Der CS 1.6 oldschool-Thread!

Gerne alle, danke.

Habe gerne eingeschätzt :slight_smile:

1 Like

Hab ich das verpasst oder wurde das hier tatsächlich nicht gepostet?

8 Like

das wurde hier afaik nicht gepostet, typisch MC_T er stellt sich einfach nicht in den Mittelpunkt!!!

3 Like

jetzt hab ich bock auf all die alten kamellen, danke :kekw:

Hat zwar nicht wirklich was mit CS zu tun, aber passt ganz gut in die damalige Zeit

legende, heutzutage wäre er der größte tiktokstar ever

5 Like

ausgesorgt

Ich suche ein 1.6 Movie von ein paar Spielern/einem Clan die jetzt relativ solide waren von der Spielstärke aber definitiv keine EPS Spieler/Progamer waren.
Dort wurde folgende Filmszene eingebunden:

Mac-Claen „macman“ Tóth hat mit Freunden und seinem Bruder shiddy den Counter-Strike-Clan Pandora gegründet, der Anfang der 2000er Jahre für Furore in der deutschen CS-Szene sorgte: Das Team schaffte es in der dritten EPS-Saison im Jahr 2003 auf die Finals und belegte hier Platz vier. macman, rocksTaa, neon, shiddy und silver spielten über Jahre hinweg in der ESL Pro Series zusammen - unter anderem für Team64.AMD und SK Gaming. Mit SK nahm macman im Jahr 2004 auch an der CPL Winter in Dallas teil. Neben seiner Counter-Strike-Karriere auf dem Server war Mac-Claen „macman“ Tóth auch als Co-Kommentator und Co-Moderator für die ESL im Einsatz und kommentierte unter anderem Intel Friday Night Games.

Im Counter-Strike-Legenden-Interview spricht Mac-Claen „macman“ Tóth unter anderem über die Höhen und Tiefen bei Pandora, die Wechsel von Tim "silver „Hochgrebe“ und Jérôme „shiddy“ Tóth zu deutschen Top-Teams und die Arbeit bei der ESL. Außerdem verrät er, dass er mit dem Verkauf des ehemaligen Pandora-EPS-Accounts 2.500 Euro verdient hat - viel Spaß mit dem CS-LEGENDEN-Interview mit Mac-Claen „macman“ Tóth!

9 Like

Was ein sympathisches Kerlchen.

1 Like

Herzlichen Dank für euer Feedback - sowohl zum macman-Interview als auch zu meinem geplanten Counter-Strike-Superstars-Video! Ich habe jetzt folgende Spieler ausgewählt, die ich mit Frags im Video vorstellen werde (deshalb sind leider auch viele oldschool Spieler wie Hyp nicht dabei, da ich keine guten Szenen von ihnen habe). Als kleine Spielerei würde ich ein Rating wie bei den FIFA-Icons einblenden, gebt mir gerne Feedback zur Liste (muss noch jemand rein) und zu den Ratings:

NEO 97
f0rest 96
GeT_RiGhT 95
gob b 94
cyx 94
HeatoN 93
SpawN 93
markeloff 93
Edward 92
fRoD 92
cArn 91
Potti 91
roman 91
Roman R. 91
Blizzard 91
zonic 91
Kapio 91
Zeus 91
dsn 91
Gux 91
starix 91
TaZ 90
gore 90
vilden 90
walle 90
Hyper 90
karrigan 90
Storm 90
fisker 89
n0thing 90
cogu 90
element 90
XeqtR 90
Snajdan 90
solo 90
RobbaN 90
mJe 89
zet 89
Johnny R. 89
ahl 89
warden 89
loord 89
Sunde 89
lurppis 89
moon 89
shaGuar 89
Ksharp 88
sunman 88
Tentpole 88
Ksharp 88
Rambo 88
CHEF-KOCH 87

2 Like

hast du dir komplett planet videos damals gesichert? :sweat_smile:

1 Like

Leider nicht ;/ Aber Demos gibt es noch, auch wenn es immer etwas Arbeit ist, die nach guten Fragszenen durchzuschauen…aber manchmal entdeckt man da wirklich Perlen :D

leider hat der fragster kollege, der alles gezogen hat, die auch nicht mehr :sob: eventuell ein aufruf auf twitter?

1 Like

gutes ranking, finde nur mini roman müsste höher als roman r und bliz sein

1 Like

Schwierig mit dem Ranking. Gibt da ja immer persönliche Vorlieben, wirst also nie alle zufriedenstellen können.

Meiner Meinung nach fehlt z.B. msx. Und Demos müsste es von ihm auch geben.

1 Like

Denke da spielt auch sowas wie Erfolg mit rein. Den hatten die anderen beiden schon mehr denke ich.

1 Like

jo, mit emuLate! ja auch int. was gerissen

1 Like

Danke für eure Diskussion - welches Rating würdet ihr mSx geben? :)

denke 90/91 sollte passen. Mit etwas krasseren Mitspielern wäre er glaub ich noch deutlicher aufgefallen. Roman R und Blizzard würde ich bspw. schwächer sehen, bzw. die finde ich etwas zu hoch gesetzt.

1 Like