Der CS 1.6 oldschool-Thread!

Ich hatte surftime 120 und bin trotzdem noch an die 400dm ran gekommen, das mit lehre noch und nem auto :stuck_out_tongue_winking_eye: 98-99

1 Like

Alter das waren Zeiten. Kämpfe mit meinen Eltern waren heftig um die monatlichen Telefonkosten.

3 Like

Wenn du was willst, musste dafür arbeiten.

Ich hätte dir die scheisse nicht bezahlt!

1 Like

Als ich angefangen hab mit CS war ich 10 oder 11 - von daher wäre das schwierig geworden.

2 Like

Hättest 1 Bild malen können und dO verkaufen.

3 Like

Zeitung austragen. Irgendwas findet sich immer. Zudem hättest du weniger zeit am pc verbracht, ergo: weniger geld fürs inet verbraucht.

1 Like

ich war sowas von gesegnet zu der Zeit bei meinem Vater mit ner 100mbit Standleitung, leider nur einmal in der Woche bei ihm gewesen sonst obv pro geworden :D

1 Like

Ja nö kein Bock auf so Arbeit. Lieber zocken. Draußen war ich auch genug, kein Thema. Back to Topic.

3 Like

Nein du fühlst dich jetzt schlecht, weil du mit 10 nicht gearbeitet hast.

9 Like

ich fand es schön mit meinem aol zugang und keine ahnung 200-500 ping gegen awp’s anzurennen und sie sind halt alle ausgerastet und haben geweint wieso ich mich mit so einem drecksping überhaupt traue cs zu spielen usw. :kekw: aber krass an all das schon garnicht mehr gedacht so aber ich konnte auch mit meiner hardware dann anfangs einfach kein 1.6 zocken weil der rechner zu schwach war

4 Like

ah ah ah du warst also der penner mit dem high ping, den ich die ganze zeit versucht hab mit der awp zu treffen!!! es kommt alles raus!!! ;)

hardware war wirklich schlimm damals, ich weiß noch wie angepisst ich von der demo Aufnahmepflicht war weil dadurch laggs :(

1 Like

Hatte kein Internet, daher auch keine Geldprobleme xd

4 Like

Du hast also die „Podbot-Singleplayer-Kampagne“ durchgespielt? :P

1 Like

Sorry, dass ich deinen Thread hier mal vereinnahme mit einem anderen Video.

Thorin hat ein Reflections Video mit Kapio rausgehauen. Hier Teil 1.

3 Like

Danke dir, habs vorhin angeschaut und haue am Sonntag das deutsche Interview mit Kapio raus ;-)

9 Like

Ganz ehrlich… ich schaue nur deine Videos. lowrin mit dem billigen Plagiat. PFUI!

Btw habe das Immortal video gesehen. Das ist mal Legende - 10/10. finde die TAMM-insights cool und den Mini-Flame Richtung scorp :D

2 Like

scheiss auf thorin. alleine wie der kalif englisch spricht free from the liver away quasi ist es schon wert :D chefkoch taktik smallbigbrain, chinese teams snacks, rolex rolex rolex…

kapio einfach <3

2 Like

Thorin ist eine sehr schwierige Persönlichkeit. Aber er hat massiv guten content in den letzten 20 Jahren produziert. Unzählige gute Interviews und vieles mehr. Wahrscheinlich sogar die Nummer 1 weltweit zum einen an der puren Quantität an content (auch weit über cs hinaus), aber auch qualitativ ganz weit oben. Allerdings auch zum Teil massive Aussetzer auf Social Media Kanälen, das gehört zur Wahrheit dazu.

Aber ich freue mich trotzdem mehr auf das Legenden Interview mit Kapio. It’s gonna be good

2 Like

„In the end they took loomit over me huehuehue“

:joy:

5 Like

Der Kalif hat auch gut abgerissen.

Sieht bisschen aus wie Oscar Isaac.

1 Like