Der war mal bei Alternate, insofern würde der Tipp nicht passen…
einzige legende bei big ist/war zonixx
Zusammenfassung
sollte klar sein
ach krass, hatte ich gar nicht auf dem Schirm, dass der zu CS:GO Zeiten mal bei attax war
Ich hatte mich in Sachen ALTERNATE nur auf seine CS 1.6-Karriere bezogen, CS:GO hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Aber ja, ich war bei gob b und es war ein sehr cooles Interview, wir haben über die guten alten Zeiten geplaudert. Interview kommt bald!
approx
Hatte ich über beyoNd* anfragen lassen, hat sich auch nach 2-3 Nachfragen nicht gemeldet leider. Dafür könnte es im Herbst mit paN und fleks klappen :)
nein approx
Wie gesagt: Er hat sich nicht zurückgemeldet leider, aber das respektiere ich dann natürlich auch.
Approx interviewen, aber lordbischop nicht. Hör mir auf ey.
Oder ist das für die neue „CS Random Interview“??
Btw haben wir schon über ash, madferret und Co gesprochen? Geil wäre auch mal n Interview mit den menschen, die entschieden haben, aus Ocrana ein unbedeutendes Racingteam zu machen… falls sie sich ob der Entscheidung nicht die Kugel gegeben haben.
naja man nimmt halt wen man bekommt. liest ja selbst dass einige gar nicht wollen und andere ihn dann ghosten so what. approx eh eher uninteressant, hab letztens ne miniroman demo gesehen glaub ich wo approx einfach der oberb0t war und so hatte ich ihn eigentlich auch in erinnerung tbh
fleks cool, kannst ihn ja mal fragen hand auf’s herz ob eddy damals getapt hat als wäre es h0t gewesen
Ja aber approx alleine schon auf die Liste setzen, mir aber sagen, EFF KULT Legende lordbischop sei nicht relevant genug ey.
Approx hat halt offenbar mit den richtigen Leuten gegathert. Andere kann ich mir nicht erklären, wie er je eps spielen konnte
Vegiss bitte nicht, wenn möglich, auch ein Interview mit Uebertreiber und Balu zu führen. Ich meine die beiden hatten damals 200-0-1 in der 2on2 aml Ladder (https://play.eslgaming.com/team/credibility/4146956/)
Außerdem mit Nik Adams und Andreas Lenski, falls noch nicht geschehen
Wie wär’s mit nem ehemaligen Manager von hoorai, könnte Kontakt herstellen xd
hat noch jemand das uebertreiber tcp pack?
Gabs mit approx nicht mal nen running gag das ein typ auf youtube nen video veröffentlich hat wie er approx auf dem public weggebasht hat? Ich habe keine Ahnung mehr wie der Typ hieß aber er war (soll jetzt nicht rassistisch klingen) dunkelhäutig und etwas dicklich.
Hallo zusammen!
Bevor hier die Emotionen überkochen, würde ich mich doch über etwas mehr Gelassenheit freuen. Es ist immer sehr subjektiv, wer eine Legende ist und wer nicht - es gibt da auch kein richtig oder falsch.
Zu meiner aktiven EPS-Zeit (2005-2007) damals war approx für mich auch eher ein EAS-Spieler, allerdings muss man anerkennen, dass er in seiner CS-Karriere bei ALTERNATE und mousesports 3x die EPS gewonnen und sich über die Jahre enorm gesteigert hat. Natürlich kann man sagen, dass er immer von seinen Mates gecarried wurde, aber das fände ich ihm persönlich sehr, sehr unfair gegenüber. Da ich mir für die Doku sehr viele HLTV-Demos angeschaut habe, fand ich schon, dass er sich über die Jahre deutlich verbessert hat.
