CS2 Spielersuche

Da, das im anderen Thread untergeht, dachte ich, dass ich einen neuen Thread aufmache. @Buddha_de_Mehico war so nett und hat auch schon eine Steam Gruppe gegründet. Aber manchmal übersieht man da vielleicht eine Suche und dann kann man sie ggf. auch hier machen. Gerade wenn man quasi paar Tage im voraus plant.

1 Like

Ist ja keine zeitaufwendige Geschichte.

Bitte eine Beitrittsanfrage über folgenden Link stellen:

So kommt ihr am leichtesten und schnellsten in die Gruppe!

Alternativ:
Steam-Acc oder Friend-ID an mich per PN

/e: leider kann ich nur Leute in die Gruppe einladen die meine Steamfreunde sind. Also bitte meinen friend-request annehmen, ich nehm euch dann in die Gruppe auf

6 Like

Wo wir schon dabei sind:

Wir sind derzeit zu zweit und suchen für jetzt im besten Falle +3. Nehmen aber natürlich jeden der mitspielen mag.

Add: Steam Community :: kid

1 Like

An die Leute die in der Gruppe sind, joined mal dem Chat.
Sonst lässt es sich schwer finden.

vor 3-4 tagen antrag gestellt, bisher kam nix :)

sorry!
hab nochmal n ganzen Haufen eingeladen, sind jetzt über 30 Mann in der Gruppe

3 Like

Antrag izzzzz raus

Ihr müsst auch alle den Chat joinen, sonst kann man euch nicht anschreiben.

1 Like

KOMMT IN DIE GRUPPE !

Leute, die angeschrieben werden dürfen auch gerne antworten ;)

meinste mich?

falls du den eintrag in der gruppe meinst, da dachte ich nicht, dass du mich meinst tbh. weil zero meinte sie sind zwei und du sagtest ihr 3. da ging ich davon aus ihr habt euch connected, weil auch beide ingame und er mir geschrieben hatte das sie nun 5 sind :D

ka ob ich im chat bin, kann ihn jedenfalls nicht öffnen, kack neues steam overlay immernoch voll verbuggt

bist drin

nvm, is ja nun in der fl integriert oO sehs ja, danke

Naja, zero hat +1 gesucht ich +2. Hatte auf deinen beitrag reagiert und dir privat in steam auch geschrieben (ka ob das ankommt wenn man nicht befreundet ist). Nvm.

habe tatsächlich nichts bekommen. zero hatte mir geschrieben und das kam an. daher ging ich auch nicht davon aus, dass du mich meinst. war dann einfach ein missverständnis, sorry.

1 Like

+1 JETZT

SCHNELL

Hab zwar noch kein CS2, hab trotzdem mal ne Beitrittsanfrage gestellt. :)
Name ist zonar.

+1 JETZT