CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Alles zu aktuellen Wechseln, bzw. zu Wechselgerüchten der CS:GO Szene.

2 Like

BIG -gade +faven

1 Like

ok, das kam ja doch etwas überraschend. BIG war ja zuletzt eigentlich wieder etwas besser drauf.

1 Like

Frage mich auch, ob das a) schon länger klar war und man gade nur für zwischendurch geholt hatte, b) gade den Erwartungen nicht entsprochen hat oder c) der Aufwand mit gade (regelmäßig einfliegen lassen evtl schuld war.

Rein subjektiv würde ich sagen, man hätte statt gade jemand anderen ersetzen sollen. faveN davon abgesehen aber sicherlich der beste deutsche Spieler, der noch nicht bei BIG war

schade auch um Sprout. Die waren auch gut drauf zuletzt.

Ich denke es war Punkt b.

Muss nur noch k1to gekicked werden. karrigaN würde gut reinpassen

Der bastelt gerade mit FaZe an einem Wechsel von ropz.

geil, vllt finden hier ja in zukunft dann sogar wieder regere konversationen zu meinem lieblings bigclan statt… irgendwo muss die wut über die verkackten runden ja hin.
schade um gade, wäre auch interessiert, wie da wohl von vornherein geplant worden ist

also glaube einfach dass gade wirklich tabsen entlasten sollte damit dieser mehr aufs fraggen geht. aber das war taktisch ja oftmals echt nicht so dolle. und er selber hat ja auch nicht sehr gut gefraggt, obwohl er eigentlich ein ganz guter „clutcher“ ist. wird vermutlich einfach nicht so richtig gepasst haben. dann lieber jetzt in der offseason wechseln und zum neuen jahr angreifen.

faven in sachen firepower ja auch nicht zu verachten. das hat seit xantares abgang auch bisschen gefehlt

1 Like

war von seiner performane auch ziemlich enttäuscht, aber schien mir einfach n netter kerl zu sein.
faven definitiv n upgrade, vllt kann man ja wenigstens mal wieder damit anfangen DHs zu gewinnen ;)

Traurigerweise :(
Die Gerüchte mit NBK haben mich auch nicht hoffnugsvoll gestimmt, was mouz Zukunft angeht.

Ich kann ropz da aber absolut verstehen. Bricht mir zwar auch das Fanherz, aber der Junge muss einfach in ein Top Team.

Laut Lenz stehen diesen Winter noch eine menge Wechsel an und viele sind wohl auch noch nicht geleakt wurden. Bin mal gespannt was doch noch alles kommt :)

1 Like

Ja Faven ist der einzige richtige Schritt. Wird sich zeigen ob es richtig war an K1to festzuhalten. Er spielt halt einfach in den richtigen Games wie auf FACEIT (unnötigen peaken).
Bin hyped und freue mich auf das neue Jahr mit BIG.

Für mich ist BIG zu oft am wechseln :( evtl ist tabseN am Ende einfach n scheiss IGL.

Ich mag faven. Hoffentlich kann der bei BIG ordentlich performen und lässt die auch bei eventuellen LAN-Events nicht im Stich.
Habe noch Tickets von Cologne 2020, die ich dieses Jahr hoffentlich nutzen kann. Wäre geil, wenn BIG da liefern würde

1 Like

ASTRALIS CONFIRM DUPREEH, MAGISK, ZONIC DEPARTURE

Wat?

Die waren komplett auf dem Weg in Tier 3 CS.

Finde richtig, dass da jetzt scheinbar auch ne Stange Geld in die Hand genommen wurde. Sonst wären die Mitte nächsten Jahres nicht mehr auf den großen Events zu sehen gewesen.

Jo, grad nochmal geschaut. Hatte irgendwie in Erinnerung, dass sie nach dem Major besser unterwegs waren, aber war doch eher durchwachsen

1 Like