Bzgl darmspiegelung: such dir jemand der dich fahren kann. Öffis ist maximal nervig danach, durch das aufpumpen vom darm mit Luft ist das etwas unangenehm danach, da die Luft wieder irgendwo hinwill :D alles gute dir!
ich musste abgeholt werden. aufgrund der kurzen narkose dürfen sie dich nur in begleitung gehen lassen. also nix mit selber auto fahren, öffis etc
korrekt - selbiges bei mir
Deswegen habe ich das 1x ohne Narkose gemacht :D da gings direkt danach zum Fussball
Hat der Böller auch gleich besser rein gepasst
Ah interessant, das wusste ich nicht. Hab damals auch „nur“ eine schlafspritze (also keine richtige Narkose) bekommen aber ich hätte glaube ich damals alleine mit den öffis heimgedurft
Seitdem hat er den Spitznamen „Knallteufel“
Kam was bei rum mittlerweile?
Sitze selbst jetzt in der eigenen Notaufnahme, weil bei mir der Magen seit 4 Wochen mal schlecht und mal gut ist… hatte Anfangs den Verdacht liegt einfach daran dass ich krank war und mir eine Gastritis eingefangen habe oder zu viel Magensaft (Reflux kenne ich von mir schon seit über 20 Jahren), aber dieses Völlegefühl, Drück und Brennende Schmerzen sind jeden 2 Tag einfach da + Übergeben ganz selten, meist muss ich Würgen, aber kommt nichts mit.
Heute dann selbst von Kamillentee in der Arbeit richtige Übelkeit bekommen und so fragliche Altblutreste im Stuhl (mini wie Pfeffer den man über den Steak macht, fest)
Das war der Punkt wo ich heute die Grenze gezogen habe. Und generell schwankts von normalen Stuhlgang bis zu Durchfall.
Mal sehen was die hier gleich machen…
Blut aus dem Arsch ist immer Scheisse. Alles Gute
Ich bin mir da ja absolut unsicher. Ist jetzt kein frisches oder Auflagerung, oder Rot.
Ist mir nur zu heikel jetzt und gehe da lieber auf Nummer sicher. Kann auch schlicht von irgendwas dass ich gegessen habe sein… Ballaststoffe können auch so aussehen, oder Tomatenkerne etc.
Gibt’s ja die Klassiker wie Rote Beete und die Leute denken sie bluten aus dem Arsch 
Vermute selbst ja eher eine chronische Gastritis, Helicobacter oder ein Magengeschwür durch den Stresspegel den ich die letzten Monate hatte.
bestätige die rote beete nummer
ansonsten wirds sowas sein, was du vermutest, aber better safe than sorry, nicht so viel googlen, wirste wahnsinnig
Das stressige ist, ich muss es nicht googlen. Kenne ja die Krankheiten durch meine Abreit
Ist so ein wenig vom Regen in die Traufe. Manchmal wäre ich froh, wenn man einfach gewisses Wissen temporär löschen könnte
Wo arbeitet man denn, dass man ständig blutige Ärsche sieht??
Frage für 1 Freund
Im Krankhaus 
Das ist allerdings eher so ein evergreen mit der roten Beete. Da hörst eben diverse Geschichten von denen die in der Notaufnahme Dienst haben
Am Freitag muss ich hin. Schmerzen alles etc sind weg nach dem Antibiotika… Denke mal Freitag muss ich nochmal ne Stuhlprobe mit nehmen oder so… er meinte es ist wahrscheinlich ein Reizdarm…
Kann mir auch gut ein Magengeschwür vorstellen… Musste Januar über neue Dinge tun die ich nicht wollte und hab mir Wochen vorher ganze Zeit Gedanken gemacht, und genau am 7. Januar fing das mit dem Magen an, genau an dem Tag wo ich neue Dinge erlernen musste und viele Fremde Menschen treffen mußte jetzt über Wochen… Ist halt nicht mein Ding 
Sobald ich was fertiges esse habe ich aber Durchfall of doom, habe zum Super Bowl Döner gegessen. Danach am nächsten Tag easy 1,5 Kilo Flüssigkeit verloren… (mit extra Soße allerdings zum Drüberkippen)
Das mit der Übelkeit und Völlegefühl hatte ich auch… Aber kein Blut etc, das hört sich bei dir schon heftiger an
Gute Besserung @Hnakkur
Haben jetzt hier auch die Checks erstmal gemacht. Blut + Urin und warte gerade noch auf einen Wert.
Finger in den Arsch gab’s auch, aber soweit unauffällig.
Sind nur ein paar Werte leicht erhöht, aber nix was ich nicht schon seit Jahrzehnten kenne. Leber und Niere etwas wegen der Medikamente die ich nehmen muss.
Soll jetzt zwei Wochen erstmal eine erhöhte Dosis Pantoprazol nehmen und wenn es dann nicht besser wird, dann eine Magenspiegelung.
Vermutlich ist es ähnlich wie bei dir. Viel Stress, Essen shit und dann kommt sowas irgendwann.
Hab’s jetzt vermehrt bei würzigen Sachen gemerkt. So neutrale Dinge wie Hafer, Joghurt und co geht.
Wobei Döner letzte Woche ohne Probleme ging… aber vielleicht war’s auch der Auslöser dass es wieder schlechter wurde und die Reizung wieder aufgeflammt ist.
Wegen dem vermeintlichen Blut, meinte er auch nur, dass es eher ein Lebensmittel sein wird, weil es so mini beschrieben ist von mir und sonst jetzt nix auf eine Blutung hindeutet.
Edit: Letzter Check auch durch, es stand ein Herzinfarkt im Raum, aber auch der ist negativ. Schauen wa mal was die nächsten 2 Wochen mit Säureblocker bringen