Wollte nicht stressen, dachte du hast das vielleicht von denen so bekommen.
Ich darf jetzt die genaue Quote nicht kommunizieren, aber ProSiebenMAXX war sehr zufrieden :)
Ah cool, freut mich auch für dich.
Nur kurz in die Runde gefragt: Die früheren News und Bilder/die Datenbank von readmore hat niemand mehr, oder? Da gabs ja schon sehr viel Content.
Vor allem würde mich die EPS-LAN-Relegation im Juli 2007 erinnern, als wir mit OCRANA zwei Matches erfolgreich gestalten und in die EPS aufsteigen konnten. Das eine Match war gegen ULTRAFORCE (mit chrizzo, ph0s, hanso & Co.) und das andere Match KÖNNTE gegen DkH gewesen sein :/ Ich weiß es leider echt nicht mehr und ich habe auch keine Demo mehr des Spiels.
UPDATE: Laut dieser News war es DkH (Counterstrike.de: EPS-Relegation Take One | Aktuelle News).
Glaube leider nicht, kann sonst intern gerne mal für dich fragen.
Oder kannst dein Glück hier versuchen:
es ist so traurig wie viel historie über die jahre verloren ging. das deutsche esport wiki, fragster, zu letzt readmore. efever hab ich vorgestern gesehen ist auch offline, erinnere mich gerade nicht mehr an die anderen seiten. mymtw rushed usw. noch nicht mit eingerechnet.
Was ist denn ‚intern‘?
Ingame ist ja auch Geschichte… die hatten auch SUPER alte News noch.
Ohja, vor 2-3 Jahren auch noch inCounterstrike.de, da waren noch News von 2001 drauf mit News über shuuk, esp4all, deathreign, majesty/IC etc.
Danny „fRoD“ Montaner war in Counter-Strike 1.6 gefürchtet für seine AWP-Skills: Der US-Amerikaner, der unter anderem für united5, compLexity und Evil Geniuses auflief, gewann zum Beispiel den ESWC 2005 und die CPL Summer 2006 - damals im Finale gegen das deutsche Team von ALTERNATE aTTaX. Besonders bekannt wurde er im deutschsprachigen Raum durch seine legendäre AWP-Runde gegen mousesports auf de_inferno bei der CPL Winter 2004, als er im Nahkampf mit der AWP fast ein 1on5 holen konnte. Auch nach seiner Zeit bei compLexity war Danny „fRoD“ Montaner erfolgreich, bei Evil Geniuses spielte er zum Beispiel mit Jordan „n0thing“ Gilbert und Tomi „lurppis“ Kovanen zusammen. fRoD stammt aus dem US-Bundesstaat Florida, er hat aber auch Verbindungen nach Deutschland. Und auch wenn er kein AWP-Vorbild hatte, hatte er immer großen Respekt vor Jonas „Johnny R.“ Bollack von mousesports.
In der ersten Folge der CS-Legenden blicken wir auf die erfolgreiche Counter-Strike-Karriere von fRoD zurück: Es kommen sowohl Danny „fRoD“ Montaner selbst als auch sein compLexity-Weggefährte Matt „coL.Warden“ Dickens und Kontrahenten wie Christian „mouz|Blizzard“ Chmiel, Tim „ALTERNATE aTTaX | silver“ Hochgrebe oder Jonas „NoA|bsl“ Alsaker Vikan zu Wort - viel Spaß bei der ersten Folge der Counter-Strike-Legenden mit fRoD!
Wird gleich Mal passend zum Feierabend angeworfen
Junge lieferst du ab. Geiel!
Dieser Anblick verursacht ein Ziehen in der Herzgegend…
man so richtig bock auf oldschool cs gerade danke dafür
Spielt hier irgendjemand aktiv fastcup 1.6? Hab immer nur absturz solo lobbies. Mit 10 Leuten könnte man dort sogar interne fws machen.
Hätte auch gerne ein festes Team/Gruppe mit Leuten die Deutsch oder Englisch sprechen. Kein Bock auf solo Russenlobby xd
Ich bin aktuell super viel unterwegs, unter anderem auch im Urlaub, um mir etwas Erholung zu gönnen. Aber natürlich bin ich nicht untätig und habe drei weitere CS-LEGENDEN-Interviews geführt, die nach und nach kommen werden:
Ich war bei TAMM|Immortal, der gemeinsam mit Allanon, lyric, sebbo und Gotteshand zum Beispiel das legendäre zweite Gamestar-Clanturnier gewinnen konnte (das Finale war TAMM gegen Shotgut Brothers Revenge auf de_aztec). Wir sprechen natürlich über den Legenden-Clan TAMM, über Cheatvorwürfe und warum das TAMM-Buch das Ende des legendären Clans einläutete. Ein richtig spannendes Gespräch mit vielen Hintergrundinformationen über TAMM.
Außerdem war ich bei ESC Gaming|d0m AZ, der auch für Team ZYKON, n!faculty und als Stand-In 2010 bei mousesports gespielt hat. Er verrät, dass cyx ihn nach der Gamegune eigentlich fest zu mousesports holen wollte, er spricht über den tragischen Unfalltod von Toni und auch darüber, dass er nach dem Ende der Counter-Strike-Karriere zeitweise auf der Straße gelebt hat. Das Interview war echt klasse, Dominik ist super eloquent und mich hat es auch sehr gefreut, dass es bei ihm trotz schwieriger Zeiten wieder aufwärts gegangen ist.
Zudem war ich bei Pandora|macman, der mit Kumpels den Clan Pandora gegründet hatte, der früher durch die EPS-Saison marschiert und auf den EPS-Finals gelandet ist. Etliche Topspieler wie shiddy oder silver hatten bei Pandora ihre CS-Karriere gestartet und es war interessant zu hören, wie es ist, wenn Freunde zusammen auf hohem Niveau zocken. Außerdem verrät er, wie er mit dem EPS-Account von Pandora einige tausend Euro verdienen konnte. Mehr möchte ich noch nicht spoilern, es lohnt sich, das Interview anzuschauen!
Da ich diese Woche auch nochmal für Legenden-Interviews unterwegs sein werde, müsst ihr euch noch etwas gedulden, bis die Interviews kommen - da bitte ich um euer Verständnis.
Ja ruh dich auch mal aus!
Find es richtig heftig, was du hier konstant ablieferst! Großen Respekt an dein Engagement
das finale gegen SBR war mein startpunkt mit cs! glaub das video vom finale war damals auf der gamestar-cd. hab noch die szene vor augen, wie sebbo den T dreierstein pusht, 3-4 leute umsenst und ich mit großen augen da saß und mich gefragt hab, wie der die waffe so ruhig halten konnte…
schön, freu mich drauf. danke fuer die erinnerungen allgemein:)