Counter-Strike 2

ja hab eig. alle voraussetzungen

Ne, hab mich einfahc angemeldet und hab die Meldung bekommen. Kenne aber auch nur mindestens 1k matches + lvl9/10.
Hast du mal versucht einfach das Spiel auszuwählen? Du kannst auf Faceit bei CS GO (ich kanns gerade net gut zeigen, weil ich hier net in faceit reinkomme) einfach das Spiel auf CS2 wechseln.

Werde aber mti Faceit erst mal langsam machen, solang es keine 5er Queue gibt. Durch die Elo Anpassung ist es momentan schon echt hart, hab 2 games gemacht und 2x gegen nen 3er Stack gespielt, die fulltime spielen, das bockt so semi :D

also bei mir in der Email stand auch:

„You’re received limited access to CS2 Matchmaking on FACEIT, opening today to lvl 9 and lvl 10 players“ und

„YOU 🫵🏻 are one of them!“

du meintest links oben wo cs:go steht unter games? da find ich alles möglich cs:dz usw aber kein cs2 :( hab auch schon gamedaten aktualisiert, vllt liegt es auch daran wenn das steamprofil privat ist? oder woher wissen die, dass ich cs2 zugang hab?

Geh auf faceit, dann oben auf „SPIELEN“ (oder faceit.com/de/matchmaking) und dann versuchs so:

ja danke dir, aber genau so hab ich es versucht aber da steht nur cs:go… auch bei den stats auf der player seite kann ich nur cs:go auswählen, bei anderen steht da cs:go und cs2… hab support ticket gemacht was der scheiß soll^^

push

1 Like

Bin zu schlecht für euch. Die Blöße geb ich mir nicht.
Ich raff echt nichts aktuell. Premier ist auch echt anstrengend. Spiele mit meinen Kumpels eigentlich Inferno only und lande jetzt andauernt auf so Dreck wie Vertigo oder Anubis und spiele dann gegen so richtige Vertigo/Anubis Ultras…

warum bannt ihr nicht Vertigo & Anubis :mond:

1 Like

Gestern auch um 23 Uhr noch ein Premier MM gestartet mit nem Mate… 1. Mal Vertigo überhaupt und auch gar nichts gerafft aber trotzdem recht gut aus der Nummer gekommen. 4/4 Wins bisher in Premier und on the road to 12k rating oder so :kekw:

War in GO eigentlich immer Supreme…

Anubis kenn ich bisher auch nur vom Random CS2-DM und hoffe inständig, dass die immer fleißig weggebannt wird :lul:

weil wir gefühlt auf keiner map außer overpass und inferno etwas raffen :smiley:
Wir sind halt scheiße. Ich merk echt das alter solangsam :smiley:

wir sind auch 70% Inferno Spieler, aber aktuell ist es eigentlich ganz nett auch mal andere Maps zu spielen. Außer Nuke

2 Like

Sind halt ne Boomer Truppe die außer auf Inferno und bischen Overpass seit jahren wirklich nichts anderes spielt.
Ich kenn fast keinen Call out auf anderen Maps z.B :smiley:

1 Like

Wir sind alles Boomer.

Hätte heute Abend Zeit, schreibt mir also gerne!

Seid ihr denn schon alle mit 'nem Ranking versehen hier?

nein

ja auf zwei Accounts:D

Extra Urlaub für CS2 eingereicht. Gefällt mir, der Spirit :fire:

Hab dich mal wegen Smurfing gemeldet.
Freu mich jetzt auf den Tag an dem in CS2 die erste Smurf Ban Welle kommt. Valve sammelt da aktuell schön Erfahrung in Dota2 mit :smiley:
Bin auch nicht eingeranked, hab nur knapp 40% winrate :smiley:
Spiele aber auch maximal 1 Runde am Abend aktuell.

finde die Abwechslung aktuell echt top. Ancient, Overpass, Anubis und selbst Mirage taugen. Auch wenn man merkt dass es keine ‚‚Home-Maps‘‘ sind. Aber paar Nadelineups können wir (also nicht ich aber irgendjmd aus der Truppe) auf jeder Map

neeeis faceitsupport hat mir cs2 auf faceit freigeschlatet (;