CS2 Kommende Wechsel, Lineupchanges

hab jetzt nicht jedes Spiel durchanalysiert, aber oft wirkte es schon so, als ob die Kommunikation in stressigen Situationen nicht on Point war. Erinner mich noch an eine Key-Round gegen Heroic auf Anubis, wo Tabsen voll retarded mit Knife durch die Smoke springt.

Das sieht im Stream mega bottig aus, aber am Ende könnte er auch einen call falsch verstanden haben und hat es deshalb gemacht. So kleine Situationen waren nicht selten zu sehen, in denen Spieler einfach von der awareness nicht auf der Höhe waren, wo eigentlich ein andere die Info hätte haben sollen und sie hätte weitergeben können.

2 Like

BiG hängt auch zu sehr von der Stimmung ab. Die haben schon soo viele Games mental verloren. Sobal es 12:x steht geht das große Schwitzen los.

Da muss ein tabseN die Leute halt auch mal mitziehen und nicht in seinen PC weinen.

3 Like

s1mple hat einen Wechsel zu c9 ausgeschlossen solange dort 4 Russen spielen. Es gab wohl auch absolut keine Gespräche mit c9. Geht wohl wirklich zurück zu Navi. Mal schauen ob bit derjenige ist oder ob er dann bleibt wenn simple Re kommt und jemand anderes gehen muss

Hoffentlich kommt der Goat als Rifler für iM zurück.

hält sein ego niemals aus, dass jemand anderes main awp’d

stell ich mir aber auch echt hart vor wenn man weiß das man es besser gemacht hätte. das denke ich ja schon bei mm spielen und das stimmt vermutlich meistens nichtmal. aber wenn simple dann einer anderen awp in seinem team zusieht bricht er vermutlich innerlich weil er weiß er hätte es besser gemacht (und in seinem fall stimmt es dann vermutlich sogar).

wäre allerdings auf einen rifle simple durchaus gespannt.

Denke sein Ego bricht auch wenn durch donk nach und nach die CSGO AWP Meta durch eine CS2 Rifle Meta abgelöst wird.

1 Like

geb ich dir bis vor ein paar monaten recht. simple ist individuell nicht mehr gut (genug?) für sein decisionmaking. also er bringt sich oft in situationen, die er aufgrund seiner heftigen mechanics lösen kann, aber zum ende von Go hat das immer seltener geklappt bzw er hat einfach gewhiffed. er müsste imo seinen spielstil umstellen oder halt mechanically wieder so gut werden wie vor 2 jahren oder so

ja vielleicht ist es nicht mehr so gut wie vor 3 jahren aber ich glaube er ist in jedem bereich besser als wonderful. ausser vielleicht was das toxic sein angeht. und dem würde er bei navi wohl zuschauen.

finde w0nderful actually besser als awp als s1mple in den letzten NaVi Monaten

Also versteht mich nicht falsch ich würde auch als w0nderful ungerne den s1mple im Team haben und selber AWPen. Schön dann mobben wie sdy.

1 Like

Nach dem Vid denke ich, dass man selbst als Putzfrau bei NAVI Angst haben muss, wenn der Simple im Haus ist.

1 Like

Hahaha dieses Video einfach zu krass.

1 Like

ja simple echt ein scheiss mate. ist aber auch hausgemacht. da könnte auch ein igl mal sagen das simple sich behemen soll. aber alle haben angst vor ihm und das weil er der star der org ist. hausgemachtes problem. kenne ich aus meiner firma mit dem „starverkäufer“ der sich wirklich alles rausnehmen kann und keine konsequenzen zu befürchten hat.

aber ist teilweise ja auch ganz normal bei cs. gucke ab und an redcs twitch bei seinen faceit machtes zu. habe immer das gefühl das dort gerade freundschaften zerbrechen wie die sich flamen. würde mit solchen leuten echt nicht spielen wollen. aber gut, ich werde ja auch nicht dafür bezahlt und kann mir meine mates aussuchen.

1 Like

die ganzen „toxic“ streamer aus DE ist extrem viel show dabei. Kebab ist da das beste beispiel, hab den schon paar mal in mein team im prem bekommen, als er offstream war. der war komplett normal, hat normal gecallt, kein einzigen flame rausgehauen oder so und war nett.
dieser toxic content zieht halt leider recht gut

verrückt. mich schreckt das eher ab wenn die sich wegen faceit so an die gurgel gehen. finde das irgendwie total unangenehm. bin wohl zu alt dafür.

da ist mir z.b. austincs (englisch) deutlich lieber weil der nicht so rumheult und immer entspannt ist.

Dürft auch den kulturellen Kontext nicht vergessen. In anderen kulturellen Kreisen wird gerne mal etwas schroffer kommuniziert

Verweichlichte Generation. Können nicht mal mehr bisschen Toxicity ab.

3 Like

Toxicity doesn’t lose games, bad players do. :D

2 Like

Conversion, software version 7.0
Looking at life through the eyes of a tire hub
Eating seeds as a pastime activity
The toxicity of our city, our city

1 Like