Der CS 1.6 oldschool-Thread!

Ich mag Kapio Recht gern und kann das Trash talken während seiner aktiven Karriere schon nachvollziehen aber jetzt im Rückblick verwechselt er seine Karriere schon ein bisschen mit der von Menschen wie Michael Jordan oder so :D

2 Like

Hahaha lowmit habe direkt mitgelacht.

3 Like

Kalif Körperdouble

1 Like

Schon mal der Link zur Premiere, ab 18 Uhr am Sonntag wird diskutiert :)

7 Like

Da habe ich richtig Bock drauf. Nice, danke!

1 Like

Hab ich Bock drauf. Mal schauen ob da auch von Chinesen Teams (die man easy peasy wegsnacked), Rolex und LowMid gesprochen wird

1 Like

Glaube nicht… MC_T ist mittlerweile eine Instanz in der CS Interview Szene, er bringt ein bisschen Günther Jauch Vibes in die Interviews mit.

1 Like

<3333

Ich sage es mal so: Kapio haut ordentlich Sprüche raus, er ist sehr offen, sehr sympathisch :)

1 Like

Apropos Thorin:

Er hatte 2020 seine „CS 1.6“ Bibel veröffentlicht, die er damals mit u.a. frOd & rambo entwickelt hatte. Das sind 2 Guides - „The Art of CS 1.6“ und „The Art of frOd“.

Die waren zur damaligen 1.6 Zeit nur für intern gedacht bzw. für Spieler/Teams mit denen er zusammengearbeitet hat. Also h0t sTuFf mit geheimen Tipps und Taktiken!! :smiley:

Hab ich mir natürlich direkt gesichert & könnt ihr euch hier ansehen:

https://icedrive.net/s/2CwuZwQkQfCRzfDBN6y1ja2DPW7y

PW: readjoined

Viel Spaß!!

2 Like

danke für den link. ich hatte mir da etwas mehr erhofft - habe allerdings bisher auch nur überflogen und dust2 gelesen. das deckt sich im wesentlichen mit dem, was wir wussten, als wir vor 20 jahren aufgehört haben (kannte nicht alle wallbanks, aber wir hatten damals keinen wh). ich hoffe irgendwann mal jemanden wie gob zu treffen, um mal zu begreifen, wie er bzw. jemand mit dem wissen das spiel erklärt (alle pros sagen ja immer, sie hätten von ihm noch mal was gelernt).

2 Like

T -6,5h gogogogogogo!!! i bim hyped!!!

RUUUUUUUHE FRANZ!!!

1 Like

ist halt auch nur ein besseres TAMM-Buch für #low-mid

1 Like

Mit Navid „Kapio“ Javadi ist einer der erfolgreichsten Counter-Strike-Spieler aus Deutschland zu Gast im CS-LEGENDEN-Interview. Navid hat mit ALTERNATE aTTaX und mousesports mehrfach die ESL Pro Series gewonnen und auch international war er erfolgreich: So schnappte er sich unter anderem den Sieg beim WSVG-Finale 2006 in New York, er gewann zweimal den ClanBase NationsCup, die Intel Extreme Masters II in Hannover, die Intel Extreme Masters Global Challenge Dubai, die IEM IV European Championship Finals und die Gamegune 2009 in Spanien. In Counter-Strike 1.6 konnte Kapio laut Esportsearnings mehr als 100.000 Dollar Preisgeld gewinnen. Mittlerweile ist Navid Valorant-Coach für CGN Esports.

Im CS-LEGENDEN-Interview spricht er unter anderem über seine erfolgreiche Counter-Strike-Karriere, den kuriosen Titelgewinn bei der World Series of Videos Games 2006 in New York und anfängliche Probleme bei mousesports. Außerdem geht er auf den tragischen Unfalltod von Antonio „cyx“ Daniloski ein, mit dem er während seiner mouz-Zeit in Berlin auch ein Jahr lang zusammengewohnt hatte. Kapio verrät außerdem, dass er plant, ein eigenes Restaurant aufzumachen - viel Spaß mit dem CS-LEGENDEN-Interview mit Navid „Kapio“ Javadi!

14 Like

1x Dust2 burger pls

Richtig cooler Typ, und da packt er die ganzen Insider Infos raus, sehr gut, habs mir komplett gegeben und einfach mega gut. :slight_smile:

Als unbedeutender CS Hase ist das schön nicht dumm sterben zu müssen und sich fragen zu müssen „wie war das damals auf aztec mit den bomben und den terrors“.

1 Like

Aber ich hab schon bemerkt, der Chefkoch hat mich mit Augen angeschaut, wie er wahrscheinlich seine Frau noch nie angeschaut hat… Der hatte Lust mit mir zu spielen

Geiles Ding, schaue es gerade.

4 Like

Bewundere Personen mit soviel Ehrgeiz. Tolles Interview mit einem sympathischen Typ. An der ein oder anderen Stellen hört er sich gerne reden. Und er ist voll und ganz von sich überzeugt :grinning:

2 Like

Bruder, deine Interviews werden immer immer besser. Ganz dicker Respekt. Vorbereitung top - du hast eine roten Faden und ziehst durch. Hakst aber trotdem nach, wenn was interessantes aufkommt. Ganz stark! Super sind auch deine Einbledungen, sei es Spielszenen, die das gerade gesagte zeigen oder auch die kurzen „Erklärungsboxen“. Gute Leistung, Champ!

Hier auch ein prima Interviewpartner. Von vorne bis hinten interssant; tolle Einblicke, klare Worte - sympatischer Typ.

13 Like

Alles gesagt!:+1:t2::muscle:t2:

1 Like

Kapio sehr angenehmer Interviewpartner, ggf bisschen zu sehr von sich überzeugt. Und du ein top Fragensteller.

Hat mir richtig gut gefallen

1 Like

Êr verteilt die Head0r und ist ein Tier an der Sandwichbar.

2 Like