DAZN

Geht mir da bei dir, habe das Abo seit Beginn und es irgendwie nie gekündigt Aber werde es mir zwei Mal überlegen, ob mir das Ganze 30 EUR wert sein wird. Wobei ich die Hoffnung habe, dass wir Bestandskunden vllt einen besseren Preis kriegen oder sie doch noch was nach dem Shitstorm auf Twitter und Facebook ändern.

Naja werde mal schauen wie es für Bestandskunden dann ab 1.8. weiter geht.

In Summe, so traurig es auch klingt, würde es sich für mich auch noch für die 30€ auszahlen wenn ich Gegenstelle was ich für die Sportarten die sie senden und mich interessieren auf anderem Wege einzeln bezahlen müsste.

Für Leute die DAZN nur für die Bundesliga haben lohnt es sich natürlich keinesfalls, da wäre ich dann auch sofort raus.

Allerdings muss DAZN dann auch mal Kommunizieren wie es mit den Rechten auf Dauer aussieht. Gerade für mich wichtig: Was passiert mit der UFC. Stand aktuell haben sie ja nur die Events bis Ende Februar. Wenn die UFC wegfällt wäre das auch für mich ein riesen Grund ab August nicht mehr am Start zu sein.

Glaube irgendwie nicht, dass Bestandskunden da groß einen besseren Preis kriegen werden. Auf jeden Fall nicht auf Dauer. Vielleicht macht man es noch für 2022, aber irgendwann müssen sie ja „Bestandskunden“ und „Neukunden“ auf einen Preis bringen.

Hatte im Dezember 1 Jahr für 125€ gekauft, daher bin ich bis 2023 auf der sicheren Seite.

Werden sie sicher, wie bisher auch, nicht machen.

Soeben auf Twitter von DAZN bestätigt das wenn man das Jahresabo bis zum 31.1.22 abschließt bezahlt man bis zum 31.1.23 „nur“ die 150€ und ist von den neuen Preisen erst nächstes Jahr betroffen.

Ok dann bin nochmal für mindestens 1 Jahr drin :stuck_out_tongue:

1 Like

Hat doch @cooki doch auch schon vor 2h gepostet :smiley:

Jo sorry bin grade so Lost. Geh jetzt nochmal pennen vielleicht raff ich dann mehr haha

Zum Glück läuft mein Vertrag am 22.2. aus, dann schließe ich zum 31.1. nochmal ab und dann mal schauen. Finds scvon hart 3st von dazn

39.99 sky, 29.99 dazn, 5 euro tv now. Beste

Selbst Schuld wenn du son Müll wie TV now buchst. Im Grunde hast du damit schon ein wenig klargemacht, dass du die Kontrolle verloren hast.
Jetzt mal ernsthaft. Wer bucht TV NOW freiwillig?
Hast du auch nen Bild+ Abo xD?

Wie sieht es mit den 1/3/12 Monaten Gutscheinen aus dem Handel aus? Laut Bedingungen sind die „bis zum dritten Jahr nach Ablauf des Kaufjahres“ gültig. Könnte man sich also auch eindecken um den aktuellen Preis zu safen?

1 Like

zB Eintracht-Fans.

Gültig heißt ja erstmal nur, dass du die einlösen kannst. Ich bezweifel, dass du das Ding 2023 einlösen kannst, ohne was drauf zu bezahlen.

Was hat TV NOW mit der Eintracht am Hut?
Und Flav ist doch BVB Fan?? Bin verwirrt

EL

Eintracht spielt Europa-League und fast alle Spiele der Europa-League waren nur bei RTL+ zu sehen. BVB spielt jetzt auch EL und da werden wieder viele Spiele nur bei RTL+ zu sehen sein.

Und RTL+ gibts nur im Abo nehm ich an? Oder ist das für leute, die das im stream schauen wollen?
Weil TV NOW doch auch Geld will, damit man es online schauen kann

TV Now = RTL+

RTL+ ist der neue Name.

Gegründet wurde das Portal im Januar 2007 als RTLnow, dann in nowtv.de und im März 2016 in TVNOW umbenannt. Seit 4. November 2021 trägt die Plattform den heutigen Namen RTL+.

Kenne auch viele, die RTL+ haben, nur wegen der Eintracht, bzw der EL.

Hab auch nochmal 12 Monate gebucht zum aktuellen Preis. Wollte das eigentlich letztes Jahr schon machen zur kleinen Erhöhung um Juli rum. Aber jetzt lohnt es sich ja noch mehr.

Schaue ausschließlich Fußball und dachte eigentlich zusammen mit Prime Video bin ich ganz gut aufgestellt für ~20€ im Monat. Mal schauen wie es dann in einem Jahr weitergeht

drohen jetzt ne richtig heftige steigerung an, alle buchen +12 monate mit dem alten preis, dazn verliert die rechte an der buli und alle sind lange gebunden.

gg

kann nicht verlämngern, weil mein abo noch bis ende oktober läuft. zum neuen preis buche ich niemals. hoffe sie gehen daran kaputt.

Theoretisch auch noch Amazone Prime :smiley:

das wäre maximal lustig. Alle holen sich jetzt nen Jahresabo und dann so „upsi … Rechte nicht bekommen“ :kekw:

Aktuelles Bulipaket geht bis 24/25. Da dürfte sich normal nichts ändern.