Weil man damit dann nicht mal die Rechte für die Bundesliga finanzieren könnte und erst recht nicht die restlichen Rechtepakete
Gebe dazn noch 2,3 Jahre. Als nächstes wird das sharing eingestellt
Bald 45€/mtl :D
Und natürlich werfen die den Scheiß zusammen den keiner gucken will für n 10er! Hoffe amazon kauft den Saftladen bald auf. Für die ist das immerhin nur ein side side hustle
45€ für die Freitags- und Sonntagsspiele
Dann sollten die für nen 10er Vereins Pakete verkaufen.
Aber dich keine 45 Euro für Wolfsburg gegen Stuttgart oder Bremen gegen Schalke.
Oh wait
Streams und Geräte ändern sich.
Zudem erhält man laut der Dazn-Website nur im ersten Jahr zwei Streams und kann sechs Geräte anmelden. Im zweiten Jahr gibt es laut dem Kleingedruckten dann nur noch einen Stream und drei registrierbare Geräte. Auch, wer sich für das monatlich kündbare Unlimited-Abo entscheidet, zahlt jetzt 44,99 Euro und bekommt nur einen Stream und drei Geräte. Das ist eine wesentliche Verschlechterung im Vergleich zu den bisherigen Angeboten.
ist genau so 1 rattenladen wie sky geworden lol. so generiert man doch keine neukunden und die bestandskunden wandern aus trotz weg.
Im 1. Jahr zahle ich das Jahresabo und mein Mate zahlt an mich und im 2. Jahr umgekehrt. Bis dahin ist dann die Situation evtl. wieder eine andere.
Wie man sich da so drüber aufregen kann a la „Rattenladen“. Am besten zahlt man nichts und bekommt alles zu sehen. Komische Einstellung imho
was heißt alles, eh nur cl und buli interessant aber das besteht aus 40% werbung
Nba la liga serie a nfl?
juckt genau 0. verschwende meine zeit dann gerne anders
Nicht NFL gucken ins 2023 wtf
eher nfl in 2023 gucken.
Nicht nur DAZN erhöht übrigens seine Preise, auch Magenta-TV wird teurer (obwohl sie einiges an DYN verlieren)
wird wohl seit vielen jahren wieder das erste jahr wo ich nach streams in einschlägigen foren schaue, wenn dazn bald ausläuft.
rjtv wann?
Wer demnächst das Sportwashing-Projekt eines menschenverachtenden Staates sich anschauen will, der kann dazu DAZN benutzen. Die haben sich jetzt die Übertragungsrechte für die Alt-Herren-Saudi-Liga geholt.
so ein quatsch.
Abo bitte 70€ im Monat!!
sollte einem der chef schon wert sein.