Der CS 1.6 oldschool-Thread!

Hab mir jetzt auch fast den kompletten gobb stream angeschaut. Fands sehr unterhaltsam. Von alten Anekdoten, bisschen Insider Infos, oldschool geflame und guten Ansagen alles dabei. Fand die Szene ab 4:51:00 auch super.

2 Like

Meine Freundin hat mich auch gefragt, was ich so lustig finde und musste es ihr erklären haha

1 Like

kapios übersicht hat in den jahren ein wenig gelitten :smiley:

gab unfassbar viele teamattacks

3 Like

Bei Ihm hat man richtig gemerkt, dass er doch eingerostet war :D
Auch viele Positionen oder auch Settings wusste er nichtmehr genau. Hat sich aber reingekämpft. War einfach zu lustig zwischendurch.

1 Like

Ey, wie ich jede Runde mitgefiebert und geschmunzelt habe als keine Munition oder Kit gekauft wurde. Wird schön prefire gemacht und Wallbangs und dann click click :D oder 5k auf dem Konto und es reicht nicht für den defuse oder retake

3 Like

Word. Das ist mir bei zonixx stark aufgefallen, wie oft ihm das zum Ende hin passiert ist. Herrlich!

1 Like

Kapio hat gefühlt auch einmal durch sämtliche Waffen im buymenu geshoppt

1 Like

Danke an alle! Das ganze Geld geht an den Förderkreis krebskranke Kinder e.V. Stuttgart, der krebskranke Kinder und ihre Familien unterstützt. Die Counter-Strike-Community mit ganz viel Herz <33333

37 Like

ENDGEIL

1 Like

Fünfzehntausend ey. GJ!

1 Like

Eben durch Zufall gesehen:
@starComa.Tagan-MC_T und sein Book of Counter-Strike haben mit Dornfinger ein Mauspad kreiert, dass ein Andenken für seinen Kanal, seine Geschichten und seinen Cup ist:

3 Euro je verkauftes Pad gehen an die Kinderkrebsstiftung.

18 Like

schön, neo und moon noch mit paint auf ihrem reizmannXP rechner unterschrieben

2 Like

Johnny R auch einfach komplett im Erwachsenenmodus mit Bollack. Als ob er das Zeugnis seines Kindes unterschreibt :smiley:

1 Like

Rechts darüber steht der Rest Jonas „Johnny R.“ …Bollack

1 Like

Stimmt. Aber da macht die Positionierung ja überhaupt keinen Sinn.

1 Like

sind wir hier einem großen Komplott auf der Spur?

1 Like

Fyp

3 Like

Es gab viele legendäre Frags auf der Map, viele spannende Runden, viel Action: de_train von Christopher „Cancerboy“ Mair. Es ist eine Map, die früher häufig bei CS-Turnieren gespielt wurde und manche Spieler haben sich durch ihre Frags auf de_train unsterblich gemacht.

Doch eigentlich hätte die Map ganz anders sein sollen: Geplant war sie auf fahrenden Zügen und mit einem Tunnelsystem. Heute schauen wir auf die spannende Geschichte von de_train zurück – ich wünsche viel Spaß!

8 Like

Soll keine Aufforderung o.ä. sein…
Aber gibt es ein Best of-Video vom Cup? Beste Frags, lustige Szenen in Kooperation mit voice ausm ts, Bloopers etc.?

1 Like

Danke fürs Verlinken des neuen Videos, ich war bis gestern noch im Urlaub :) Und danke für den Hinweis mit dem Mauspad. Ich habe es heute ausgepackt und musste schmunzeln, dass nicht nur ich keine gute Handschrift habe ;-) Ich kläre es mit Dornfinger noch ab wegen Marketing etc, aber finde es natürlich super, dass damit die Kinderkrebsstiftung unterstützt wird.

@asuka: Ich habe nur ein kurzes Best-of-Video gemacht, zu mehr hat die Zeit leider nicht gereicht: https://www.youtube.com/watch?v=BaZe9ONP_P0

10 Like