CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Wäre ein Panik Move einfach. Glaube wenn man dem Team ergebnisunabhängig Raum für Entwicklung gibt, hat man doch gesehen wozu die fähig sind.

CS MANAGER GAME wann

1 Like

sollen wir uns 1 clan kaufen?

1 Like

Gabs mal :(

haha :D

Wenn sie jetzt gla1ve zurückholen dreh ich am Rad :smiley:

2 Like

Gute Entscheidung.

3 Like

als ob gla1ve ein überraschend gut laufendes und harmonisch wirkendes ence verlässt, um sich nochmal astralis anzutun :D

hab nicht ganz verfolgt wie die auseinander gegangen sind, aber er hat jahrelang in dem Team gespielt, wurde imo komplett zu unrecht gebenched und zeigt bei Ence, dass er weiterhin ein brutal guter IGL ist. Hätte ansonsten ja auf Snappi gehofft, aber der ruht sich ja im Ölbad mit s1mple aus.

haha, da hat sich blame ja mit seinem IGL switch ein schönes grab geschaufelt

aber gut, wen soll man sonst benchen

1 Like

frag mich auch, inwiefern er am Wechsel von Jabbi/stavn beteiligt war… Imo ist er ein sehr guter Lurk und Aim-technisch sowieso der stärkste im Team… Nur kann man Jabbi nicht benchen, nachdem man ihm nun einen dicken Vertrag gegeben hat… Verdient hätte er es nach den Leistungen zuletzt eig schon :smiley:

1 Like

Ja, ich dachte auch rein Leistungstechnisch musste jabbi kicken und blame wieder nur Köpfe drücken lassen. Aber ich glaube man will da ja langfristig was mit den 3 Jungen bauen.

Absoluter wild guess, karrigan zu astralis. Er wäre der Richtige und glaub seine Zeit bei Faze ist endlich. Snappi natürlich auch, aber glaub nicht, dass der von Falcons weg geht.

1 Like

Haben stabbi und stabn den nächsten IGL auf dem Gewissen.

Geil wäre, wenn jetzt cadiaN kommen würde

astralis so lost haha, wie sie ihr Team zerlegt haben

FaZe aftermajor
-karrigan
-rain
+sdy (macht der noch IGL? XD)
+blameF

Dabei wurde doch erst vor einem halben Jahr oder so der Vertrag mit blamef verlängert.

1 Like

blame ja auf twitter angekündigt, dass er ein neues team als riffle, statt als igl sucht. immerhin zieht er die richtigen schlüsse.

1 Like

Astralis have completed the signing of Monte player Alexander „⁠br0⁠“ Bro, the Danish organization has announced. The 21-year-old will return to the organization where he spent nearly ten months playing for the academy squad, Astralis Talent.

br0 will step into Benjamin „⁠blameF⁠“ Bremer’s shoes after the four-time HLTV Top 20 player was removed from the starting lineup in the aftermath of a failed qualification campaign for PGL Major Copenhagen. blameF, who is contracted to Astralis until the end of 2025, is currently open to offers “as a non-IGL rifler.”

jetzt noch schön dev1ce verheizen. auf welcher mission ist man in diesem management?

4 Like

Mission: Voll gegen die Wand

das entscheidet doch nicht das management. die sagen doch nicht: du machst jetzt IGL!!!

das wird gespräche gegeben haben und device wird sicherlich vorher auch schon mitgecalled haben.

ach du schande