CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

Hoffe ja noch etwas auf Nicodos zu Astralis oder so, dann könnte da echt wieder was gehen. Ohne richtige AWP seh ich da leider schwarz.

The question was never if we would return, only when. Flying the aTTaX flag in 2022 will be the former REZIZT squad! Please welcome

@mavvecs
@FreeZe_csgo
@cello4_1_5
@skyyecs
@awzekCSGO

Coach: @officialxenn
Team Manager: @luckystrikecs

bin aus cs(go) so ziemlich raus, aber unabhängig davon wie gut oder schlecht ein lineup sein mag ist es schön einen älteren namen aus schland wohl wieder öfter sehen zu können.

Der Move ist halt so Schmutz, man hatte vorher echt ein gutes Team aber keine Geduld und nun holt man sich mit „Xenn“ einen mehrfach überführten Cheater mit ins Team als Coach, hoffe das geht hart in die Hose

3 Like

naja das mit xenn ist natürlich wahr, aber das atx kein GELD mehr investiert (will) ist ja offensichtlich, finde es ok, dann einem Team mit etwas Bestand eine CHance zu geben, als wieder alte Hasen zu shufflen.

MOUZ befördert Ádám ‚torzsi‘ Torzsás von MOUZ NXT ins Mainteam. Im Zuge dessen muss Frederik ‚acoR‘ Gyldstrand auf die Bank. AWP-Spieler Ádám ‚torzsi‘ Torzsás spielt ab sofort im Mainteam von MOUZ. Das hat die Organisation am Montagnachmittag bekanntgegeben. Im Zuge der Beförderung des Nachwusspielers gaben die Hamburger zudem bekannt, dass der bisherige AWP-Spieler Frederik ‚acoR‘ Gyldstrand auf die Bank weichen muss.

The long-rumored move of Ilya „⁠m0NESY⁠“ Osipov to G2 has finally been confirmed ahead of the start of the 2022 season.

Ropz zu FaZe ebenfalls offiziell.

#FaZeUp

1 Like

wird interessant ob olof wirklich aufhört, der könnte in US nochmal richtig abräumen.

  • würde gern wissen was money/ropz kostet, sicher um die 300k

mouz echt richtiges T3 Team. Denke das hat mit dem rebrand zu tun.

Freue mich aber für ropz. Hoffe, er kassiert richtig ab.

COLDZERA JOINS 00NATION

wie zu erwarten war

SKADE SIGN BUBBLE, DREAM3R

SKADE has announced the signing of Bulgarian veterans Kamen „⁠bubble⁠“ Kostadinov and Simeon „⁠dream3r⁠“ Ganev to round out the squad going into the new year.

Jetzt kommt das Karussel langsam richtig in Fahrt, bin gespannt wie die ersten Turniere so laufen. Dauert zwar noch, aber so können die Teams mal richtig trainieren und in Katowice hoffentlich zumindest im Studio zeigen, was die Lineups so drauf haben.

Hab bock auf BIG mit faven, faze mit ropz und ob mouz mit neuem Lineup im T3 verschimmelt oder doch überraschen kann.

1 Like

MOUZ have finalized the transfer of former AGO AWPer Miłosz „⁠mhL⁠“ Knasiak to their academy lineup.

Ich sehe MOUZ derzeit eher auf dem absteigenden Ast, aber die Entwicklungen um Academy Teams und v.a. die WePlay League scheinen recht gut zu sein, um Talente zu fördern. Und beim Scouting macht MOUZ nicht den schlechtesten Job

Wie schon überall vermutet tauschen nexa und aleksib die Teams.

1 Like

puh, G2 wills wissen

F

1 Like

ab nach sprout, reunion mit spidolf :smiley:

webseite lädt bei mir halt gerade nicht kp :frowning:

echt geiler Trailer, da von Vitality

Endlich weg dieser Impfgegner