Ach, hat Nostalgie. Genauso wie Reif, da denke ich direkt an die frühen 2000er.
Das inhaltliche kann ich von denen gut rausfiltern. Reif hat dazu eine angenehme Stimmfarb3
Ach, hat Nostalgie. Genauso wie Reif, da denke ich direkt an die frühen 2000er.
Das inhaltliche kann ich von denen gut rausfiltern. Reif hat dazu eine angenehme Stimmfarb3
Das schöne bei Bela ist, dass du im ÖR in der Regel eine extra Tonspur für Audiodiskription hast.
+1
Hab früher Bela auch krass gehatet, aber mittlerweile nehm ich das nur noch als loses Geräusch wahr. Solange man nicht über jeden einzelnen Satz nachdenkt, ist es annehmbar.
BILD+ hat heute nen Artikel zu DAZN gepostet
Nun gilt auch für die alten Kunden: Die Kosten für ein Monatsabonnement verdoppeln sich praktisch, steigen von 14,99 auf 29,99 Euro. Der günstigste Vertrag für ein Jahr kostet 274,99 statt 149,99 Euro. Eine Stellungnahme dazu gab es zunächst nicht.
dafür bekommt man endlich FullHD, hat doch was.
aber scheinbar nicht für alle spiele. hab jetzt am 15.07. nochmal für 15€ und dann kündige ich.
kannst dir dann noch kurz das WOW-Angebot anschauen 9,99 Pro Monat für 3 Monate, damit hat man noch Bundesliga recht günstig
Ansonsten:
Edit: Wird es vermutlich aber nicht mehr lange geben, die Box. Die anderen Gutscheine sind ja schon alle auf den neuen Preis umgestellt.
gebe DAZN noch 2-3 Jahre, dann sind sie wieder weg. Unfassbare Frechheit die Preispolitik
Kommt immer drauf an … eine Verdopplung ist natürlich hart, aber vorher war man halt auch sehr günstig. Sky Sport & Bundesliga kostet das gleiche und da bietet DAZN mir mehr als Sky.
scheinbar warst du zu naiv zu glauben, dass dazn dauerhaft rote zahlen macht, damit wir günstig sport schauen können ;-)
die 15 euro vorher waren ja beinahe geschenkt. war klar, dass es auf sicht ähnlich teuer wird wie sky.
und sky sehe ich eher verschwinden als dazn um ehrlich zu sein.
aber in deu beschwert man sich sowieso immer über preise. netflix zu teuer, amazon zu teuer, disney zu teuer. jetzt auch dazn teuer.
vielleicht müssen wir einfach mal anerkennen, dass wir für solche inhalte geld bezahlen müssen. im vergleich zu vergleichbaren ländern zahlen wir immer noch recht wenig für pay tv…
bin aber bei einem punkt auch genervt. warum gibts nur 1 paket für preis X?
warum nicht fuba only oder was weiß ich, was dann ggf. nur 20 kostet. das find ich ehrlicherweise auch bissel dumm. ansonsten ist das alles nachvollziehbar. wenn wir wollen, dass vereine wie bayern, dortmund, united whatever weiterhin zig millionen haben müssen tv gelder eben steigen. und das landet am ende bei uns ;-)
War das nicht schon vorher bekannt dass um den Zeitraum Jetzt rum der Preis auch für Bestandskunden hochgeht? Mich überrascht die heutige Welle bei Social Media und den Nachrichtenportalen schon etwas.
nicht wirklich…
ja war lange bekannt
dann beschäftige dich mal damit, wie hoch kosten für paytv in ländern wir england, usa, japan oder anderen vergleichbaren ländern ist. wir sind weiterhin sehr günstig dabei.
machts natürlich nicht besser mit den preisanstiegen, aber war klar, dass es auch uns mal erwischt
Weil die die anderen Lizenzen querfinanzierst. Wenn dann alle Fußball für 20€ nehmen, dann werden sich andere Lizenzen zu Randsportarten kaum lohnen, denke ich. Aber vielleicht kommt es ja in Zukunft.
Ja, war schon mehr oder weniger bekannt.
DAZN hat ja damals getwittert:
Wichtig: Falls euer Jahresabo vor dem 31.07. ausläuft, könnt ihr es für den aktuellen Preis um weitere 12 Monate verlängern.
Also wenn man als Beispiel UK oder die USA nimmt, sind wir schon sehr günstig.
Will ein Fan in England alle wichtigen Wettbewerb live im TV verfolgen können, muss er tief in die Tasche greifen. Über tausend Pfund im Jahr kostet ihn das Vergnügen.
Das sind fast 100€ pro Monat. Nur für Fußball.
In den USA ist das Kabelfernsehen ja schon sehr teuer. Also Beispiel, was du alles brauchst um die gesamte NFL zu schauen:
CBS/Paramount+: American Football Conference (AFC) am Sonntagnachmittag
ESPN/ESPN+: Monday Night Football
ABC/ESPN+: 2 Super Bowls und exklusive Spiele der regulären Saison
Fox/Tubi: National Football Conference (NFC) am Sonntagnachmittag
NBC/Peacock: Sunday Night Football
Amazon Prime Video: Thursday Night Football
NFL Network: Jährlich eine Auswahl an exklusiven Spielen
Das sind ingesamt 6 verschiedene Anbieter.
Ja man kann günstiger schauen, aber Beispiel Telekom. Hier würde ein Anschluss mit 100MBit in dem dann TV und alles mit drinnen ist ohne angebote 60€ im Monat kosten. Dazu kommt Gerätemiete. biste bei 70€. Dann Die Rundfunkgebühren. 18,36 €. So Jetzt zahlst du 30€ für DAZN und 30 € für Sky.
Das sind ca. 150€ im Monat. Sind wir wirklich so krass günstig?
Günstig wird es eigentlich erst, wenn man das mit anderen teilt.
Sind wir nicht. Und die teuersten Angbote als Vergleich ranzuziehen ist halt auch nicht richtig.