CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

War auch zu gut als man das damals mal gerafft hat was er da singt :smiley:

singt er über Ventrilo?

Ninjas in Pyjamas have benched Kristian „⁠k0nfig⁠“ Wienecke, Patrick „⁠es3tag⁠“ Hansen, Daniil „⁠headtr1ck⁠“ Valitov and head coach Daniel „⁠djL⁠“ Narancic, multiple sources have told HLTV. The decision comes in the aftermath of the team’s failure to qualify for PGL Major Copenhagen.

überfällig

1 Like

Einfach s1mple kaufen. Wenn er sich renamed, könnte er NiPple sein

1 Like

:kekw: :kekw:

https://twitter.com/Alkem1stCS/status/1759275369784316084

It has been said that the swedish org is tired of the danes and the way they speak. One of the managers at NiP has been overheard saying:

„It’s like they’re speaking with a potato in their mouth. What the f*** does „rød grøde med fløde“ even mean and why do they keep asking me to say it??“

It is also being reported that k0nfig had developed a mentor/mentee relationship with headtr1ck. The young ukranian has been heard, drunk in the city, yelling „KOM NUUU!!“ at random passerbyers, challenging them to fights.

:lul:

1 Like

der klassiker

Schweden auch einfach durch mit CS. Aber geile Legacy.

2 Like

kann ich nachvollziehen. Dänisch einfach maximaler Abfuck. Die Sprache klingt auch einfach nur dumm. Kann man nicht ernstnehmen. Daher können die auch alle perfekt englisch, weil kein Mensch dänisch lernen kann/möchte.

Deutschland 2.0

Ganz ehrlich, wer es3tag verpflichtet ist für mich absolut nicht ernst zu nehmen.

1 Like

Nur haben wir nicht so eine geile Legacy, wenn man jetzt mal den german circlejerk rund um gob b und Co. ausblendet. Reden immer noch von der WSVG 2006.

2 Like

aber, aber, alternate

2 Like

Aber jetzt mit dem „neuen“ BIG Line Up wirds gewaltig - Germans on the run :de: :big:

4 Like

Ja, denke auch dieses Jahr holt man Cologne. Xd

4 Like

#partofit

s1mple für einen Monat on loan zu falcons lol

https://twitter.com/TeamFalconsGG/status/1759646707879407830?t=Us3fMg9XztMv4RDDCC-Utg&s=19

2 Like

bin feucht

Werden trotzdem fallen wie die Fliegen!

Mein ganzer Hype fliest schon in den neuen Goat.

3 Like

Ist p1mple eigtl der einzige, der so über die awe weint oder machen die anderen das nur leise?