Der CS 1.6 oldschool-Thread!

Der war auch gut und hatte irgendwann das „Problem“, dass der polnische NEO den gleichen Nicknamen hatte :D

Das Foto muss eine Montage sein, da fehlt die babyblaue Wolldecke auf dem Schoss.

4 Like

Btw Feedback zum DeSchlang Video: Sehr gute Zeitreise zu den Anfängen des esport. Fand ich wirklich nett anzuhören, welches Bild Alex da gezeichnet hat.

Ich glaube, mit jemandem wie ihm könnte man wohl tagelang Videos machen mit allen möglichen Hintergründen. Insofern schade, dass man es zeitlich irgendwie begrenzen musste.

War aber thematisch schon ganz gut abgesteckt alles. Mega!

1 Like

Herzlichen Dank für dein Feedback, das freut mich wirklich sehr! Yes, man muss es schon etwas eingrenzen, sonst wird es etwas langatmig.

Wenn du noch mehr Hintergründe zu den Anfängen von E-Sport in Deutschland hören möchtest, dann kann ich dir gerne mitteilen, dass ich hoffentlich bald ein Legenden-Interview mit mTw-zu1u (mTw- und ROCCAT-Gründer) führen werde. Falls du Fragen hast, immer gern her damit! :)

1 Like

WIESO HAT ER UNS DIE FINNEN WEG GENOMMEN??

Ne Spaß…

• Historie mTw: wann und wie kam er/es dazu, wann und wie kam er in die Führungsposition?
  • Ab wann wurde es professionell? Also… zu welchem Zeitpunkt wusste er, dass das mal „groß“ wird
  • wie ist es zu Ende gegangen und was sagt er zu den „neuen“ mTws
  • Hintergründe auch zu mymTw, also Redaktion und Forum: wie prominent hat man das bei Partnern beworben, wieso kam rushed und was war die Problematik da? Wie hat er den Split der Redaktion zu readmore erlebt (und wieso ist rejoined besser :sunglasses::sunglasses::sunglasses:)
  • Wie kam es zur Zusammenarbeit mit PC Action?
  • was war sein liebstes Spiel? Sein Favorite Lineup?
  • Hintergründe zu Roccat, Team Roccat etc wären auch cool.
1 Like

f0rest. Aber frage mich morgen nochmal und ich antworte dir mit NEO.
Keine Ahnung ob man in der Situation zwischen den Beiden sagen kann, dass die gleichauf waren.

1 Like

Frage überlesen. Ganz klar f0rest.

1 Like

neo all the way!

f0rest und neo waren mit abstand die besten, aber neo für mich ein stück besser, weil f0rest auch immer seeeehr gute mates an seiner seite hatte und neo nicht immer und seine teams oft alleine tragen musste und dann auch getragen hat - aber ich denke der unterschied ist nicht riesig

1 Like

f0rest ist GOAT!

3 Like

SpawN

1 Like

trotz :sweden: bias sag ich auch NEO

1 Like

ez f0rest. Die Polen haben sich ihr Leben selbst schwer gemacht und wäre 1.6 noch 2-3 Jahre richtig weiter gelaufen wäre es markeloff

2 Like

Neo K.

imagine er hätte 'ne schwedenleitung gehabt

2 Like

Neo 100% Goat

2 Like

Am Peak NEO, über die gesamte Zeit f0rest

4 Like

direkt erstmal the one reingezogen :kekw: was macht mw eigentlich derzeit?

1 Like

kaLa? Irgendwelche Rap- oder Werbevideos.

1 Like

Weiß jemand zufälligerweise, wer damals für Readmore diese Videos gedreht hat bzw. wem der YT-Kanal gehört? SK Gaming playing against Winfakt at IEM Counter-Strike Global Challenge New York - YouTube

Gemäß Video ‚Interview mit Knochen‘ ein „dyna von readmore“ - bzw. wäre das ein Ansatzpunkt. Knochen hat den bestimmt noch im ICQ.

1 Like

Ich würde sagen, der YT Account gehört dem Unternehmen, das readmore beerdigt hat :D

1 Like