aber auch nur wenn nicht reinging LUL LUL LUL
de_pappwand
Kann sich hier noch jemand an den Female-Clan Les Seules erinnern? Es gab damals auch eine TV-Sendung âPlay Usâ auf MTV dazu - hat die zufĂ€lligerweise noch jemand? :)
Kann mich noch an Sophie erinnern. Reicht das?
Da gabs einige legendÀre Bilderstrecken auf rm damals. Die aber primÀr durch die Kommentare legendÀr waren
Wer kann sich nicht an sie erinnern ;-) Ich hatte heute ein super Interview mit AurorA, die damals Clanleaderin von Les Seules war. Mit welchem Member (auĂer Sophie) wĂŒrdet ihr noch ein Interview fĂŒr die nĂ€chste CS-Doku prĂ€ferieren?
Cazzidy
Ach und natĂŒrlich zaaz, die war ja spieltechnisch einfach stark, oder war die gar nicht bei Les Seules?
Doch, doch. Aber recht kurz fĂŒr ein knappes halbes Jahr. Sie hat generell einige Stationen gehabt in ihrer Team History. Ziemlich coole Frau, die ich auf der DHâ08 kennengelernt hatte.
zaaz wÀre schon sehr stark⊠afaik ist sie noch immer im Gamingbereich, or?
Nach gefĂŒhlt mindestens 15 Jahren Mal wieder mit diesem Nickname auf einer Seite registriert, beim Schwelgen in der Vergangenheit und der Suche bei Google dazu. Freu mich, dass ich das gefunden habe und danke @MC_T fĂŒr die ganze Arbeit und die tollen Interviews.
und, machst du deinem Nick heutzutage alle Ehre und springst von einer Telco zur nÀchsten?
Man muss auch nicht jedes +1 Mitnehmen
Ist wohl nicht so gut gealtert, wobei eigentlich zoomen wir jetzt ja nur noch
Heute 18 Uhr kommt ein neues Video, in einem etwas anderen Stil ;-) Titel ist âIch frage 55 Counter-Strike-Legenden nach ihrer Lieblingsmapâ.
Hab deinen Anruf wohl verpasst?!
wurdest doch in icq angeschrieben!!!
Quakenet ist down ;)
Counter-Strike ist bekannt fĂŒr seine vielfĂ€ltigen Maps: Gezockt werden kann in einer WĂŒstenlandschaft auf de_dust oder de_dust2, im Schneegestöber auf de_survivor, auf einer Bohrinsel auf as_oilrig oder sogar in einer Discounter-Filiale auf de_aldi. Doch welche Map hat die AWP-Legende Jonas âJohnny R.â Bollack frĂŒher gerne gespielt? Was ist die Lieblingsmap von Emil âHeatoNâ Christensen? Und auf welcher Map hat sich Danny âfRoDâ Montaner frĂŒher wohl gefĂŒhlt? Ich habe 55 Counter-Strike-Legenden nach ihrer Lieblingsmap gefragt und in diesem Video seht ihr die Antworten - herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben!
Diese 55 Counter-Strike-Legenden sind im Video mit dabei:
- CHEF-KOCH (ALTERNATE aTTaX)
- gob b (mouz - BIG)
- HeatoN (NiP - SK)
- Blizzard (mouz - BIG)
- Alexander Roth (Hauptdarsteller A Gamerâs Day)
- Roman R. (mouz - BIG)
- Knochen (Kommentatoren-Legende)
- Donkamilo (a-Losers - mouz)
- bishop (TAMM - SK - mTw)
- Jap (SK - Pro-Pain)
- hpx (NoA - mTw)
- fRoD (compLexity)
- Rambo (Team 3D)
- Bodo (a-Losers)
- n i c i (ALTERNATE aTTaX)
- zonixx (mousesports)
- kaLa (Fragmovie-Producer)
- Johnny R. (mouz - a-Losers)
- neo (a-Losers - mouz)
- silver (ALTERNATE aTTaX - mouz)
- Speiky (mTw)
- paN (ALTERNATE aTTaX)
- grAyFox (a-Losers - mouz)
- Burningdeath (DkH - mouz)
- Robkill (SK - Pro-Pain)
- da_bears (Team 3D)
- shiddy (n!faculty)
- GeT_RiGhT (NiP - SK - fnatic)
- JAEGARN (MYM - EYEBALLRS - Begrip)
- ceh9 (Natus Vincere)
- lurppis (4Kings, WinFakt)
- whiMp (The Titans, mTw)
- chrisJ (mousesports)
- macman (Pandora - SK)
- Chucky (TAMM - ALTERNATE aTTaX)
- fleks (mouz - ALTERNATE aTTaX)
- vilden (SK - EYEBALLERS)
- Gux (fnatic - SK)
- beyoNd* (ALTERNATE aTTaX)
- tabseN (BIG)
- Kapio (mouz - ALTERNATE aTTaX)
- Lenz (BIG)
- Scorp (mTw - TAMM)
- hazz (mTw)
- antonia (ALTERNATE aTTaX)
- Kirby (EPIC-DUDES - Playing Ducks)
- bds (SK)
- bsl (NoA - Catch-Gamer)
- warden (compLexity)
- KabaL (aAa)
- pre (ESL - GIGA)
- aNouC (SK Ladies - x6tence)
- gooseman (Erfinder von CS)
- AurorA (Les Seules)
- roman (mouz - ALTERNATE aTTaX)
Da war nur eine gute Antwort dabei ;)⊠Cpl_mill ;)
Erfolgreichste Zeit bei hoorai, aber du schreibst irgendwelche Wayneteams :( ich melde dich mal!