aber da ja auch noch danger zone, community maps und community server komplett fehlen wird es denke ich noch einige zeit dauern
hnakkur - blazzin
tpf.
du hast schon lange ne Anfrage Kolleche
ist auch angenommen, war auf die Frage von Kid, wer anders heißt als hier im Forum:)
ich hoff wirklich dass das letzte was den CS2 Release verschiebt so Dinge wie Dangerzone sind. Die Implementation von Community-Servern dürfte wohl keine 3 Tage Enwticklung dauern, da man im Endeffekt ja nur Schnittstelle zwischen Spieler und dedizierten Server ist. Überspitzt gesagt.
Dangerzone kann vma eh komplett abgeschafft werden
aaaaaah.
Ja da soll Kid mal bitte ne Excel-Tabelle führen, die man dann in die Gruppe implementiert
bin ja auch kein fan von danger zone, aber kann mir nur schwer vorstellen, dass das game raus kommt und kein danger zone enthalten ist… gehört nun mal mit dazu… wenn ich mich recht erinner sind bei dem ausrüsten auch noch plätze unter kevler usw frei, wahrscheinlich für danger zone?
mit den communityservern wird sich dann auch erst zeigen ob es einen unterschied zu den MM server geben kann/wird, da ja soweit ich es verstanden habe die client seite tickless ist aber sehr wohl der server ne tickrate hat, die frage is ja wie hoch ist diese aktuell? die sache mit den community servern muss halt von anfang an 1A laufen da hängen viele serveranbieter sonst in der luft und gehen vllt hops… genauso müssen ja alle möglich plugins/scripte lauffähig seien für die verschiedenen ligen usw…
Es gibt Leute die Danger Zone spielen?
Make ich nachher.
Könnt mir gerne eine PN senden oder auf meine Nachricht antworten, damit ich das sehe.
Hätte nix dagegen wenn CS2 ohne DangerZone erscheint und Valve einfach sagt: ‚‚stampfen wir ein, war ne scheiß Idee‘‘. Wäre ja nicht das erste und letzte Mal dass Valve so nen Move bringt, wobei DangerZone hier ein kleiner Fisch wäre im Gegensatz zu ganzen Spielen wie Artifact mit zig Millionen Investitionen in die Entwicklung.
Die aktuelle Tickrate bei CS2 ist 64. Ob es einen Unterschied geben wird, wovon ich stark ausgehe, wird man eben sehen wenn dedizierte Server implementiert sind, was imo noch vor dem offiziellen Release passieren wird (hoffe ich zumindest).
Auf die Serveranbieter wird Valve wohl genau so viel Rücksicht nehmen wie auf Ronny aus Bielefeld der der Meinung ist die Tec9 macht zu wenig Schaden.
Zum Thema Plugins/Skripte: die kann jeder Azubi im zweiten Lehrjahr zum Softwareentwickler schreiben, das ist wirklich alles andere als ein Hexenwerk.
Die Drittanbieter wie FaceIT, eSportal, etc. werden einen Tag nach Release der Communityserver ihre Scripte lauffähig haben.
Außerdem denke ich dass sich Valve nur bei Majors bzw. Valve-involvierten Turnieren für irgendwas in die Richtung interessiert.
Meine CS2 Elo in faceit ist da. 2979, bin untröstlich ._____.
m0nesy auf 3158 (vorher 7k :D)
ja schnittstellen/befehle für die plugins scripte müssen aber trotzdem erstmal da sein und funktionieren^^
zum thema server, faceit hat grad einladungen rausgeschickt, scheinbar haben die schon die möglichkeit eigene server zu hosten o_O
yoyo hab schon gespielt. fühlt sich actually insane an, das sind welten zu den valve mm servern, offensichtlich haben die das um einiges besser getweaked oder 128tick macht doch mehr aus mit diesem subtick system.
man kann aber nur solo, 2er oder 3er queuen und net 5er
Subtick hat nichts mit Servertick zu tun. Das sind 2 unterschiedliche Dinge. Natürlich läuft das Subtick System zusammen mit 128 Tick Servern besser als mit 64 Tick Servern.
Subtick ist ja nur das Tick System das Clients.
Hatte das so verstanden, dass du quasi einen Timestamp deiner Eingabe mitschickst und die Eingaben dann auch auf dem Server in Order abgespielt werden - einfach ausgedrückt.
Deine Eingabe wird in Echtzeit übertragen. Aber der Server arbeitet sie erst ab, wenn er tickt. Die Reihenfolge sollte also immer so gegeben sein, wie sie passiert. Aber bei 128 Ticks geht es natürlich grundsätzlich schneller.
- SEPTEMBER 2023
Release Notes for 9/7/2023
[ MAPS ]
-
Ancient
- Various bug fixes and tweaks
[ GAMEPLAY ]
-
Various bug fixes to molotov/incendiary explosions
-
Fixed ladders blocking bullet penetration
[ MISC ]
-
Fixed missing USP-S description in the buy menu
-
Adjusted low health indication
-
Various animation bug fixes and tweaks
-
Various performance improvements
Meine mal was gehört zu haben, dass 128 Tick Server mit dem Client Sub-Tick System technisch nicht richtig funktioniert bzw performanceprobleme gibt. Kann abr auch schwachsinn gewesen sein, kA. Dachte halt valve würde es mit client subticks schaffen, dass man auch auf 64tick spielen kann, aber auf faceit spielt man legit n anderes spiel momentan, das sind welten die dazwischenliegen
64 Ticks sind 64 Ticks. Damit wirst du immer eine Verzögerung haben. Mal mehr, mal weniger. Ein Subtick System eliminiert halt nur die Client Ticks.
„Spielen kann“ ist halt auch subjektiv.