„ich bin nicht arrogant“
Kapio
Siehe alle Posts vor mir: Mal wieder tolle Arbeit! Wir hier können froh sein, dass du diese Leidenschaft dafür hast. Der Content ist einfach klasse!
Fetten Applaus!
Jo die Qualitätskurve wirklich wirklich krass. Danke MC_T für den goldenen Content!
Herzlichen Dank für euer Feedback, das freut mich wirklich sehr :) Das Kapio-Interview war wirklich super, er ist natürlich auch ein interessanter Gesprächspartner. Das Niveau zu halten wird schwierig, deshalb freue ich mich auch, wenn etwas unbekanntere Gesprächspartner trotzdem positiv kommentiert werden.
Was, wie unbekanntere Gesprächspartner?! Erstmal fnatic Lineup von 2009 interviewen mein Jung. Danach Ukrainisch crashkurs und die Na`Vi Leute ranholen… pff, irgendwelche NNs will der da ankarren
muss sagen: das war absoluter peak
natürlich wenig überraschend, weil kapio einfach gut erzählen und reden kann, aber trotzdem einfach hervorragend
fand deine fragen und vor allem deine nachfragen auch richtig nice und habe lediglich fragen (und das einblenden) zum mousesports vorstellungsvideo von mase vermisst
Kurz was anderes:
Mir fällt gerade eine Situation ein.
Irgendein großes Pro-Team wollte ein Lineup präsentieren.
Man ging auf deren Homepage und konnte einen digitalen einarmigen Banditen betätigen. Statt irgendwelche Glückspielsymbole wurden die Gesichter der Spieler angezeigt. Fand ich damals eine witzige Idee…
Wer war nochmal das Team und wer waren die Spieler? Meines Wissens war das Lineup nicht lange Bestand.
Ich erinnere mich auch - war mouz oder mtw.
André „Kirby“ Kempa hat 2012 mit dotpiXels den letzten EPS-Titel in Counter-Strike 1.6 gewonnen - gemeinsam mit Roman „roman“ Ausserdorfer. Bereits zuvor hatte André in der ESL gespielt, unter anderem für Hardware4u, n!faculty, Tera-Gaming und NeverPlay. Doch es hat lange gedauert, bis sich Kirby in der deutschen Counter-Strike-Szene etablieren konnte: Die ESL sperrte ihn aufgrund eines Cheatverdachts für zwei Jahre. „Ich habe nie einen Cheat angepackt“, so Kirby im CS-LEGENDEN-Interview. Nach dem Ende von Counter-Strike 1.6 wechselte André „Kirby“ Kempa zu Counter-Strike: Global Offensive und konnte mit n!faculty zum Beispiel auf dem ESWC 2012 in Paris den vierten Platz belegen. Im Jahr 2013 gewann er zweimal die ESL Pro Series in CS:GO mit n!faculty und den Playing Ducks. Auch anschließend war er mit Clans wie KILLERFISH eSport, Unicorns of Love oder Planetkey Dynamics erfolgreich. Aktuell trägt er das Trikot der EPIC DUDES und streamt bei Twitch (https://www.twitch.tv/kirby). Im CS-LEGENDEN-Interview auf dem #ALIVE2022-Event in der RCADIA in Hamburg spricht Kirby über die früheren Cheatvorwürfe, seine Sperre in der ESL und den gemeinsam EPS-Triumph im Jahr 2012 mit Roman „roman“ Ausserdorfer. Außerdem verrät er, dass er nach dem Release von Counter-Strike: Global Offensive fast mit CS aufgehört hätte. Kirby spricht außerdem über das Star-Lineup bei den Playing Ducks, denn hier spielte er mit Finn „karrigan“ Andersen, Chris „chrisJ“ de Jong, Johannes „tabseN“ Wodarz und Nikola „LEGIJA“ Ninić zusammen - viel Spaß mit dem Counter-Strike-Legenden-Interview mit André „Kirby“ Kempa!
Ich hoffe es kommt mal ein Interview mit Mini Roman ( Skateboard Roman )… War immer mein Lieblingsspieler
An mir soll es nicht scheitern, aber seine Motivation hält sich leider sehr in Grenzen :/ Ich bin skeptisch, dass das Interview mal klappt…
Warte auf ein Interview mit den bekanntesten deutschen ynet-heroes
https://play.eslgaming.com/global/team/4146956/
Hab auch bestimmt noch irgendwo das Uebertreiber Pack rumliegen xd
XS1CHT lächelt müde
lel wäre interessant aber passt nicht ganz in die Reihe^^
grad mal bisschen nachgeforscht, balu spielt aktuell noch faceit mit 3330 elo und 4000+ games und balu fast 3k games und nichtmal 2200 elo
ist das jetzt gut oder schlecht? :D
Einen gewissen Legendenstatus haben sie auf jeden Fall. Für mich, der erst so um 2005 angefangen hat waren die 200-0 in der 2on2 Ladder auf jeden Fall krasser als die 100(?)-0 von TAMM. War aber auch eher als Witz gemeint xd
schon gut, wobei bei so vielen matches und den grundkenntnissen +skill aus cs1.6 nicht verwunderlich…
legende im dem sinne dass die eher mysterium waren weil online richtig krass, aber nur ladder und nichts wirklich competitives…
du kannst 2on2 halt unmöglich mit 5on5 vergleichen… da gehört schon einiges mehr dazu
was ich cool finden würde, wenn du internationale spieler interviewst so mit deutschem untertitel
wann mason
vor allem so krass weils absolut clean war :^)
Wegen des Links jetzt wieder mal 20 Minuten auf der ESL Seite und auf irgendwelchen alten Profilen verbracht. Da wird man echt nostalgisch :D