.6 Server auf dem drölfzig Bots rumlaufen :D

HLTV war ja immer optisch etwas buggy, aber das jetzt wirkt schon irgendwie krass.

Wird aufm Server wohl deutlich besser sein

1 Like

Glückwunsch MC_T. Freut mich, dass du im Finale mitmischen wirst!

2 Like

Hätte ihm den 1hp Clutch echt gegönnt

Danke euch, mein Team ist halt auch einfach stark und erfahren. Ich konzentriere mich aufs Bomben legen (+3 Frags haha) und bissi mit Erfahrung die Runden auszuspielen ;-) Und ja, das Recoil ist echt ungewohnt und heftig. Hatten die letzten Tage interne 10er gespielt und PapsT hat es ganz gut zusammengefasst: „Wer DIESES Recoil kontrollieren kann, hat einen Orden verdient.“

12 Like

Da kommt der Fuffi von @mehL reingeflogen. Nice

Wenn die PDXPlay Server so eingestellt sind, wie die von Fastcup, dann liegts aber auch viel an den Servern. Völlig anderes Spielgefühl bei fastcup als auf eigenen Servern.

Wie zu den besten Zeiten. Hab Stream extra auf 120p runter für perfektes Feeling.

6 Like

Haha die flashes von gob b auf kurz gerade xd

kirby anscheinend wieder #ulow gesucht

2 Like

Kenne ich. Fastcup smokes machen das noch ekliger

Haha so geil, wie er dann selbst erstmal beschämt schmunzelt der golden gob hahaha

Ich fand die internen Flames zwischendurch noch besser :D Da merkt man, dass sich sowas nie ändert hehe
12.000€ sollten heute doch auch noch locker machbar sein!

Freu mich jetzt schon auf das nächste Turnier. Dann mit einem RJ Wildcard Team? :eyes:

Grad reingezappt und es ist echt gruselig wie viel Freude mit das bereitet. Wunderschön :blush:

4 Like

Es ist halt auch so krass, wenn man bei gob I’m stream zuhört. Es wird einfach der gleiche „Müll“ wie früher gelabert :D …„es geht so durch!!!11“ man kennt einfach jede Anspielung etc.