hatte das irgendwann mal hochgeladen, weil es das nicht auf youtube gab
Mit Jonas bin ich im Gespräch, ja. Bodo auch, allerdings hat er auch viel anderes zu tun. Mit kaLa schreibe ich in WhatsApp, er überlegt. Lordbischop habe ich noch nicht angefragt ;-)
@panda: Für meinen Female-Part in der Doku hatte ich auch an crunsher gedacht, allerdings hat sie keine Lust auf ein Interview. Das muss ich natürlich akzeptieren.
@Pew: Also wenn du die 4K-Jungs fragen könntest, wäre es super. Ein Mangiacapra oder Harriman würden meine Doku absolut schmücken - vielen Dank! :) Ich hatte mit chrisj Kontakt, mal schauen. Aber 4Kings wäre natürlich klasse, auch wenn ich mit natu schon jemand davon habe.
@derPrediger: Großartiges Video damals, musste viel schmunzeln ;)
Das ist echt schade, hätte gerne was von ihr gehört. Habe immer gerne gegen sie gespielt
Das ging schnell, Ehre, Danke dir.
Kann hier jemand ein paar Hintergrundinfos liefern?
Waren beide Teams in der EPS (gab es die zu 1.5 schon?)
War an den Vorwürfen an oG was dran? Was ist aus dem Team geworden?
Ich weiß absolut gar nichts darüber.
dieser thex hat mich aber auch irgendwann mal im Official Cheater genannt, weil er auf irgendner aimmap vorher gegen mich gespielt hat, also gebe ich recht wenig auf seine Meinung.
Jap, die war schon sehr stark, nicht nur vom Aiming her, sondern auch von der Spielintelligenz. Du bist fazeR von ex-RuSh oder? ;-) Der Nickname sagt mir noch was, auch wenn ich 2007 inaktiv gegangen bin.
@derPrediger: Die erste EPS-Saison war im Jahr 2002, CS 1.6 kam im September 2003 raus. Damals durfte dann wohl noch CS 1.4 oder CS 1.5 gespielt worden sein, wobei CS 1.4 afaik nur sehr, sehr kurz gespielt wurde und CS 1.5 relativ schnell veröffentlicht wurde.
un-named wurde Anfang 2004 zu Team64, damals waren auch Gladiator, Jason & Kapio dabei. Fleks hatte mal in einem Interview gesagt: „Wir bekamen schließlich ein Angebot von Team64.AMD, den Clan mit dem gesamten CS Team zu joinen. Wir qualifizierten uns für die EPS, spielten die Saison fünf jedoch nicht zuende, da wir uns zerstritten. Um das ganze ein wenig abzukürzen: ich ging zu a-Losers und von dort schließlich zurück zu meinen alten Teammates, denn diese waren derzeit bei OCRANA gelandet.“
Laut Esportearnings hat thex in vier EPS-Seasons mitgespielt. Ich kann mich nur noch an die EPS-Season 8 erinnern, die wir mit starComa gespielt hatten. Da war er bei B4Y und die sind afaik sehr deutlich damals abgestiegen. Anschließend war er noch zum Beispiel bei Hardware4u Ersatzspieler.
Hast du mal bei scorp angefragt? Der kommentiert teilweise unter den Videos. Fände ich mega interessant.
Noch nicht, den hatte ich mir aber auch mal schon überlegt. Gab ja auch bei ihm früher Cheatgerüchte ;-)
chrisj hat Covid? Kannst du Karma bitte interviewen?? 
Ich kann Lordbischop mal fragen, wenn du magst? :D
hätte starkes Interesse an Interviews von gewissen Teammanagern 
Es geht aus seinen Tweets nicht so wirklich hervor, ob er an Corona erkrank ist oder nicht. Er hat seit einigen Tagen auch nicht mehr auf meine DMs geantwortet.
So gut war Lordbischop ja jetzt auch nicht aus meiner Sicht ^^ Ich würde erstmal die etwas prominenteren Spieler interviewen ;-)
@Buddha_de_Mehico: Wer würde dir so vorschweben?
WAS… Lordbischop beste. EFF KULT halt wirklich (!) Oldschool. Also bevor irgendeine CS:S-Größe kommt ey… ?? :D
Ja, EFF-KULT war wirklich Kult und ist ein oldschool Team. Aber als Legende sehe ich ihn (noch) nicht :D Aber das kann sich ja auch noch ändern. Jetzt versuche ich erst einmal die erste Garde zu bekommen.
war damals bei dem WSVG Sieg mit einem weiteren rm Redakteur in New York vor Ort. Coole Erinnerungen und unglaublich emotionales Turnier
!
Über den WSVG-Sieg von ALTERNATE hatte ich hier schon ein wenig berichtet, möchte ihn aber auch noch mal separat in einem Video featuren:
Hast du noch Bilder oder Videos von damals?
Und es gibt wieder ein neues CS-LEGENDEN-Interview, dieses Mal mit…
Nicole „n i c i“ Gränitz & Antonia „antonia“ Jilek
Es gibt nur wenige Spielerinnen in Deutschland, die die deutsche Female-Counter-Strike-Szene so geprägt haben wie Nicole „n i c i“ Gränitz & Antonia „antonia“ Jilek: Beide spielten jahrelang für die Top-Female-Teams von mousesports und ALTERNATE aTTaX und reisten zu etlichen internationalen Events. Nicole und Antonia spielten nicht nur Counter-Strike 1.6 auf hohem Niveau, sondern wechselten anschließend auch zu Counter-Strike: Global Offensive - Nicole „n i c i“ Gränitz belegte beim Electronic Sports World Cup 2012 mit ALTERNATE aTTaX den zweiten Platz, Antonia „antonia“ Jilek lief in CS:GO unter anderem für den Clan n!faculty auf.
Im CS-Legenden-Interview sprechen die beiden über ihre Zeit bei mousesports und ALTERNATE aTTaX, welchen Support sie damals erhalten haben und wie wichtig Fatih „gob b“ Dayik für sie war. Außerdem verraten sie, welche Rolle die Kommentatoren-Legende Matthias „Knochen“ Remmert bei ihren Transfers zu mouz gespielt hat und wie sie auf das erste Female-Team in der männlichen EPS geschaut haben: Im Jahr 2009 hatten die SNOGARD Dragons das ehemalige Frauenteam von ALTERNATE aTTaX verpflichtet - viel Spaß mit dem Interview!
Ich muss sagen mit eines deiner besten Interviews.
Sehr sympatische Interviewpartnerinnen.
Dadurch sie zu zweit waren, kam meiner Meinung nach auch ein schöner Redefluss und Dynamik zu Stande.
Vielleicht kannst du das für das ein oder andere Zukunftsinterview auch realisieren, das es mit mehr als einem ist.
Fand Female CS immer lame, aber die beiden sind richtig sympathisch und MC_T sowieso wieder bester Interviewer.
Klasse Interview wie immer. Vielen Dank das du meine Fragen mitgenommen hast, hat mich sehr gefreut 
Machst du Schnitt und co eigentlich alles selber?