Der CS 1.6 oldschool-Thread!

Ich glaube, es war GEELIFE → 360eSports → gobb/cyx weg → Frankfurts Finest. Aber bin nicht mehr 100000000% sicher.

Und irgendwer hatte dann die grandiose idee, Frankfurts Finest zu verpflichten. Richtig dumm.

1 Like

Ich habe hier gerade nochmal in meinem Fragmovie geschaut (bei 08:15) und neben Frigh, foxmulder und pride waren auch Undi (Osnabrück E-Sports) und tolga (h2o mit chrizzo und eddy und so) dabei.

GEELIFE war vor Frankfurts Finest, die hießen Mitte 2006 GEESTYLE/GEELIFE, dann Frankfurts Finest und dann 360.Esports, wenn ich es richtig im Kopf habe.

2 Like

Eine Sache, die mir noch einfällt, die ich bereue:

Das 1on5 hier im Studio-FNG in Köln gegen Stofftiere Online hätte ich doch gerne geholt (bei 11:38):

3 Like

hab auch n alten hltv preview für EPS 2006 gesehen und da war das lineup so, da hießen sie dann auch schon TBH

Bernd „f.mulder“ Schmid
Daniel „Frigh“ Enderle
Andre „pride“ Bettels
Sven „sven“ Schiller
Tolga „toLg1“ Harmer

Andreas „undiclimbal“ Koschwitz

ach man, diese Erinnerungen :heart:

3 Like

JHV, aber mit coolen Leuten, wo man nonstop CS Movies anschaut.

Wer ist dabei??

4 Like

@starComa.Tagan-MC_T
wenn du cs:go spielst MM oder faceit o. ä. und auf welchem Rank eiert ihr so rum (:

1 Like

Du schon mal nicht

3 Like

daran merkt man, dass du auf der 1. schon nicht da warst hehe

3 Like

Wir spielen nur MM, weil wir Faceit immer zu faul sind :D Wir sind Legendary Eagle, Legendary Eagle Master und Supreme Master Commander First Class, also n00bz.

1 Like

habe die Teilnehmerliste gesehen und weiß schon, weshalb !1

1 Like

Lade dich hiermit herzlich auf 1 Kaffee ein!

Finde es wirklich schade, dass du für deine unermüdliche Arbeit nicht mehr bekommst als Lob und Anerkennung - verdient hättest du es. Aber klar, wenn du damit fein bist, ist es natürlich umso löblicher! :heart:

4 Like

Cool Ready Steady Go benutzt wie in Ruination!

1 Like

Jetzt habe ich hier nen Ohrwurm.

Ready, steady, go…
Lyrical stylin’ my flow yo

Die zweite Zeile musste ich aber erstmal nachschauen. Ich hatte da etwas ähnliches im Kopf, aber nicht genau das :D

Gutes movvie btw

1 Like

Ja Weltklasse das Video!

1 Like

Was ich mich immer gefragt habe, die erste AWP Szene auf Train (esu.ever) das waren die ersten 2 Frags doch nicht no zoom oder?

1 Like

wäre irgendwie mal geil, jemanden von esports united vor die Kamera zu bekommen. Irgendwie waren die da und dann wieder weg. Was habe ich vergessen?

1 Like

quickzoom vermutlich

1 Like

Jap, müsste Quickzoom gewesen sein. Es war auf jeden Fall eine POV-Demo und keine HLTV-Demo (da gingen ja früher vor CS 1.6/CS 1.5 afaik keine Zooms beim Anschauen).

@overkill: TAMM|Chucky war ja später auch bei eSu, den hatte ich im Legenden-Interview bissi dazu gefragt. Mit Allanon hatte ich mal per Mail Kontakt, der war leider nicht so interessiert an einem Interview. sebbo hat trotz mehrfacher Anfragen von Kumpels nie geantwortet.

@starComa.Tagan-MC_T wie stehst du eigentlich zur eddy Kontroverse?

1 Like

Ein kleiner Trailer als Vorgeschmack auf die kommenden 8 CS-LEGENDEN-Interviews mit…

• Navid „Kapio“ Javadi (mousesports - ALTERNATE aTTaX)
  • Benjamin „paN“ von Mulert (ALTERNATE aTTaX)
  • Eric „Immortal“ Conrad (TAMM)
  • Philipp „hazz“ Mohr (mTw)
  • André „Kirby“ Kempa (EPIC DUDES - dotpiXels - n!faculty)
  • Mac-Claen „macman“ Tóth (Pandora - SK)
  • Denis „denis“ Howell (Cowana - Sprout - BIG - mouz)
  • Timo „Spiidi“ Richter (Cowana - Sprout - mouz)
4 Like