ESL Seite aber jetzt komplett rip. Die haben die Gästebücher deaktiviert. rip an „push r3“ Juri, falls den noch wer kennt.
balu hat doch sogar eps gespielt mit alternative gaming (hakken, debsn, saken, konsti, balu)
Kirby schon Müll genug.
war mir nicht bewusst, wann war das und wie sind die abgeschnitten? aber auch wieder nur online nehm ich an? :D
Muss dazu mal kurz ne csb rausholen. Hab 2005 mit Freunden (wir waren alle so 15) angefangen CS:S zu spielen. Haben dann public zwei Dudes kennen gelernt und uns nach paar Monaten zu ner kleinen privaten LAN verabredet. Sind also von München nach Denkendorf bei Stuttgart. Stellt sich raus, dass einer der beiden der kleine Bruder von XS1CHT war. Der hat dann auch bisschen mit uns im LAN gespielt und wir waren auch bei ihm zu Hause (Glaube das war in Esslingen). Das war zu der Zeit als er ungeschlagen #1 in der 1.6 1on1 ladder war und mit roman (teck-on1) 2on2 gespielt hat. Ob er an hatte weiß ich nich, aber in Source hat er paar Gesichter kassiert. Sonst kann ich mich nur erinnern, dass er körperlich gut aufgepumpt war. Ich war dann noch länger mit dem „nicht-Bruder“ in Kontakt und hab erfahren, dass da danach ziemlich viel falsch gelaufen ist in XS1CHT’s Leben und hoffe mal dass sich das alles zum Guten gewendet hat. Dass er nen Interview geben würde kann ich mir aber nicht vorstellen.
Puh ey… csb ankündigen und im 2. Satz CS:S bringen… mutig! :D Aber war dann doch noch ne gute Geschichte.
Würde echt bei einigen Daddel-Bekanntschaften gerne wissen, was aus ihnen geworden ist. Finde es schon verrückt: Teilweise hast einfach 5+ Stunden am Tag mit Menschen im TS/Ventrilo abgeschimmelt und irgendwann gar nix mehr von denen gehört.
hab früher mal mit dem debsN aus dem team oben gedaddelt und ob da immer alles so sauber war NAJA.
Ich hatte ihn mal in Steam angefragt, aber nie eine Antwort erhalten ;)
2009 - haben rele gespielt und geschafft, aber glaube, dass die da schon online war.
habe sehr viel mit hakken, desbn und so gespielt. angefangen in der mr12-ladder. wir haben direkt nach der schule, bis der insi geschlossen wurde (23:00?), durchgeballert - glaube nicht, dass da jemand nicht sauber war. dafür sind wir alle gleichmäßig immer besser geworden
wissen tust du es aber nie.
hatte mal ein 5on5 INT MR12 Team, in dem ich 6. Mann war. Davon hatten glaube ich 3 von 5 an und wurden irgendwann gesperrt. Die 2 anderen wurden relativ erfolgreiche Pros in Surs.
Ich glaube, wenn man nicht 0815 hackt, dann ist es auch schwer zu erkennen für Mates. Vor allem, weil man keinen super kritischen Blick hat. Erinnere nur an die Bust-Welle mit dem schwarzen Rand.
Ich bräuchte mal wieder eure Hilfe: Ich plane eine Counter-Strike-Superstars-Video und würde da einige große Spieler der CS-Historie (Beta-Version bis CS 1.6) mit Frags vorstellen. Es ist natürlich eine sehr subjektive Rangliste, wer jetzt wirklich ein Superstar war und wer nicht ;) Aber ich freue mich, wenn ihr hier noch den einen oder anderen Spieler ergänzen könntet, der eurer Ansicht nach definitiv dazu gehören sollte:
SpawN
HeatoN
Potti
gob b
cyx
cArn
f0rest
NEO
gore
vilden
walle
fisker
Hyper
karrigan
roman
Roman R.
Storm
Ksharp
fRoD
da_bears
dsn
n0thing
cogu
Johnny R.
moon
shaGuar
sunman
ahl
element
starix
markeloff
Edward
mason
XeqtR
natu
neo
zonic
Snajdan
Mangiacapra
Sunde
Majer
Solo
Get_Right
SPIKEONE
und vllt. Fury von Begrip
Mje fand ich auch immer ziemlich stark
Weiß nicht, ob man zneel noch reinpacken kann. War schon immer krass unterwegs mit AK oneshots und sowieso Famas-Legende, a er andererseits auch kein „Superstar“.
Wer mir noch eingefallen ist:
coloN - mit seiner kranken AWP
evolution von coL & EG
und
lurppis
msx
zet
pita