s1mple so ehrenlos
To temporarily fill the void and give the organization time to build a competitive lineup post-RMR and Major, NIP has promoted Max „maxster“ Jansson, Leo „Silence“ Ingvarsson, and Maoz „BluePho3nix“ Paz from Young Ninjas to play in the BLAST Spring Showdown and onward until a new lineup can be formed. NIP’s General Manager, Björn „THREAT“ Pers, will also temporarily step in as coach.
Man wartet ja auch schon etliche Jahre auf den Durchbruch von Rez.
Lehnt halt Wolke9 ab wegen den Russen dort, aber geht dann zu den Saudis, not sure if
hä? das ist doch relativ offensichtlich warum für ihn das eine okay ist und das andere nicht.
Wollte gerade fragen ob die Saudis auch aktuell sein Land zerbomben.
Weder c9 noch die Spieler dort werfen Bomben auf die Ukraine ab? Während bei den Saudis Menschenrechte jetzt nicht ganz oben stehen, außerdem sitzt Cloud9 in Santa Monica, Kalifornien.
Ging mehr darum, dass er vermutlich so gar keine Lust auf Russen im Allgemeinen hat
Da die dudes vorher schon zusammengespielt haben, auch als der Krieg im Gange war, lass ich das eher nicht gelten.
glaube das ist ihm ziemlich egal ob du das gelten lässt oder nicht. du weißt nicht was hinter verschlossenen türen zu dem thema gesagt wurde und kannst glaub nicht beurteilen warum er das jetzt offensichtlich anders sieht.
vielleicht urteilt man nicht aus einer position heraus aus der man das überhaupt nicht nachvollziehen kann
naja, ist jetzt nicht so, dass die Saudis und die Russen super befeindet wären. Ums mal nett zu sagen. Insofern kann man das schon auch vergleichen. Aber ja, vllt sind die c9 russen pro krieg oder so etwas. oder aber p1mple hat einfach eine unreflektierte meinung.
ALTERNATE aTTaX have announced the signings of BIG Academy players Marcel „hyped“ Köhn and Tom „skyye“ Hagedorn on loan until the end of the year. The two new players will be taking the places of Paul „PerX“ von Erdmannsdorff and Max „PANIX“ Hangebruch, who have been moved to the squad’s bench.
ALTERNATE aTTaX secure BIG Academy duo on loan | HLTV.org
TSM have benched their AWPer, Mădălin-Andrei „MoDo“ Mirea, the organization has announced. The Romanian departs the active roster after less than six months, having joined the organization in August as part of its re-entry into Counter-Strike after six years.
Sprout has announced the signing of a new academy lineup for 2024, retaining 22-year-old in-game leader Mihai „fNk“ Costache from their previous roster and adding four new pieces after a „selection process that was fuelled by a mountain of creative applications.“
Sprout announce new academy lineup | HLTV.org
TSM have announced that they have completed the double signing of Valentin „poizon“ Vasilev and Simon „KWERTZZ“ Horák. The Bulgarian AWPer will fill the void created by the recent benching of Mădălin-Andrei „MoDo“ Mirea, while the Czech rifler has been recruited on a permanent basis after a stand-in spell.
Kommt überraschend.
Manche sterben halt jung
sdy zu Spirit für magixx oder zont1x könnte ich mir schon vorstellen. Mal sehen wie das Major für Spirit läuft, aber kann mir schon vorstellen, dass es da sehr schnell Wechsel geben wird, sobald die Ergebnisse mal nicht stimmen. Chopper ist zwar ein guter IGL, aber sobald da die Ergebnisse mal nicht stimmen und donk mal nicht alleine trägt werden die ihr Lineup auch sehr schnell hinterfragen.
Wird so kommen, ist aber meiner Meinung nach falsch.
Donk zu FaZe. Muss eh nicht sprechen.
Würde er denn zur Zeit mit Russen zusammen spielen?
zont1x ist ja auch Ukrainer… Man kennt ja sdys politische Einstellung nicht, genauso wie die von den anderen, wenn überhaupt eine konkrete Meinung vorhanden ist (sind ja alles im Prinzip nur Internetkinder). Solange die keine Hardcore Putin Verfächter wären, dürfte es ihm wahrscheinlich auch egal sein.
soweit ich weiß nicht, das hat er schon mehrmals deutlich gemacht wie er zu russland/russen steht und sdy macht auch keinen sinn für zont1x/magixx bzgl der rollen. denke mal eher in richtung PassionUA (zinchenkos orga) oder so.
magixx raus wär krank dumm, zont1x tauschen kann man sicher tun, aber obs jetzt irgendeinen mehrwert hat, kp