DAZN

Update : Sie haben es einfach so auf 1 Gerät zurückgesetzt. Bis vor ein paar Tagen stand da : Schaue auf 2 Geräten zur gleichen Zeit, jetzt steht da Schaue auf einem Gerät zur gleichen Zeit. Bin mir ziemlich sicher, dass das Betrug ist

Dürften sie eigentlich nur machen wenn sie gleichzeitig anbieten das man fristlos kündigen darf und die restlichen Monate erstattet bekommt.
Einseitig Vertragsbestandteile nach Kauf ändern ist nicht.

Chatte mich grad durch den indischen Support dschungel

DAZN ist in der Regel Recht egal, was sie dürfen. Zumindest ist das meine Erfahrung. Haben mir auch Sachen versprochen und dann im Chat gesagt, dass ich lügen würde, obwohl ich eine Email hatte. War denen dann egal.

Stand jetzt geht’s wieder. 40 min im chat verbracht mit 3 Mitarbeitern. Mal shene für wie lang. Hatte zum Glück Screenshots die ich da im Chat hochladen konnte.

1 Like

Das scheint mir bei diesen tech’ish Unternehmen eine Masche zu sein. Und weil man nur mit irgendwelchen Keks am Arsch der Welt per auto-translate chatten und mailen kann, ist man als Kunde der Dumme.

1 Like

Pack es mal hier rein… Gibt glaub ich keinen eigenen Sky Thread? Und zumindest trifft es etwas das Thema das DAZN ja jetzt zur kommenden Saison die rechte an der Konferenz hat.

Sky hat da find ich ein nettes Konzept aufgestellt… Welches wohl auch schon mit der DFL abgesprochen wurde.

Holt mich nicht ab. Sky hatte X Jahre Zeit mal was geiles und Innovatives mit den Samstagsrechten zu machen (Konferenz selbst zusammenstellen). Wollten sie nicht.

Echte Konferenz tausendmal besser als der Weg von Sky.

Find es eigentlich ganz geil und trifft genau den Zahn der Zeit.
Die Leute wollen nicht mehr Hoffenheim vs. Wolfsburg sehen bzw. wissen, wenn da ein Tor fällt. Die Leute wollen ihren Verein schauen und gleichzeitig sehen können, was auf den Nebenplätzen passiert.

Dieses „Anti weil Anti!“ find ich Käse.
Sky macht hiermit aus der „Not“ eine „Tugend“ und das gefällt mir. Sie sparen sich Millionen (Milliarden?) an Kohle und gehen (für den Fußball) einen innovativen Weg, der für den Fan Vorteile bringt - ergo ist das ein klassisches „win-win“ in meinen Augen.

3 Like

Ich finde es auch so Käse. Aber kann dann ja jeder selbst entscheiden. Ich schaue gerne die Konferenz und hab keine Lust die ganze Zeit mit der Fernbedienung da zu sitzen und umschalten zu müssen.

Die Alternative für Sky ist halt nur Einzelspieler zeigen. Was sollen sie machen?
Finde für Skykunden ist es eine nette (not) Lösung.

Zahn der Zeit wäre doch eindeutig wenn ich meine Konferenz selber zusammen stellen könnte!

Und wie schon oben von jemandem geschrieben wen interessiert ob Hoffenheim in Wolfsburg ein Tor schießt?

In Deutschland in der Buli ziehen doch quasi nur noch Dortmund und Bayern.

Und direkt dahinter kommt doch schon Schalke.

Rest der 1 Liga interessiert doch niemandem mehr!

So wird es ja „quasi“ laufen - deshalb versteh ich den hate nicht. Du kannst dein Einzelspiel schauen & selbst entscheiden, willst du das Tor in Wolfsburg vs. Hoffenheim sehen oder nicht.

Eine Live Chat Funktion für jedes Einzelspiel wäre was feines um die Stimmung einzufangen. Ich brauche neben dem Einzelspiel, das mich interessiert, keine weiteren Kacheln von anderen Spielen. Dafür ist die Halbzeitpause doch da oder ist das nun auch weg? Aber ich verstehe auch, wenn man so eine Fake Konferenz anbieten will.

TV-Beben um die CL: Hier sollen die Spiele ab 2027 laufen

• Paramount+ erhält das Topspiel am Dienstag (bisher Amazon Prime Video)
  • Amazon Prime Video erhält das Topspiel am Mittwoch (neues Recht)
  • Paramount+ überträgt alle weiteren Partien am Dienstag und Mittwoch (bisher DAZN)
  • Das erstmals ausgeschriebene Recht, ein Topspiel pro Spieltag auf der ganzen Welt übertragen zu dürfen, soll bisher keinen Käufer gefunden haben
  • Das Finale der Champions League soll ebenfalls nur noch bei einem Streamingdienst laufen - nämlich bei Netflix, das im Fußball in Deutschland auch noch nicht aktiv war. Nur wenn ein deutsches Team das Finale erreicht, wird es im frei empfangbaren Fernsehen übertragen werden - das schreibt der Rundfunkstaatsvertrag vor.

Bin gespannt, wie sich das preislich aufs Paramount+ Abo auswirken wird.

Lasst mal zusammenlegen.

Irgendwann ist dann Halbzeit 1 bei Prime und Halbzeit 2 dann bei Disney+/Paramount+ usw.

Man kann als Fan und Kunde im Grunde nur hoffen, dass diese TV-Rechte-Blase bald platzt. Ob’s nun Fifa, Uefa, FA, DFL, Liberty oder das IOC ist, die den Hals nicht voll bekommen und immer absurdere Preise verlangen und teils grotesk fragmentierte Rechte-Pakete verkaufen.

1 Like

Gibt anscheinend genug die sich auch 4-5-6 Streamingdienste holen, also wird das noch paar Jahre so weiterlaufen.
Wenn die Bayern z.B an nem Mittwoch spielen müsste man sich in Ö auch Canal+ holen, weil die sich auch ein Spiel rauspicken können(meistens das Bayernspiel außer die Spielen Dienstags), Marktanteil haben die unter 1% jetzt im 2ten Jahr, hoffe bei Paramount+ in Deutschland läufts ähnlich gut.