Der CS 1.6 oldschool-Thread!

Sorry :/

Den polnischen NEO hatte ich aber ebenfalls interviewt, da muss ich noch das Video produzieren (ich hoffe, ich komme über Weihnachten dazu!)

7 Like

da war er aber nicht allein :smiley:

2 Like

Vllt interessierts ja jemand:

https://www.youtube.com/channel/UC0eZT-Y7VgwbrZhn0cNitFQ/community?lb=UgkxsVcBtA-ddqnpuIf30lDZMIQ-g8VcFC68

2 Like

Kein Plan ob jemand dabei war, aber war für mich ein witziges Event und eine interessante Erfahrung. Als jemand der erst mit 1.6 eingestiegen ist, merkt man schon deutliche Unterschiede im Vergleich zu 1.0

Das Spiel selbst spielt sich natürlich ein wenig hakeliger als 1.6
Aber das Springen und dabei noch gefühlt alles treffen macht schon Spaß ^^
Der Netcode ist noch ziemlich crappy, die Hitboxen schon sehr verrückt verschoben manchmal. Gut der Server war vermutlich auch nicht der allerbeste.
Die AWP ist sau stark gewesen, man ist mit der Waffe oder im Zoom noch sehr viel beweglicher als in 1.6
Im Zoom gibt man keine Step Sounds von sich :smiley:
ex_interp war sehr mächtig!
Richtig fies ist das man keine Anzeige auf dem Radar hat wo die Bombe gedroppt wurde.

Aber unterm Strich bin ich froh das ich immernoch der selbe Public Rambo bin wie früher ab und zu war ich der Topscorer im Spiel so wie früher :smiley:

3 Like

Wurde mir Random vorgeschlagen, kannte ich noch nicht, daher lass ich es mal hier

1 Like

@starComa.Tagan-MC_T war wieder fleißig:

6 Like

Natürlich schon gestern Abend verschlungen.
Er ist nicht mehr mit beyoNd liiert oder?

Eine Sache die mir ein wenig komisch vorkam, das vor dem Autounfall von cyx schon ein neues Team mit approx, tixo, roman, cyx und karrigan geplant war.

Das wundert mich etwas, da mouz nach dem Transfer von roman nur 2 große Events gespielt haben und bei beiden sehr sehr gut abgeschnitten haben. Daher kommt es mir ein bisschen spanisch vor das gob und kapio kürzer treten wollten…

1 Like

https://twitter.com/BookofCSYouTube/status/1746867130140668000

Holy Shit, wünsche dir alles Gute - komm gesund wieder, du packst das

15 Like

Dem kann ich mir nur anschließen. Alles alles Gute und viel Kraft!

1 Like

Alles Gute !!! Daumen sind gedrückt !

1 Like

Was man nicht alles für bullshit haben kann. Alles gute und gute besserung

1 Like

gute besserung! nimm dir auf jeden fall die zeit für deine genesung

2 Like

1 Like

hoffe am ende wird alles gut, gute besserung.

1 Like

Alles erdenklich Gute und viel Kraft und Ausdauer!

1 Like

alles gute! auf eine baldige genesung!

1 Like

Gute Besserung!!!

1 Like

Ich wünsche dir eine gute Besserung! Drück dir die Daumen!

1 Like

Vielen lieben Dank für eure Genesungwünsche und sorry für die späte Antwort. Ich bin seit 2,5 Wochen im Krankenhaus, heute habe ich aber meinen PC bekommen (Wenn ich nicht nach Hause an den PC kann, dann muss er halt ins Krankenhaus!) :smiley:

Ich muss ehrlich sagen, dass es eine schwierige Zeit ist und es gesundheitlich nicht gut läuft. Der Tumor wurde zwar entfernt, aber hatte wohl gestreut. Dazu ist er wohl bösartig. Die Lebenserwartung wird dadurch natürlich gesenkt und es ist auch psyschisch schwierig, mit 37 zu wissen, dass das Leben endlich ist. Nach einigen Tagen Trübsal blasen habe ich mir aber gesagt, dass ich kämpfen werde - never give up!

Ich habe noch ein Video über die Entstehung von dust2 gemacht, als es mir gut ging. Es ist zwar nicht perfekt, aber ich würde es trotzdem gerne morgen releasen. Und ansonsten versuche ich auch weiterhin Videos zu machen, da es mir einfach hilft und ich weniger über andere Dinge nachdenke.

Danke für euren Support <3

44 Like

KEEP FIGHTING!

2 Like