Der CS 1.6 oldschool-Thread!

Ja war schwedisch aber die Farben weiß ich nicht mehr. Hatten auch immer ganz gute demos die man ziehen konnte.

irgendwie sowas, ja :D hatten ja auch irgendann n redesign. Es gab auch noch sogamed… die waren auch gut.

FInde zb crazy, dass es HLTV.org noch gibt. Die haben sich ja auch komplett gewandelt.

oder epen

Zusammenfassung

.is xD

1 Like

Gotfrag hat doch auch immer so clips raugebracht von pros oder irre ich mich?

Ihr bringt glaube ich gotfrag und fragbite durcheinander.

GotFrag war eine hellere Seite mit dunkler Schrift und bekannt für seine World Rankings. Aber schon seit einigen Jahren down.

Frabite ist dunkelblau mit orangener Schrift/Akzenten und ist noch heute schwedisch.

5 Like

Der IPS Fahrer hat recht.

Von Gotfrag gibt es noch einen youtube account, ist aber nicht viel vorhanden.

https://www.youtube.com/@gotfragtv/videos

fragbite>gotfrag

1 Like

ja ich frage mich ob alex den sk gaming krams noch irgendwo hat…

Er war der Beste, der GOAT in Counter-Strike 1.6: Filip „NEO“ Kubski. Gemeinsam mit seinem polnischen Team war NEO bei vielen Turnieren vorne mit dabei und sorgte mit spektakulären Plays für Aufsehen. Wie Filip zum besten Spieler in Counter-Strike 1.6 wurde, welche Maus nach ihm benannt wurde und was er selbst über die Rivalität mit f0rest denkt, das erfahrt ihr in diesem Video. Filip „NEO“ Kubski spielte in CS 1.6 unter anderem für PENTAGRAM, AGAiN, die Frag eXecutors und ESC Gaming.

In diesem Video schauen wir auf die beeindruckende Counter-Strike-Karriere von Filip „NEO“ Kubski zurück und lassen auch etliche ehemalige Weggefährten zu Wort kommen:

Michael „neo“ Mitrega
Fatih „gob b“ Dayik
Navid „Kapio“ Javadi
David „CHEF-KOCH“ Nagel
Jan „mooN“ Stolle
Tommy „Potti“ Ingemarsson
Wiktor „TaZ“ Wojtas
Mariusz „Loord“ Cybulski
Jordan „n0thing“ Gilbert
Maurice „Burningdeath“ Engelhardt
Andre „Kirby“ Kempa
Jonas „bsl“ Alsaker Vikan
Christian „LENZ“ Lenz
Dominik „d0m AZ“ Wrabetz

17 Like

Waaaaaas? mooN ???

Kommt da als Ostergeschenk an die Community ein Interview mit ihm? Man wird ja wohl noch träumen dürfen :grinning_face_with_smiling_eyes:

3 Like

Es ist langfristig geplant, leider bin ich aufgrund meiner Chemotherapien aktuell beim Reisen eingeschränkt. Aber es ist ein Ziel von mir, ja :)

5 Like

Das würde mich sehr freuen.
Bitte sammel vorher Fragen ein :D

3 Like

Du hast eindeutig MYM vergessen in der Liste :smiley:

2 Like

Stimmt! :)

Neuer Streifen von King MC_T.

EPS damals, besonders die iFNGs waren einfach immer so mega. Schön mit den bois im Ventrilo getroffen jeden Freitag und geschaut. Mein Highlight ist immer noch, auch wenn ich es bestimmt schon 50x erwähnt habe, Zacard damals beim iFNG Hamburg? als er diese eine EPS Season in .de gewohnt und gespielt hat.

Nik und Maddog auch einfach Legenden… T-SHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRTS

13 Like

Hab mal in Nbg eins vom Maddog gefangen als es wieder hieß: T-SHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRTS

1 Like

Bisschen Pipi hatte ich fast in den Augen. Ist echt cool gewesen, die ganzen Szenen nochmal zu sehen. Vermisse so Events tatsächlich ein wenig.

Klar, man kann heute einfach in die Lanxess Arena zur IEM. Aber damals war es irgendwie alles ein wenig familiärer.

Und ja, ich habe die hoorai Szene gesehen!

1 Like

Die letzten Finals hatten so einen geilen vibe

Früher auch dieses eine Video gefühlt 100 Mal gesehen

1 Like

auf dem FNG war ich! :O

Werde mir unsere alten Eventvideos nochmal ansehen heute. Muss ma gucken, ob ich noch an IEM Tickets in Köln komme. Hatte eigtl nicht vor, hinzugehen. Aber jetzt ist der Hype irgendwie real :D

1 Like

kenne jemanden der evtl 1 karte über hat

Zusammenfassung

ich

2 Like

Take „oh mein Gott“ Gehlen

1 Like