CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

mousesports -ropz

Macht mich sehr sad. Aber absolut verständlich.

2 Like

Denke mal Zonic wird safe bei G2 landen als Coach. Die haben aktuell Platz auf der Position.

Ist doch schon safe bei Vitality, außerdem hat G22 schon den alten Vitality Coach als Neuen bekannt gegeben.

Mea culpa meinte natürlich vitality und nicht g2 :+1:

Liquid plus shox

Wenn man sich die Spiele von Big mal in der Analyse anschaut, sieht man eigentlich ganz gut, dass es nicht am calling liegt. Kito spielt halt wie ein Pugstar. Das hat man ganz besonders auf dem Major gesehen. Glaube kein Spieler ist auf dem Major so oft geprefired worden wie er oder hat dermaßen häufig Overpeekt. Seine Rampe Holds auf Nuke waren einfach eine Katastrophe

1 Like

Ich frage mich halt: Es fällt dir auf. Es fällt mir auf. Da muss doch mal jemand sagen: K1to, halt den Kopf unten. Sei weniger nervös.

Er macht die beschriebenen Dinge schon viel zu lange. Da muss man doch mal irgendwie… eingreifen?!

Omg wie ich nicht gerafft habe das stewie2k, Fallen und Grim inaktiv gegangen sind?!?

ropz sein Transfer ist absolut nachvollziehbar, keine Frage.
Bin wirklich sehr gespannt was nun aus Astralis wird. Finde BlameF sehr talentiert, da stellt sich wirklich die Frage ob er das auch konstant abrufen kann. Von Lucky und Bubzki bin ich wenig überzeugt das sie länger im Lineup bleiben dürfen. Dupreeh und Magisk sind schon sehr starke Verluste imo fürs Team. Xyp9x auch gefühlt schon länger nicht mehr in Topform. Wird schwer da wieder an der Weltspitze ala Navi anzugreifen mmn.

1 Like

Stewie2k und Grim werden wohl zu Valorant switchen. Stewie spielt ja sehr viel mit tarik Valorant. Fallen hatte afaik doch wieder geplant ein brasilianisches LU an den Start zu bringen :D

MAD LIONS BENCH WORO2K AND SAUSOL

Woro2k in particular has been a rising star, having posted an impressive 1.16 rating across the last twelve months and looking like the team’s best player. sausol sports a more modest 1.05 rating, but that places him in the middle of the pack statistically amongst his former teammates.

Bei BIG sehe ich eigentlich immer wieder das Problem das man Runden verdaddelt die eigentlich schon sicher sind. Teilweise sind da Runden wo man 4vs2 oder sogar 5vs2 unterwegs ist dabei. Oder auch Runden wo die Gegner sparen. Kaum sehe ich BIG mit voller Kaufrunde und die Gegner haben 2 Deagle und 2 P250 da bekomme ich schon Angst um die Runde. Wenn sie einfach abstellen könnten solche Runden zu verzocken dann wäre das schon eine enorme Verbesserung.

Habe den Tausch Xantares gegen Gade nie verstanden. Krasser Aimer gegen einen zweiten Tizian. Nicht falsch verstehen, Tizian ist wichtig fürs Team, aber einer reicht. Die fehlende Feuerkraft hat man bemerkt, auch wenn Tabsen etwas besser umschiesst. Hoffe das faven da ein guter Ersatz ist.

Puhhh… Wildes Wechselkarussell aktuell.

BIGs move mit der faven-Verpflichtung finde ich gut. Wobei ich gade gar nicht so schlecht gesehen habe.

Liquid wird spannend. faZe wird spannend. G2 scheint auch noch was zu machen. Vitality wird krank. Astralis ist ja bereits durch und dürfte auch ne gute Rolle spielen.

Mein herz schlägt irgendwie seit jeher für MOUZ. Was da passiert ist auch wild. ropz ist natürlich brutal. Das war allerdings absehbar. Das derzeit spekulierte Lineup finde ich crazy. Ich weiß nicht, was ich noch von NBK halten soll. Bymas rauszunehmen finde ich hart. Eigentlich hat der blutjunge Kerl ja jetzt die Schritte gemacht, die man von ihm erwartet hatte. Dass torzci irgendwann mal nach oben geholt wird, war absehbar. Ich hoffe, man nimmt sich auch den Coach vom Academy-Team.

1 Like

oh unerwartet gerade woro2k (wenn er clean seien sollte) ist wirklich ein guter Spieler.

Ich hoffe, dass man bei mouz siuhy hochzieht. Die Spiele vom Academyteam waren sehr schön anzusehen und mMn auch gut gecalled. Wäre verdient und von dexter halte ich persönlich nicht so viel…

OG
-valde
ob die das ganze Team am verscherbeln sind?

EG
+valde
+stewie2k
+automatic

würde mich ja echt wundern wenn stewie wirklich weiter macht mit cs. :o

Bin ehrlich der Meinung, sie sollten das komplette AC Team hochziehen und dann eher dort mit der Zeit Spieler austauschen, als jetzt durcheinander zu mixen und sie Wochen/Monate zurückzuwerfen. Sehe ehrlich gesagt niemanden von den Main Spielern derart über den AC-Spielern, als das sich ein kompletter Lineup Change nicht rentieren würde.

Frozen ist schon auf einem anderen Level. Aber stimme dir schon zu. Lieber auf die jungen setzen, dazu Frozen.

Finde Frozen absolut nicht auf dem Level. Der ist imo einfach viel zu unkonstant. Der kann auf der einen Map der beste Spieler der Welt sein und auf der nächsten dümpelt er unten rum.

mouz ist am Ende, Leistungstechnisch sehe ich da die TOP15 nicht mehr schaffbar.

Billig auffüllen mit Dänen oder Aussis, mehr seh ich da nicht - mal schauen ob ChrisJ nochmal angreift.

Die 7:1 Guys werden auch nochmal was starten, aber auch dort seh ich keinen Erfolg.

Gespannt bin ich auf Stewie2k, evtl wieder mit den 7:1 guys.

EG +CPT America (nitro) sollte save sein.

Vitality -kyo +die Dänen

NIP da muss noch was kommen.

G2 den ex-navi junior „next simple“ monsey, dafür amanek raus hof ich

und dann noch irgend einen wired move (AGAIN) von coL (zum Glück nicht +Copenhagen Flames)