Der CS 1.6 oldschool-Thread!

Du meinst richtig. Hat mit seinem Bruder mehrere Firmen aufgemacht, die Musikvideos (hauptsächlich Farid Bang und RIN?) produziert. Und Werbung. Und afaik gehört ihnen teilweise das Label, das RIN gesigned hat.

Eine Zeit lang hat er aus Spaß an der Freude noch Videos für die ESL gemacht

2 Like

Mit kaLa bin ich immer mal wieder in Kontakt, er hat auch meine Doku sehr gelobt und ja, er ist mit den Musikvideos (RIN vor allem) und dem Label sehr busy. Er dreht auch Imagevideos zum Beispiel für Mercedes. Er möchte sich eher im Hintergrund halten und weniger in der Öffentlichkeit präsent sein, mal schauen, ob es in der Zukunft klappt ;)

3 Like

Immer schön dran bleiben min jung, du machst super arbeit und es war früher schon so, dass einige sich geweigert haben, einfach weiter machen.

Wenn fragen sind, melden. :+1:t2:

1 Like
6 Like

Man man man, drop das jetzt… bin übers Wochenende auf Reisen!

1 Like

krass wie er abgenommen hat. da musste ich jetzt mehrmals hinschauen^^

bin auch mega gespannt aufs interview!

1 Like

Für viele der legenden von ganz früher bin ich nicht lang genug dabei. Dafür ist gob für mich einfach CS Deutschland in einer Person. Werde mir das Interview die Tage mal geben und freue mich sehr!

1 Like

die Tage = erst am Sonntag… der gut MC_T spannt uns immer unerträglich lange auf die Folter :-D

2 Like

sry :D

und jetzt auch noch schön mit der Ankündigung auf YouTube teasern

1 Like

Sorry ich wollte die Premierenfunktion mal testen, hatte ich bislang noch nie (auch bei der Doku nicht).

1 Like

ich hab zu gob immer aufgesehen, für mich ein echter Star der eSports Szene… Immer sympathisch.

4 Like

Diese behind the scenes clips von den Taktikbesprechungen beim iem 2 sind bis heute noch legendär. So krass wie er alles analysiert und durchdacht hat mit seinen 10 schmierzetteln in der Hand und die anderen hören gar nicht richtig hin haha :D

2 Like

Mich

1 Like

Die beste Besprechung war sowieso die, bei der Kapio sich schön zwei Brötchen, welche zum Hauptaugenmerkmal wurden, gesnacked hat. LUL

7 Like

Ist/war Tixo eigentlich wirklich so ein arroganter Unsympath, wie er zumindest in den Videos immer gewirkt hat? :D

Welcome to the Tixo-Show

4 Like

befolge heute noch seine haarstyling-tipps

3 Like

Kein Plan, ob er arrogant war. Seine damalige Ausstrahlung sprach aber irgendwie dafür :sweat_smile:
Tixo hat aber hat auf jeden Fall das wichtigste CS 1.6 Tutorial Video gemacht.
Nämlich über den „RUSSENDUCK“ :smiley: :smiley: :smiley:
CS ohne Russenduck ist einfach kein CS mehr für mich!

2 Like

bei der frisur, den strähnchen und dem sonnenbankflavour würde ich davon ausgehen dass tixo ein richtiger vollblutspacko war, so ein 8 wodka-e schlagerparty spacko :D

Zusammenfassung

andererseits hat er mit mouz jahrelang gespielt in verschiedenen LU alsooo :man_shrugging:

2 Like