Wenn man bis zum 31.05. ein Jahresabo hat, könnte man es jetzt schon verlängern, quasi bis zum 31.05.2023 mit dem jetzigen „Angebotspreis“, oder geht’s nicht?
kannst du auch bar zahlen. in jeder großstadt gibt es hunderte leute die das ganz normal vertreiben durch hören sagen.
NÄCHSTE ZAHLUNG:
17.11.2023
Checke zwar nicht ganz warum so lange aber egal ¯_(ツ)_/¯
Evtl. weil Leverkusen da mal wieder performt?
30 Euro, haha als ob.
Ist gekündigt. Abo läuft zum 30.4 aus.
Wollte es eh kündigen weil die Stream Quali schon seit Ewigkeiten stagniert.
Von der beschissenen App mal gar nicht zu sprechen.
Jedenfalls sah DAZN sich wohl genötigt Beruhigungsmails an Bestandskunden zu verschicken? :D
bugged mich auch richtig, dass man bei der app ständig ausgeloggt wird. selbst am browser -.-
WENN DAS KEIN GRUND ZUR KÜNDIGUNG IST.
Ja, du scheinst verwirrt zu sein. Erstens steht da nirgends, dass ich TV Now / RTL+ habe, denn ich habe ja nur aufgezählt, was man braucht ,um alles abzudecken (ink. EL) und du wusstest auch nicht, dass RTL die EL hat. Also pamp mich bitte nicht so arrogant an, („KoNtRolLe VerLoRen“) sondern informier dich, danke.
@Kamui
Stimmt, aber das hat man eh haha :D
Hab schon einiges über dich gelesen und die Leute scheinen Recht zu haben ^^
Freut mich für dich ^^ - ändert nichts daran, dass dein Post bs war.
DAZN: f*****kt euch
Ne mal im ernst. Anfangs geiler Laden, marketingmäßig alles richtig gemacht. Jetzt gekündigt. Könnte zwar noch das Jahresabo nochmal mitnehmen, aber schaue eh nur noch NFL und Darts und dafür lohnt das nicht mehr.
Pro Tipp: Keine Rechte kaufen, welche mit 15-20€ pro Kunde nicht zu finanzieren sind.
Gefühlt jeder, der seit 20 Jahren Fußballrechte kauft, schreibt rote Zahlen und braucht 30 Tacken+ pro Kunde. Vllt. sind die Preise die man für Übertragungsrechte bezahlt auch einfach viel zu hoch. Die Buli verliert eh an Attraktivität.
Mich würde mal interessieren, wie viel mehr Geld am Ende für DAZN bei sowas eigentlich über bleibt. Man verliert bestimmt eine große Anzahl an Kunden und unterm Strich wird da zwar der ein oder andere Euro mehr bleiben, aber sicher lohnt sich das nicht so krass wie man denkt.
ja, nachdem ich nun auch die offizielle Mail von DAZN bekommen habe, dass sich mein Jahresabo nochmal für die 150 EUR verlängert, werde ich das auch noch machen. Das passt dann wieder mit meinem Kumpel. Ab 2023 dann aber sicher nicht mehr. Aber bis dahin tut sich evtl. auch was anderes.
mit DAZN find ich auch happig.
Gefühlt war vor nem halben Jahr noch 9,99 und jetzt ab Sommer 29,99.
Weiß nicht ob ich da nochmal mitgehe fürs Jahr, dafür fehlt der Samstag einfach. Sie sind zwar qualitiativ und vom webvideo player 1000mal besser als Sky, aber wie gesagt am Samstag sind halt doch die meisten Partien und Sonntag meist eher die uninteressanteren Spiele der EL- Teams. (lul als bvb fan). Denke ich kündige dann im Sommer und nehme dann halt ggf ab Februar wieder monthly das abo mit, falls wir wieder EL spielen…
Also ab Sommer dann nur noch Sky und bei Fr/So Spiel, einfach in die Sport-Bar des verdrauens oder zu nem Kumpel
Oder halt back to the pirate bay. Schlechter als Skyquali sind die Streams da auch nicht…
Verstehe den Absatz nicht. Was hat DAZN mit der EL zu tun?
Weil der BVB dann wieder Sonntags spielt ;) (Als Referenz: Dank EL ist der BVB jetzt 7 Sonntage am Stück terminiert)
Ah, jetzt verstehe ich, danke
Ja genau, wenn du EL spielst, fallen ja quasi gefühlt alle Spiele auf den Sonntag und die wiederrum werden ja auf DAZN übertragen^^
so verscheucht man die Kunden komplett, die nur für 1-2 formate dazn gebucht haben. Ich hatte für interessante Championsleague-begegnungen ab und an nen monat gebucht, das wird jetzt definitiv nicht mehr passieren
mein abo geht noch bis zum 6.7.22., werde bei diesen preisen auch nicht mehr zurückkehren… kackendreist