DAZN

Hab vor einem Jahr und paar Zerquetschten damals mein DAZN Konto eröffnet mit einem 12 Monatigen Gutschein. Niemals irgendwo meine Kontodaten oder so hinterlegt. Eigentlich sollte meine Mitgliedschaft ja vorbei sein. Im Konto unter Mitgliedschaft steht Vertragsende auf einmal 02.01.24 - Nächste Zahlung 02.01.24 - Zahlungsmethode Gutscheincode

In der Zahlungshistorie steht 02.12.2022 - Gutscheincode mit der Invoice.

Hätte ich kündigen müssen, obwohl ich 12 Monate Gutscheincode in 2021 eingelöst habe?

Und was ist das für eine Rechung jetzt, raffe gar nichts.

https://imgur.com/a/VR6ZieI

Nix zahlen und freuen?

Okay, die Rechnung ist klar, das ist die vom letzten Jahr mit dem Gutscheincode - 02.12.2022 als letzter eingelöster Monat. Keine Ahnung, wo das neue Jahr jetzt herkommt. Kann man irgendwo checken, ob man doch was an Kontodaten angegeben hat, was ich jetzt auf den ersten Blick nicht raffe?

Ansonsten wohl das was Carlo sagt lul

DAZN legt jetzt also bei der Serie A und Ligue 1 auch mit Pay-Per-Views für 3,49 EUR mit OneFootball los.

Gerne auch für die anderen Ligen dazu

Solang das so weitergeht das alles auf mehrere Anbieter verteilt wird segel ich weiter mit meinem Boot ;-)

1 Like

finde pay per view eigentlich ganz cool. So 3-5€ für ein einzelnes Spiel würde ich durchaus bezahlen. Vor allem dann in der Champions League. Hoffe aber immer noch, dass Dazn in sich zusammenbricht und Amazon alles übernimmt und man dort dann maximal 5€ extra zu prime zahlt :smiley:

1 Like

mein jahresabo ist jetzt ausgelaufen und verlängert sich monatlich, gibts bessere alternativen? teile es mir mit einem kumpel und 2 parallel streams sind schon wichtig…
@Suelo_der_Boss darf man fragen, was dein boot ist? ;_)

Netter Gedanke, wird aber niemals passieren :smiley:

Legal gibt es keine Alternativen.

Sag niemals nie! Dass es bei DAZN alles andere als rosig läuft sollte ja jedem klar sein und die Übertragungen von Amazon wurden ja sehr gut angenommen und sehr positiv bewertet.

Amazon würde aber niemals das Angebot anbieten für 5€ extra im Monat. Das wären, mit Prime, dann 150€/Jahr. Aber ja, träumen kann man natürlich davon.

Grundlegend guter Gedanke ja, finde den Preis etwas zu hoch.

Aber für jemanden wie mich der Schichten arbeiten geht und eh nicht jedes Spiel sehen kann sicherlich sehr attraktiv.

in Verbindung mit waipu scheint es aktuell nen gutes Angebot für 19,99€/ Monat zu geben, falls wer interesse hat:

1 Like

gibts hierzu ein update?

hab deinen beitrag erst heute gelesen. sorry das ich das nun hochhole. aber deine aussage stimmt nur beding, wenn man sich die entwicklung anschaut.

dazn geht es inzwischen besser als am anfang. letztes jahr waren die verluste extrem hoch, wurden aber bewusst eingegangen.
der trend geht aber in eine andere richtung.

Ja, haben es nach 2 Monaten oder so gerafft und ich musste beim Aufrufen der Seite mein Profil und Zahlungsmethode updaten.

Wieso gibt es kein reines Bundesliga / CL Paket für 9,99€ :clown_face:

x 2 Streams, 6 Devices (Jahresabo)

Kann man sich dann schön mit nem Kumpel für 15 Euro / Monat teilen und jeder kann TV, PC + Handy/Laptop/Tablet registrieren.

Ist imho ein sehr guter Deal!

Da finde ich das WOW live Sport Paket persönlich viel interessanter.

Jo damals im Angebot für 20/Monat im Jahresabo bekommen. Bin damit zufrieden. Bei DAZN schnorr ich halt bei Kumpels und habe keineswegs andere Lösungen parat.

1 Like