Stimmt! :)
Neuer Streifen von King MC_T.
EPS damals, besonders die iFNGs waren einfach immer so mega. Schön mit den bois im Ventrilo getroffen jeden Freitag und geschaut. Mein Highlight ist immer noch, auch wenn ich es bestimmt schon 50x erwähnt habe, Zacard damals beim iFNG Hamburg? als er diese eine EPS Season in .de gewohnt und gespielt hat.
Nik und Maddog auch einfach Legenden… T-SHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRTS
Hab mal in Nbg eins vom Maddog gefangen als es wieder hieß: T-SHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRTS
Bisschen Pipi hatte ich fast in den Augen. Ist echt cool gewesen, die ganzen Szenen nochmal zu sehen. Vermisse so Events tatsächlich ein wenig.
Klar, man kann heute einfach in die Lanxess Arena zur IEM. Aber damals war es irgendwie alles ein wenig familiärer.
Und ja, ich habe die hoorai Szene gesehen!
Die letzten Finals hatten so einen geilen vibe
Früher auch dieses eine Video gefühlt 100 Mal gesehen
auf dem FNG war ich! :O
Werde mir unsere alten Eventvideos nochmal ansehen heute. Muss ma gucken, ob ich noch an IEM Tickets in Köln komme. Hatte eigtl nicht vor, hinzugehen. Aber jetzt ist der Hype irgendwie real :D
kenne jemanden der evtl 1 karte über hat
Zusammenfassung
ich
Take „oh mein Gott“ Gehlen
Lange nichts geschrieben, das muss sich ändern ;-) Die ersten vier Chemozyklen habe ich überstanden, vor allem die letzten beiden haben mich ziemlich aus dem Leben genommen. Der Körper ist irgendwann so schwach und leidet extrem unter den Chemotherapien.
Deshalb bin ich sehr froh, dass ich diesen Monat keine Chemos mehr habe. Dafür bin ich Ende des Monats zur Bestrahlung in München. Das ist eine spezielle Studie für Sarkome am Herzen. Wird auch nicht einfach und es gibt auch Risiken (Herzinfarkt etc), aber die Chancen überwiegen meiner Meinung nach.
Zuvor habe ich aber noch ein paar Tage Entspannung geplant und deshalb sollte auch ein Legenden-Interview mit Jonas „Johnny R.“ Bollack klappen. Falls ihr Fan-Fragen an ihn habt, gerne hier schreiben, dann mache ich mit ihm ein separates Video dazu :) Danke euch!
Drücke dir weiterhin die Daumen! KEEP FIGHTING 
Mich würde interessieren, wie sein Weg vom Spieler zum Hersteller vonstatten ging. War ja bei SteelSeries lange und ist nun bei Caseking? Oder so. Was hat er bei Steel gemacht / mitentwickelt?
Ob er ex_interp 0.1 gespielt hat.
Immer regelkonform gespielt! ;-)
Ich benutz heute noch sein Buyscript von 1.5, aber in 1.6, ausser die Famas/Galil hat ne extra Taste bekommen 
Frage ist: Es gab EINEN Eintrag auf telefonbuch-de in Berlin mit „Jonas Bollack“, haben als kleine 12 jährige Fans da angerufen und er ist auch wirklich rangegangen, haben aber direkt aufgelegt und uns gefreut das wir seine Stimme hören durften die nur für uns bestimmt war. :D hahaha, will ehrlich gesagt nicht wissen wie oft angerufen wurde oder ob nur wir auf die Idee kamen.
Sorrrryyyy Jonas, alles beste natürlich dir.
Ach, eigentlich ists egal, musst ihn auch nicht fragen 
Er war immer bei mir No. #1 Vorbild die absolute Legende ever, wir haben aufn Bolzplatz beim Fußball spielen immer aus Spaß uns nach den mouz-Spielern benannt und dann gerufen „Ey neo pass!“ „Blizzard pass auf“ hahaha was waren wir für CS Freaks 
Und natürlich Dir nur das beste MC_T, du bist ein Kämpfer <3
Vielen lieben Dank für deine Genesungswünsche :) Haha, das hatte ich ihn nicht gefragt, aber damals gab es glaube ich auch bei Kapio solche Anrufe. Ich denke, dass er nach all den Jahren darüber hinweg sein sollte ;p
Das Interview kommt direkt am Sonntag!
Jonas „Johnny R.“ Bollack war der erste Counter-Strike-Superstar aus Deutschland: Durch seine AWP-Fähigkeiten wurde er weltbekannt, er war Anfang der 2000er Jahre regelmäßig in CS-Fragmovies zu sehen. Jonas spielte bei n!faculty, den a-Losers und mousesports und konnte drei EPS-Titel gewinnen. Außerdem nahm er regelmäßig an CPL-Turnieren teil und schaffte es hier konstant in die Top 3.
Nach dem Ende seiner Counter-Strike-Karriere im Jahr 2006 arbeitete er für verschiedene Hersteller von Gaming-Zubehör wie zum Beispiel für Steelseries oder Endgame Gear und entwickelte selbst Gaming-Mäuse wie beispielsweise die XM1. Mittlerweile ist er für den Berliner Versandhändler Caseking tätig.
Im CS-Legenden-Interview spricht Jonas „Johnny R.“ Bollack über seine Leidenschaft für die AWP, die Anfänge von Counter-Strike und den mousesports-Fluch - das Team belegte auf etlichen CPL-Turnieren den dritten Platz, unter anderem bei der CPL Oslo 2002, der CPL Cannes 2003 oder der CPL Winter 2003. Außerdem geht er auf seine gelben Brillengläser ein und er verrät, ob er wie sein ehemaliger Mitspieler Michael „neo“ Mitrega eine Karriere als Streamer plant - viel Spaß mit dem CS-Legenden-Interview mit Jonas „Johnny R.“ Bollack!
Da die Frage nicht untergehen soll: cs_arabstreets oder de_jeepathon2k? Welche Map von früher ist euch mehr in Erinnerung geblieben? Der Map-Designer der beiden Maps hat sich zurückgemeldet (nach Monaten).
kenne beide nicht :D muss man die kennen? :(
arabstreets war kacke und nummer 2 kenne ich nicht.
€: Kann generell den hype um cs_ maps nicht verstehen, wie italy oder office.
hab früher nahezu alle möglichen Maps gespielt/getestet, um dann bei den LAN-Parties guten Input geben zu können :)
Daher auch beide obigen Maps gespielt, aber jeepathon2k ist mir mehr als lustige LAN Map in Erinnerung geblieben. Ich glaube da haben wir auch immer low_gravity eingestellt und mit anderen Settings rumgespielt.
Bei mir definitiv arabstreets. Das war aber (weit) vor 1.6 oder?