Schön das „RJ Topspiel“ und wir moderieren das mit schlechtem Licht jeweils per Webcam 
Seh’ ich das richtig, dass auf deren Website – ohne vorherigen Login – nirgendwo ein Preis genannt ist? Hä? Paramount+ Deutschland | Filme & TV-Serien online anschauen
/e: KI-Google sagt 6, 8 oder 13 EUR. Na immerhin günstiger als DZN oder Sky, sofern man nur scharf auf CL ist und es so bleibt… was sicherlich nicht der Fall sein wird.
Würde ich so nicht unterschreiben. Dass sich jetzt wieder ein ganz neuer Player die Rechte gesichert hat, zeigt in meinen Augen, dass es sich nicht gerechnet hat für DAZN.
Dazu ist illegales IPTV auf dem Vormarsch in Deutschland, weil viele keine Lust mehr auf 4 Abos für insgesamt 100€ im Monat haben, wenn es mit illegalen IPTV für 2€ pro Monat geht.
rmtv seiner Zeit einfach lichtjahre voraus gewesen
rmtv war so geil
Als ob hier nicht jeder ein n1 Streamer-Setup mit Standalonemikro und bunten LEDs im Hintergrund hat. Ich bitte dich!
Konnte man mit dem DAZN Unlimited Abo nicht sonst auf zwei Geräten gleichzeitig streamen?
Hab mir bis jetzt den Account immer mit meinem Vater geteilt. Aber das hat sich jetzt wohl erledigt :|
also wann wieder rmtv?
Musste das vor zwei Wochen auch schmerzhaft feststellen :(
Beim NFL Gamepass geht das noch. Auch 2 IP Adressen und dann jeweils mehrere Geräte
Ne musst für paar Euros extra buchen das du zweiten Stream mit anderer IP schauen kannst.
Ahja hab mal eben nachgeschaut. 20€ nochmal extra für den 2. Stream 
Hab dazn unlimited mit 2 geräten parallel. Im Account steht „streame mi einem gerät gleichzeitig“ aber das auch schon länger als ein jahr. hab im Chat nachgefragt und der Inder am anderen ende der leitung meinte, es sind weiterhin 2 geräte hinterlegt. werde im januar daher nochmal für 299€ verlängern , also quasi 150€ für unlimited. wir sind aber auch vor 2022 eingestiegen, da gibts ja irgendwie nochal andere rechte
Jo so war es bis vor kurzem auch immer. Abo bzw. Account existiert auch seit ca. 2022.
Konnte auch bis gestern immer entspannt nen weiteren Stream laufen lassen
Dann mitten in der Abolaufzeit 2. Stream weg oder nach Verlängerung? Werde mir das von DAZN nochmal schriftlich geben, sonst bin ich raus.
Mitten während des laufenden Vertrags.
Das aktuelle Abo läuft noch bis April 2026
Uff mies und bestimmt auch nicht rechtens, da du unter den Voraussetzungen ja verlängert hast. Würde im Chat mal nachhaken, aber am Ende des Tages ist und bleibt dieser Laden ein Verbrecherladen. Ansonsten hast du auf jeden Fall ein Sonderkündigungsrecht.
Das Unlimited Plus Abonnement ist das einzige DAZN-Angebot in Deutschland, das es dir ermöglicht, auf 2 Geräten gleichzeitig zu streamen – sogar mit unterschiedlichen IP-Adressen. Der aktuelle Preis beträgt 54,99 € pro Monat bei einem Jahresvertrag (insgesamt 659,88 € pro Jahr). Es gibt derzeit kein Angebot für 299,99 € pro Jahr für Unlimited Plus.
aus dem chat
dann endet mein abo leider am 6.1.
660€ für bisschen CL und buli :D
Nicht mal komplett Buli xd
Einfach völlig absurd die Preise
Haha, die Preise sind ja weltfremd. Zahle für Sky Sport Austria (inkl. 1. & 2. BL + CL & EL) 100 EUR im Jahr und kann mir das auch mit jemand teilen (4 Geräte möglich und max 2 können parallel schauen).