Schade, dass UFC nicht im günstigeren Abo gelandet ist
Hier auch noch die komplette Übersicht und Darstellung direkt von DAZN.
zahle mit einem Kumpel zusammen auch nur 19.99 im Monat. Einziger Haken, man muss das Abo für 1 Jahr abschließen.
Soweit ich weiß, gibt es die Abos aber nicht mehr und mit der neuen Einführung, müsst ihr euch in Zukunft sogar das ganz teure für 29,99€ holen (DAZN Unlimited), denn ansonsten könnt ihr nicht parallel schauen.
Das kostet dann 359,88€ im Jahr oder 39,99€/Monat.
Nach einem starken Anstieg im vorangegangenen Quartal verzeichnete der deutsche SVoD-Markt in 3. Quartal 2022 einen leichten Rückgang: 52.000 weniger Haushalte hatten in diesem Zeitraum mindestens einen Video-Streaming-Dienst abonniert.
Darin enthalten alle Streaminganbieter. Wirkt nicht so als wären es sehr viel weniger als früher
Jo, hab auch noch ein laufendes Abo, aber bereits gekündigt. Denke, dass das noch nicht so richtig sichtbar ist, da sich viele noch rechtzeitig mit einem Jahresabo eingedeckt haben
Hab jetzt erst gerafft das Sky den Leute im 12 Monats Abo von Anfang 2022 einfach ab August 2022 den Preis angehoben hat obwohl sie vorher gesagt haben wer jetzt 12 Monate macht hat den alten Preis bis 2023 safe?
Kaum lächerlich
Sky?
DAZN mein Fehler. Mein Legasthenie Hirn hat Dinge getan.
Sky Ticket war bei mir diese Saison aber auch merkwürdig. Die haben im zehnten Monat versucht, 29,99€ einzuziehen, obwohl eigentlich für 12 Monate 14,99€ garantiert waren
Hat Paypal obv. geblockt, aber trotzdem mega unseriös von dem Laden.
wait wat, wirklich? das wäre ja monster behindert…
dann wieder streamwars unter der woche
Auf die meisten dürfte das Paket DAZN Standard zutreffen, wenn sie denn nicht mit jemand anderes den Account teilen. Da find ich 25 Euro mtl. verschmerzbar (auch wenn ich es selber nicht zahle ).
Auch ganz praktisch, weil ich scheinbar DAZN nie gekündigt habe, bekommt man als treuer Kunde auch ohne Jahresabo DAZN Unlimited für 29,99.
Bei mir auch.
Als treuer Kunde genießt du wie gehabt unbegrenzten Zugriff auf das gesamte Angebot von DAZN zum bestehenden Preis deiner Mitgliedschaft.Falls du dich entscheidest deine Mitgliedschaft zu kündigen, verlierst du diese Vorteile und zahlst bei Wiederanmeldung den vollen Preis von 39,99€/ Monat (Monatsabo) oder 29,99€/ Monat (Jahresabo) für unser Premium-Paket DAZN UNLIMITED.
Lasse es aber eh nur noch auslaufen im Februar 2024 und beende das Abo dann.
richtig frech, was dazn da abzieht :D diese abopakete & preise sind ja auch einfach ein fickt euch ins gesicht der kunden. hoffe, der verbraucherschutz räumt da mit der sammelklage jetz mal auf.
Abo läuft im Oktober aus und wird nicht verlängert.
Clever dass man im Standard-Abo nur einen Stream laufen lassen kann.
Lassen unser Abo auch jetzt auslaufen. Haben eh nicht mehr so viel Zeit zu schauen und nur als „nice to have“ ist das inzwischen viel zu teuer…
Hey Nico,
schade, dass du uns verlassen möchtest. Deine Mitgliedschaft ist hiermit gekündigt.
Bis deine Mitgliedschaft endet, kannst du wie gewohnt deinen Lieblingssport auf DAZN genießen. Dein Konto werden wir nicht weiter belasten.
Seit dem Start ohne Unterbrechung Mitglied gewesen. Wie wie @nstylz schon sagt „als „nice to have“ ist das inzwischen viel zu teuer“.
damals 9,99€!
das waren noch Zeiten
Das ist ganz spannend. Ich ticke da echt komplett anders. Ich würde mir niemals was kaufen / holen, wenn ich es nicht durchgehend, oft und bewusst nutzen würde.
Netflix ist für mich so ein Ding, was ich beinahe täglich nutze und deshalb auch behalte. Prime ebenfalls.
Disney+ oder damals Dazn hab ich immer nur dann bestellt, wenn ich was gezielt schauen wollte. War das vorbei wurde das Abo auch direkt wieder abgemeldet.
Kann also gar nicht nachvollziehen, wie man Sachen so nebenbei laufen lässt :D Bin glaub einfach nen Geizkragen