Der CS 1.6 oldschool-Thread!

Ah SSV Lehnitz wars (https://www.esportsearnings.com/tournaments/34351-eps-germany-6-regular-season-counter-strike)

jetzt hört aber auf - Source-Spieler als Legenden? Wo kommen wir denn da hin?? :D

4 Like

Wer??

:D …war ja nur das Ende der Geschichte, der hat CS schon seit der Beta gespielt.

1 Like

Vielen vielen Dank für die Mühe und das Interview, vor allem, dass es 1 ganze Stunde geht :) Werde ich mir die Tage mal ganz in Ruhe gönnen!
Auf dass noch ein paar mehr zusagen, würde mich sehr freuen =)

1 Like

Vielen Dank für dein Feedback, freut mich sehr :) Ja, ein paar haben zugesagt und ich hoffe, dass alles klappt - dann gibt es bald weitere Interviews!

hab das Video gestern endlich sehen können - und ehrlicherweise fällt mein Feedback immer gleich aus. Total sympathischer Gast, super spannende Einblicke. Mega Interview. Danke für deine Mühe!

2 Like

Habs jetzt auch endlich mal geschafft das chucky inview an zu sehen.

Peter wie er leibt und lebt.

Bitte weiter so mit den inviews.

Hoffe du findest cracken noch, den usp gott. :hugs:

1 Like

Herzlichen Dank für dein Feedback und danke auch @Carlo für deine lieben Worte :slight_smile:

Ja, Peter war echt klasse, super sympathisch und eloquent, viele Anektdoten ausgepackt. mTw-cracken wohnt angeblich auf einem Bauernhof, eher zurückgezogen. Da wird es glaube ich schwierig :/

Wen haste denn noch so aufm Schirm, bzw Kontakt. Vll kann man da weiterhelfen :slight_smile:

Hätte zb nen mate der durchaus bei kapio anfragen würde wenn da Interesse besteht.

1 Like

Also angefragt habe ich Johnny R., Roman R., fleks, todi, loomit, Gladiator, Knochen, pre, Kirby, uLTi, Bodo, donkamilo, nici & antonia. Mache davon haben mehr Lust aufs Interview, manche weniger, von daher lasse ich mich überraschen, wen ich am Ende dann wirklich als Interviewgast begrüßen darf ;-)

Kapio hatte ich schon öfter angefragt, allerdings hat es nie geklappt leider. Gob hat leider auch sehr viel zu tun. mooN und roman antworten nicht bzw. nicht mehr :/ r4id ist angefragt, hat aber auch nie geantwortet. Papst und gore haben sich auch nicht gemeldet. Das ist aber auch okay, es wird ja keiner zum Interview gezwungen.

2 Like

Ich schau mal in meine liste, evtl kann ich auch noch wen aktivieren.

2 Like

Jemand wie TheSlash oder django wäre auch interessant … und natürlich Sophie von Les Seules wenn du schon auch die female anfragst :smirk: dürfte mittlerweile ne milf sein

1 Like

kapio wäre richtig geil.

wären einige, die ich richtig interessant finden würde. finde es aber heftig wie viele anscheinend nicht darüber sprechen wollen. sehr schade. ich habe diese zeit geliebt^^

Was ist mit Tixo und seinem Russenduck?

1 Like

einfach mal Lordbischop anpingen. Sag ihm: ein Interview mit ihm würde gude Laune bringen, alter!

Hatte ich über silver* mal angefragt, hat sich auch nie zurückgemeldet leider.

@overkill: Lordbischop von EFF-KULT mit dem großartigen badisch-allemanischen Dialekt :D

1 Like

Yes! Go for it. DAS sind richtige Legenden.

Ich hätte evtl speiky und hazz an der strippe.

Zudem noch kontakt zu sputnik von der clanbase.

Peewie von attax
Und blackwidow von mtw damals.

Mit Speiky habe ich mich schon in Hamburg getroffen und ihn zum LEGENDEN-Interview gebeten: CS-Legenden-Interview: Michael "mTw|Speiky" Schmidt (Mortal Teamwork, CS 1.6) - YouTube

Das Problem ist so ein bisschen, dass die ganzen ehemaligen mTw’ler rund um Hamburg wohnen und ich in Baden-Württemberg lebe ;-).

Mit nici & antonia bin ich am Wochenende verabredet, durch das Interview mit beyond* bin ich in Sachen Female-CS schon ganz gut aufgestellt.

3 Like