Counter-Strike 2

ja auf zwei Accounts:D

Extra Urlaub für CS2 eingereicht. Gefällt mir, der Spirit :fire:

Hab dich mal wegen Smurfing gemeldet.
Freu mich jetzt auf den Tag an dem in CS2 die erste Smurf Ban Welle kommt. Valve sammelt da aktuell schön Erfahrung in Dota2 mit :smiley:
Bin auch nicht eingeranked, hab nur knapp 40% winrate :smiley:
Spiele aber auch maximal 1 Runde am Abend aktuell.

finde die Abwechslung aktuell echt top. Ancient, Overpass, Anubis und selbst Mirage taugen. Auch wenn man merkt dass es keine ‚‚Home-Maps‘‘ sind. Aber paar Nadelineups können wir (also nicht ich aber irgendjmd aus der Truppe) auf jeder Map

neeeis faceitsupport hat mir cs2 auf faceit freigeschlatet (;

Smurfing ist wirklich das abartigste, dicht hinter Cheaten

2 Like

Man sollte sich halt wirklich klar sein das Valve aktuell was das Thema Smurf Detection gerade erst loslegt.

Ist nur ein Vorgeschmack was da kommt.
Find Smurfing einfach nur nutzlos.

WIR HABEN MIT DER LEGENDE DOSUNO EZ GEWONNEN. ER MUSSTE NUN ABER LEIDER WEG, DAHER SUCHEN WIR +1

6 Like

sorry, ich war etwas sehr hyped.

haben 4 von 5 games gewonnen.

3 Like

Gab ne neue Invite Welle

1 Like

juhu, invite ist da

2 Like

Release Notes for 9/8/2023

[ MAPS ]
Mirage

• Fixed a pixel boost on pillars in B bomb site

Nuke

• Fixed C4 falling out of the world in B bomb site

• Updated props

Italy

• Fixes to prevent players boosting out of playable space

[ MISC ]

• Added a C4 loadout slot for users who have C4 items with a name tag applied

• Audio mix tweaks and adjustments

• Fixed a case where roasted chickens fell through the floor

• hud_scaling is no longer imported from CS:GO. Note that players’ hud_scaling will be reset to the default (1.0)

Will auch mal testen… Dafür muss ich aber erstmal keine Ranking Matches in GO machen. Mal schauen ob ich das die Woche schaffe.

Ist es bei euch auch so wenn ihr ab 30er Ping gegen 10 spielt das ihr gefühlt 3 sek ehr gesehen werdet ? Dieses sub tick gedöns fühlt sich noch nicht richtig an

endlich gerankt. 5600 punkte und somit kompletter lowbob. csgo vorher lem (vorher global aber durch inaktivität neu gerankt worden). da ich entweder soloQ oder maximal 1 mate dabei ist sollte lem in csgo auch passen. mal gucken wie lange ich brauche bis ich wieder weiter oben bin.

weiß man schon ob die ranks nach der beta neu erspielt werden?

Könnte mir vorstellen das bei Release wieder bei 0, du aber eine hidden elo behältst ist und dann Seasons eingeführt werden. Zb von einem Major zum nächsten oder so. Die competitive ranks bleiben dann aber, nur für premier

Es muss ein reset kommen. Es ist extrem hart und auch extrem zeitaufwändig zu climben. Haben gestern 4 von 5 matches gewonnen und der eine hat kaum progress gemacht bei den Punkten. Wenn du gute placements hast, dann biste gerne mal mehrere tausend Punkte von deinen mates entfernt und brauchst jahre um das aufzuholen.

Entweder kommt da ne Mechanik rein wo das Spiel ggf erkennt dass du zu gut für den Punktebereich bist (also Hidden elo) oder keine ahnung.

Endlich invite bekommen… 2 Stunden an CFG rumgeschraubt und DM gespielt bis sich alles halbwegs anfühlt wie in GO, Grind startet bald

Was muss man da zwei Stunden lang herumschrauben?

Bei mir ist das ne Sache von fünf Minuten, maximal. Das nervigste war es, erstmal den richtigen Ordner zu finden und zu checken, dass es in dem Sinne keine cfg mehr gibt die man direkt ändert.

am längsten haben sicher die Grafiksettings gebraucht… Bild war anfangs halt total grell… Dann erstmal binds raussuchen (Jumpthrow, Runthrow etc.)…

Was allerdings komisch ist: Hab zwar durchgehend ca. 300 fps, aber auf volleren Servern fühlt es sich trotzdem super schlierig an das Spiel, als ob man mit 60hz spielt. Ist das normal? Wenn sich solo übern server laufe ist alles super smooth, erst so ab 12-18 Spielern fühlt es sich an als würde ich auf ner Konsole mit 30fps und Gamepad spielen.