DAZN

Würde halt Anfang März…

Da kriegst Du die Rückspiele der AF und hast bis zum Finale die Spiele safe…

Für die Gruppenphase gibt’s aber mehr Spiele zu sehen für das Geld.
AF auch nicht immer top besetzt, da sind die Chancen bei Gruppenspielen höher.

Ja, verständlich bei 'ner Konfi, aber dort werden die Titel entschieden.

Dann läuft da City vs Bayern im VF und du kannst es nur dort sehen… Gruppenphase kannst Dich auch mit den deutschen Mannschaften zufrieden geben auf Prime, mMn

Korrigiere, nehme Mitte Februar, weil Du da alle AF mitbekommst, Finale läuft eh im ZDF.

1 Like

Wie lange lassen sich die Leute das gefallen?

Dazn läuft am 14.12 aus gibt’s aktuelle Angebote für unlimited? Sonst wars das auch fzr mich mit dazn

Zumindest die Klicks auf dem Youtube-Account sehen echt stark aus.

Mich würden echt mal die Zahlen interessieren

ey unfassbar. ok das ist dann auch für mich der grund, das nicht mehr zu holen. bis jez noch geteilt mit bruder, aber 500€/ jahr zahle ich sicher nicht für den rotz :D

Nach einer Pause gelten die neuen Konditionen

Gegenüber Golem erklärte DAZN, dass angeblich bereits seit einigen Monaten Kunden lediglich noch drei Geräte und ein Stream zugesichert würden. Auf die neuen Restriktionen im Unlimited-Tarif hatte zuerst Teltarif hingewiesen. Dort werden bei einem innerhalb der Redaktion genutzten Unlimited-Konto allerdings noch die alten Konditionen mit sechs Geräten und zwei Streams angezeigt. Das liegt daran, dass die alten Konditionen erhalten bleiben sollen, sofern das Abo nicht pausiert wird. Bei Wiederaufnahme eines pausierten Abos sowie für Neukunden gelten die verschlechterten Konditionen.

wobei ich das jez nicht verstehe. wenn ich jez neu abschließe, gilt das als „pause“ oder „neukunde“?

Sobald du einmal kein Abo hattest bekommst du danach die schlechteren Konditionen. Dabei ist es egal ob Neukunde oder Wiedereinsteiger.
Technisch gesehen wärst du aber ein Pausierer. Aber für die Konditionen macht das wie gesagt keinen Unterschied, die sind und bleiben scheiße.

wäre einfach so geil, wenn ich selber entscheiden könnte, was ich gugge. für CL und Bundesliga 20€ im monatwürde ich z.b. mitgehen.
aber sie werden es wohl nie verstehen…

Jeder wuerde da mitgehen. Aber die wollen ja umbedingt ihre random sportarten im angebot haben weil sich 3 leute dafuer interessieren

Nur das diese random Sportarten nicht ansatzweise das kosten was sie für die buli und cl bezahlen :wink:

mal das wichtigste:

Es sei lediglich das Anlegen eines DAZN-Accounts notwendig, jedoch nicht die Buchung eines kostenpflichtigen Pakets. Zu den Inhalten sollen unter anderem Live-Spiele der italienischen und spanischen Fußball-Ligen sowie Highlights der Champions League gehören. Nicht zum Programm gehören die Live-Übertragungen der [Bundesliga]

Bereits an diesem Freitag zeigt DAZN das Spiel Juventus Turin gegen SSC Neapel kostenfrei. Am Dienstag und Mittwoch gibt es Zusammenfassungen der Champions League.(Bundesliga: Alle News zur aktuellen Saion der Fußball-Bundesliga) und des wichtigsten Europapokals.

5 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Sky und RTL teilen sich TV-Rechte für F1 sowie UECL

Zu spät, jetzt hab ich mir schon Sky :austria: geholt :man_shrugging:

Und 30 immer noch zu teuer!

Haha wie sie zurückrudern. Drecksladen. Für nen 10er hätt’ ich’s genommen.

hätts mir auch gegönnt, aber da ich noch kein kunde war bisher, unlucky.