Wozu „mitbekommen“, sind doch bestimmt easy peasy in der ePA einsehbar
Mit nem CRP von 360 lassen die dich erst in 2 Wochen wieder antanzen? Bitte was?
Ja k.a was soll ich sagen… der hat gefragt ob die Krämpfe aufgehört haben, habe dann gesagt das die Krämpfe weg sind ich aber manchmal Attacken habe wo ich schneller als gewöhnlich auf die Toilette muss…
Und das ich nicht mehr längere Zeit auf meinem Bauch liegen kann…
Und ich habe eine Überweisung bekommen (Hausarzt Vermittlungsfall) für die Orthopädie im Krankenhaus. Mein Rücken bringt mich um
Und der hatte mir letzte Mal Tabletten mitgegeben MTR mpr oder sowas gegen Übelkeit, die hab ich genommen und das ging überhaupt nicht klar
MCP strada
Check ich auch nicht… Bei solchen Werten musst ich immer direkt in der Klinik bleiben um zu schauen woran es liegt.
Da scheint Antibiotika oder Kortison nötig zu sein bei solchen Werten. Und nicht erst nach 14 Tagen
(wenn überhaupt)
Dieser Wert der bei 470 ist könnte der Calcprotectin Wert sein von dem ich gesprochen habe. Der ist normal bis 200. Meiner ist gerade bei 800.
Weiterhin gute Besserung…
Refaximin habe ich bekommen (für 10 Tage)
Die Tabletten gegen die Übelkeit nehme ich aber nicht mehr, davon wird mir doppelt so schlecht… Hab mir jetzt selber aus der Apotheke ( Dimenhydrinat) geholt… Die Übelkeit ist aber nur ganz selten mittlerweile
Dank dir Marcel
Lol, erstmal Antibiotika geben obwohl man nicht mal den Fokus hat?
Finde ich bisschen schwierig.
Hast du sonst irgendwelche Symptome?
Vomex ist okay, kann aber müde machen. Alternativ beim Doc des verDrauens auf Odensatron switchen, wenn das mit der Übelkeit nicht besser wird.
Ab und zu ein drücken… Ich esse mittlerweile nur noch 2x am Tag… Dadurch ist es gefühlt besser geworden (glaube ich)… Stuhl durchgehend Weich… Ansonsten ist es besser geworden, alle 3-4 Tage mal ne Stunde Übelkeit… Hab mir das aus der Apotheke geholt um mir das zwischen durch reinzuballern falls ich unterwegs bin und Übelkeit aufkommt
Daumen sind gedrückt, hoffe das Kopfkino geht nicht zu krass ab.
ist wahrscheinlich in dem Labor dort in einer anderen Einheit angegeben
Bzgl darmspiegelung: such dir jemand der dich fahren kann. Öffis ist maximal nervig danach, durch das aufpumpen vom darm mit Luft ist das etwas unangenehm danach, da die Luft wieder irgendwo hinwill :D alles gute dir!
ich musste abgeholt werden. aufgrund der kurzen narkose dürfen sie dich nur in begleitung gehen lassen. also nix mit selber auto fahren, öffis etc
korrekt - selbiges bei mir
Deswegen habe ich das 1x ohne Narkose gemacht :D da gings direkt danach zum Fussball
Hat der Böller auch gleich besser rein gepasst
Ah interessant, das wusste ich nicht. Hab damals auch „nur“ eine schlafspritze (also keine richtige Narkose) bekommen aber ich hätte glaube ich damals alleine mit den öffis heimgedurft
Seitdem hat er den Spitznamen „Knallteufel“
Kam was bei rum mittlerweile?
Sitze selbst jetzt in der eigenen Notaufnahme, weil bei mir der Magen seit 4 Wochen mal schlecht und mal gut ist… hatte Anfangs den Verdacht liegt einfach daran dass ich krank war und mir eine Gastritis eingefangen habe oder zu viel Magensaft (Reflux kenne ich von mir schon seit über 20 Jahren), aber dieses Völlegefühl, Drück und Brennende Schmerzen sind jeden 2 Tag einfach da + Übergeben ganz selten, meist muss ich Würgen, aber kommt nichts mit.
Heute dann selbst von Kamillentee in der Arbeit richtige Übelkeit bekommen und so fragliche Altblutreste im Stuhl (mini wie Pfeffer den man über den Steak macht, fest)
Das war der Punkt wo ich heute die Grenze gezogen habe. Und generell schwankts von normalen Stuhlgang bis zu Durchfall.
Mal sehen was die hier gleich machen…
Blut aus dem Arsch ist immer Scheisse. Alles Gute
Ich bin mir da ja absolut unsicher. Ist jetzt kein frisches oder Auflagerung, oder Rot.
Ist mir nur zu heikel jetzt und gehe da lieber auf Nummer sicher. Kann auch schlicht von irgendwas dass ich gegessen habe sein… Ballaststoffe können auch so aussehen, oder Tomatenkerne etc.
Gibt’s ja die Klassiker wie Rote Beete und die Leute denken sie bluten aus dem Arsch 
Vermute selbst ja eher eine chronische Gastritis, Helicobacter oder ein Magengeschwür durch den Stresspegel den ich die letzten Monate hatte.
bestätige die rote beete nummer
ansonsten wirds sowas sein, was du vermutest, aber better safe than sorry, nicht so viel googlen, wirste wahnsinnig