Der CS 1.6 oldschool-Thread!

Sorry Team f0rest.

Aber spontan fällt mir da die Szene mit 1 HP auf Inferno glaub gegen SK ein, oder halt die Szene Inferno gegen Team Titans (also die Dänen damals, das in jedem Fragvideo war).

2 Like

dieses oder:
usp ace inferno teppich
he4k+bang ace auf train
usp ace (?) auf dem train dach
awp szene auf dust2 b spot

am legendärsten, weil am meisten wiederholt vermutlich das usp ace auf inf
diese 1hp 1v2 szene ist aber auch insane und wurde in seinem movie auch gut in szene gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=oTh5v5Km-_c

weiß nicht mehr, wie „wichtig“ diese runde war, aber das flasht mich immernoch :smiley:

2 Like

Danke euch schon mal! Falls jemand eine Frage an ihn hat, stellt sie gerne hier - vermutlich klappt ein kurzes Interview mit ihm morgen Abend :)

2 Like

soll sich melden falls er mal +1 braucht

4 Like

Frag ihn mal, gegen welches Team es am schwersten war zu spielen und warum.

2 Like

wusste er, dass es seinen nickname bereits im pro bereich gab? und hat er jemals gegen den deutschen neo gespielt?

3 Like

Frag ihn „CS 1.6 oder CS:GO?“

2 Like

Gab da auch mal ne Story wo Spieler von PSG auf einem Event abends noch feiern gegangen sind.
Wenn ich mich erinnere war cyx auch dabei und musste dann von den Polen ins Hotel gebracht werden.

Ka ob ich das noch richtig in Erinnerung hab…

1 Like

Fun Fact: Er hatte mit dem deutschen neo sogar mal zusammengespielt und zwar im Team Poland ;) War ganz lustig mit zwei NEO/neos im Team. Und Donkamilo (ex- a-Losers & mousesports) war auch dabei.

1 Like

Hätte nur noch neon mitspielen müssen :D

1 Like

geil :D
dann kannst ihn evtl. fragen wann er mitbekommen hat, dass es „neo“ im pro bereich schon gibt und ob das ihn gestört hat^^

1 Like

Danke für eure Fragen! Das Interview heute klappt leider nicht, dafür sollte es morgen Abend klappen. Ich bin leider am Wochenende bereits bei einem anderen CS-Superstar für ein Legenden-Interview und schaffe es deshalb nicht, das Reaction-Video wie geplant am Sonntagabend zu releasen. Aber da ich NEO unbedingt drin haben wollte, setze ich mich Montag direkt ran und release das Video dann am Montagabend :) Ich hoffe, es ist okay für euch, wenn das Video mal einen Tag später kommt.

Dafür ist dann geplant, das CS-Legenden-Interview, das morgen Face-to-Face geführt, direkt am 17. Dezember zu releasen.

8 Like

bei deinem engagement und content wären auch 2 tage drin!

2 Like

Ist das eine Anspielung auf den Gesprächspartner?

1 Like

Oder ist er involviert?

2 Like

SK|Face ist es nicht und der Interviewpartner hat auch nie für SK gespielt ;) Ich will eigentlich ungern spoilern, da ich in der Vergangenheit auch schon oft kurzfristig versetzt wurde. Ich gehe aber davon aus, dass das Interview klappt. Ich sage nur so viel: Ein Kinofilm aus dem Jahr 1999 spielte bei ihm eine Rolle…

1 Like

doppel neO

1 Like

es könnte der eine sein

2 Like

denke miniroman :mond:

2 Like

Wie war es auf LAN unter der Decke zu fappeN?

3 Like