Der CS 1.6 oldschool-Thread!

Schön die Iiyamas 19" welche irgendwann wie Gold gehandelt wurden :smiley:
Oder die Leute, welche von Schulen die ganzen Röhren für jeweils nen 5er abgekauft haben als die auf TFT umgestellt haben um sie dann für ein vielfaches weiter zu verkaufen.

2 Like

IHL war der größte Mist mit Gatekeeping des Todes, Leuten die nur höher gespielt haben, weil sie Habibi von irgendwem waren und sonst auch viel Gesindel.

1 Like

Habe immer noch meinen Eizo 19" im Keller :heart:

2 Like

HLStats auf externen Webseiten von den Serverbetreibern
War-Anfragen über Kontaktforumlar auf Clanwebsite

3 Like

evercup?

2 Like

Evercup verbinde ich immer mit XektoR :D

1 Like

Kann ich aus meiner Erfahrung nicht bestätigen, kannte dort auch niemanden. Nachdem Gather in ESL etc. geschlossen wurden, war die IHL eine gute Alternative.

2 Like

Boah was hat es mich gerade geschüttelt als ich XektoR gelesen habe. Der cheatende Kek mit der Boygroupoptik, oder nicht?

1 Like

Ja genau :D Aber ob er wirklich gecheatet hat, kann man so nicht sagen. Für die Szene oben im Video hat er 12pps (aimbot) bekommen. Sieht heutzutage jetzt nicht übermäßig krass aus.

2 Like

Für mich sieht das sogar ziemlich clean aus :D

1 Like

Ja, war es auch save. Tausche ‚Xektor‘ mit ‚Edward‘ oder ‚dev1‘ und er hätte keine 12pps bekommen.

Aber so waren die ESL Admins eben.

1 Like

glaube auch nicht, dass er da anhatte.

dafür hat er nach der Sperre in der eps gapa so hart abused, dass er dafür nochmal 12 gekriegt hat

2 Like

War die Szene nicht in bombsight? Geile Szene!

1 Like

Gab es nicht mal so eine satire cs-seite? Kistengang.de oder so?!

2 Like

von pre… sein blog war das wenn ich mich nicht gerade irre

1 Like

Das war auch so ein Blender ohne Ahnung. Aber gut, damals hatte man halt auch sonst nichts :D

1 Like

Kann gut sein. Allerdings waren in den Bombsight Videos hauptsächlich Szenen von Fragbite.se aus der Kategorie „Veckans Klipp“ (Clip der Woche). Also auch hauptsächlich von Spielern, die auf Fragbite.se aktiv waren.

1 Like

sick sad bombsight 1+2 - war es das wo es zwei videos von gab? - meinten doch sowieso immer alle das sei reines cheater video. jedenfalls hab ich das so im hinterkopf. fands video mit musik und schnitt ansich echt geilo

Waren sicher ein paar schwarze Schafe dabei - waren eben auch alles Videos von „unbekannten“ Spielern. Da gab es auch nie Demos o. Ä. Aufnahmen immer mit vollem HUD, direkt aus dem Spiel.

Sick Sad Bombsight gab es nur 1 Teil, von fistor (war damals ein recht bekannter Fragmoviemaker). https://www.youtube.com/@tehfist

Gibt auf YT zwar andere SSB Videos, die wurden aber einfach nur so genannt. Von irgendwelchen Russen :smiley:. Die Videos haben auch nicht wirklich was mit der Bombsight DNA zu tun.

1 Like

Von euch hat nicht zufälligerweise jemand noch Screenshots von ICQ, die er selbst angefertigt hat? Oder diesen legendären ICQ-Screenshot von Johnny R. mit den hunderten von Nachrichten :D