Der CS 1.6 oldschool-Thread!

fand die map vom grundriss her gut gemacht, bloß

  • an manchen stellen zu dunkel (denke daher auch keine popularität auf den pubs, weil zu viel gecampe)
  • die fußstapfengeräusche waren auf dauer nicht auszuhalten/zu nervig
1 Like

survivor war immer Nixtrefger im MR12. Dann wir mit Chateau, da ware ne Pistol auf der gegnerischen Map schon gut :D

1 Like

prodigy fand ich damals richtig nice und wie @gizz sagt, immer eine schöne Vernichtung.

1 Like

Prodigy war geil, aber gar nicht so wenig verbreitet. War auch lange unsere damalige Hausmap, wurde auch von „Pro“-Clans gespielt.

4 Like

War doch Anfang der 2000er eine der beliebtesten Maps überhaupt? Vor allem im 2on2 oft gespielt

5 Like

wollt gerade meinen ich hab als ich damals irgendwie immer sehr viel prod gedaddelt auf den pubs

1 Like

jo, 3on3 mussten wir sie damals auch recht oft spielen.

2 Like

Für 2on2 und 3on3 war das einfach die mit Abstand beste Map mMn

2 Like

lachtinaztec

3 Like

Nuke „am I a joke to you?!“

1 Like

Nuke fand ich, zumindest für 2on2, zu groß. prodigy, aztec, dust, dust2 waren da meine Favoriten.

2 Like

Ne das war gerade wegen der schnellen Rotation perfekt. Habe mit meinem Mate damals eigentlich nur nuke im 2on2 gespielt

2 Like

Fand halt 4 Eingänge zu jedem Bombspot etwas viel :smiley:

1 Like

Chateau oder nix

3 Like

Prod fand ich im 2on2 auch gut. Vorallem hatte die map auch ne coole Atmosphäre.

Schön über Rohre surfen hehe

2 Like

nuke ist zu groß und dann dust2 schreiben…

9 Like

In Dust2 deckst du mit 2 Positionen easy alles ab, bevor die Ts auf dem Spot sind.

1 Like

aha ja gut

9 Like

Nuke: einer Cat oder Main+außen und der andere Rampe. Oder eben direkt Halle auf retake und beide Rampe. Das ist so easy und hast nur ganz selten mal Timing Pech, was dir aber auf jeder map passieren kann.

Von welchen posis aus deckt man denn auf d2 alles ab ohne dass man in den Rücken bekommt?

3 Like

einfach beide Mitte chillen :mond:

1 Like