Der CS 1.6 oldschool-Thread!

Weiterhin nur das beste für dich. Auf eine schnelle Genesung!

3 Like

Du wie oben gesagt spiele ich nahezu täglich (aktuell zeitbedingt weniger) cs 1.6 und es macht nach wie vor Spaß. Ich habe cs go und cs2 ausprobiert und sage dir, dass diese Spiele nicht so viel Spaß machen wir 1.6.
Das ist halt eine subjektive (geändert nach tippfehler) Meinung, die ich oben auch erklärt habe.
Durch den ganzen schnickschnack auf den Maps, Movement und allgemein das Verhalten der Models, macht mir cs2 einfach nicht so viel spaß^^.

Da kann ich noch so viel mit der Zeit gehen, wenn mir objektive Punkte in einem Spiel fehlen oder nicht gefallen.

E: sorry für die späte Antwort. Umzug kostet viel Zeit :smiley:

@starComa.Tagan-MC_T
Wünsche dir auch nur das beste und ganz viel Kraft für dich und deine Familie.
Die Community steht gedanklich hinter dir, du packst das!

2 Like

der Mensch ist ein Gewohnheitstier… spiel mal 100+ Stunden nur CS2 und danach wieder CS1.6, dann ist es evtl etwas anderes ;-)

dadurch das bei meinem csgo start über 7 Jahre pause zu 1.6 waren, hatte ich dein empfinden überhaupt nicht, ich hab mich am anfang nur gewundert das total viel andere waffen als m4/ak gespielt wurden und forcen in der 2. runde, hat auch lange gebraucht bis ich das akzeptiert habe :D

2 Like

ich glaube, du hast das konzept „meinung“ grundlegend nicht verstanden :D

bleib stark - nur das beste für dich, du schaffst das!

3 Like

Ich glaube es wurden nur objektiv und subjektiv vertauscht.

4 Like

Sollte natürlich „subjektive Meinung“ heißen und nicht objektiv.
Tippfehler weil nur kurz am Rechner.

Also alles gut :D

1 Like

Sonntag kommt ein neues Video, dieses Mal über mich ;)

26 Like

Weiteres Legendenvideo, nichts neues also.

Bin gespannt!

13 Like

Da ich ein Video über NEO (Filip Kubski) machen werde: Falls ihr noch Sachen von ihm habt, immer gerne her damit. Von der SSV Lehnitz LAN 2004 wären Bilder cool :D (Ist viel zu lange her, ich weiß)

4 Like

Muss immer noch an SSV Lehnitz denken, wenn ich G2 spielen sehe. Weil deren esport Team ja e2sports hieß und das irgendwie… ihr wisst.

Unnötiges Wissen am Morgen.

1 Like

Stichwort NEO: Hat jemand eine FK-Zowie-Maus? :D

Ja, ich hab eine. Aber die Pointe kenne ich noch nicht? :smiley:

Magst du 2-3 Bilder der Maus machen und mir schicken (bookofgamingDE@gmail.com)? Das ist ja die NEO-Maus ;)

Yes, habe mittlerweile meine dritte Zowie FK Maus. Irgendwann mal darauf umgesprungen, und seitdem alle 3-4 Jahre eine neue gegönnt (wobei vermutlich eher alle 5 Jahre). Für mich persönlich die perfekte Maus.

Email ist raus.

War mir gar nicht bewusst, dass er die FK spielt =D Früher aber auf jeden Fall mit 1.1, oder nicht?

Die Ironie ist: Ich hab 3 verschiedene Versionen der Maus, aber verwenden tue ich sie schon lange nicht mehr :smiley:

FK steht für Filip Kubski aka NEO :D Das ist seine Maus, die er mit Zowie rausgebracht hat.

3 Like

Korrekt :)

1 Like

lul, und Zowie EC steht für Emil Christensen. Gerade auch nachgelesen :smiley: Dachte immer das sind random Modellbezeichnungen.

1 Like

oh lol, wusste ich auch nicht.

dieser emil hat dann aber eine prima hand :smiley:

1 Like

Imgur

7 Like