Auch Lordbischop war ein guter Spieler bei EFF-KULT und n!faculty, der mir aufgrund seines Dialekts immer sehr sympathisch war und den ich auch in Frags 4 Life 2 eingebaut hatte (https://youtu.be/B5rA6YVKJZE?t=556, er hatte damals unter Fakenick bei Fairlight gespielt). Ganz generell waren mir die Jungs von EFF-KULT immer sympathisch, da sie auch wie ich aus dem Süden Deutschlands kommen und Leute wie Romeo, punisher, Bomberman, sys, StarMarine, AlieNjoE, ToM oder dyna sind mir immer noch ein Begriff. Trotzdem bin ich aktuell eher an anderen Spielern dran und da ist es schon schwierig, Termine zu finden - sei es wegen der Sommerferien, sei es weil ich keinen Urlaub bekomme oder sei es weil ich aktuell mit Grippe flach liegen. Falls ich mit Lordbischop ein Interview führen möchte, weiß ich natürlich, an wen ich mich wenden kann.
Zu euren Interviewwünschen: Ich hätte alle gerne dabei gehabt, aber @ALASKANiSCHERBOi hat es richtig gesagt - ich bin darauf angewiesen, dass jemand ein Interview geben möchte und respektiere es auch, wenn er es nicht will.
-
ash hatte ich per LinkedIn angefragt, er war sehr nett, meinte aber auch, dass er bereits früher lieber im Hintergrund blieb und sich aufs Zocken konzentriert hat. Er ist eher introvertiert und wollte deshalb kein Interview geben.
-
Madferret hatte ich über loomit angefragt, da hielt sich die Motivation bei madferret aber wohl auch in Grenzen.
-
Im fleks-Interview sind natürlich Fragen zum ehemaligen pG-Team drin ;-)
-
Ich bin leider nicht so der Fan der Internetlegenden, aber ich überlegeg es mir mal. Headstyle ist hier auch noch ein Begriff?
-
Andreas „pre“ Lenski hatte ich auch angefragt, aber da hielt sich seine Motivation leider auch in Grenzen, das wird wohl nichts. Nik Adams ist in den USA, mit ihm hatte ich vergangenes Jahr Kontakt und vor Kurzem habe ich ihm geschrieben, allerdings nichts mehr gehört leider…
War das nicht der Kerl, der angeblich die Bootcamp PCs für Attax aufgebaut hat? Und der hatte ein 10.000 dpi Maus-Setup über fünf USB-Hubs und dann über die Tastatur angeschlossen oder so? xd
alles gut, Brudi. Wir machen doch nur Spaß <3 aber bevor es jemand anders sagt: approx wurde immer nur von seinen Mates gecarried.
HA! JETZT IST ES RAUS.
Ich finde tatsächlich jedes Interview cool. Auch bei lowmid gab’s viele Kritiker. Fand sein Interview trotzdem spannend. In dem Zusammenhang ist mir tatsächlich Graphix als ehemaliger Vorzeige-Teammanager eingefallen. Vllt ist so ein „wie war es damals hinter den Kulissen“ Interview auch ganz cool?
Wenn wir von pre oder Nik Adams sprechen: Wäre z.B. Jens Hilgers nicht auch mal n geiler Kandidat? Der Kerl IST E-Sport, quasi.
Weiß eigentlich irgendjemand was aus r4id geworden ist?
Und ich mache mir hier schon Sorgen, die Interviewreihe einzustampfen…
Bei Jens Hilgers bin ich dran, der ist ja mittlerweile Business Angel und super schwer zu erreichen. Ich habe über ehemalige ESL-Kollegen von ihm den Kontakt bekommen und hoffe, dass es klappt. Versprechen kann ich wie immer nichts ;p Ralf Reichert wäre natürlich auch super, aber da hat mir die ESL schon signalisiert, dass er super, super busy ist.
Alex Müller von SK Gaming und mouz|django sind natürlich auch Orga-Legenden, mit beiden stehe/stand ich in Kontakt, aber auch hier ist es nicht so ganz einfach. Ganz generell ist es so, dass ich von vielen Leuten monatelang nichts höre und bei manchen verfällt auch die anfängliche Euphorie und die bereits gegebene Zusage wird zurückgezogen. Sehr schade, aber das gilt es zu respektieren.
@Leo_Jogiches: r4id arbeitet laut LinkedIn in einer leitenden Position bei Airbus in Bayern. Ihn würde ich auf jeden Fall als Legende bezeichnen, leider hat er mir nie geantwortet :/